Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach was da ziehst du deine Grenze? Stell dich doch nicht so an, stell dir einfach vor du wärst in Thailand 😄 

Naja wenn das die Bedingung dafür ist, das ich das danach bei ihr auch machen darf, kann man vielleicht nochmal drüber Reden. 😉 

Nach Thailand will ich in den nächsten Jahren auch mal ja. ^^ 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Guten Tag und ein Glück ist die Woche bald rum. Ich brauch ne Pause und nen Whisky. ^^'

Trink doch einfach unter der Woche, vielleicht löst dies ja deine Probleme und du musst nicht immer aufs Wochenende warten.

Lisa G Sig play3.jpg

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Naja wenn das die Bedingung dafür ist, das ich das danach bei ihr auch machen darf, kann man vielleicht nochmal drüber Reden. 😉 

Nach Thailand will ich in den nächsten Jahren auch mal ja. ^^ 

Gönn dir 🙂 mein Bro schwört auf den goldenen Finger 😄 weißt ja, erlaubt ist was Spaß macht 😉

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Arbeitskollegen sind da öfter - also in Thailand. Sieht zumindest auf Fotos super aus. 

Ist schon ein tolles Urlaubsziel. Glaub aber der Flug dauert ziemlich lange wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Sowas schreckt mich dann etwas ab. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 34 Minuten schrieb theHitman34:

Trink doch einfach unter der Woche, vielleicht löst dies ja deine Probleme und du musst nicht immer aufs Wochenende warten.

Ist leider keine Option wenn ich arbeite. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 34 Minuten schrieb theHitman34:

Ist leider keine Option wenn ich arbeite. ^^'

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist schon ein tolles Urlaubsziel. Glaub aber der Flug dauert ziemlich lange wenn ich das jetzt nicht verwechsle. Sowas schreckt mich dann etwas ab. 

Ja, bin ich auch kein Fan von langen Flügen. Je nachdem sogar mit Zwischenstopp. 4 Stunden Flug sind für mich schon das Maximum 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg