Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb LöSpack:

Das glaub ich. Wird bestimmt schön. Es sei dir von ganzem Herzen gegönnt 😊

Das hört sich schick an. Dann wünsche ich schon mal gutes Gelingen bei dem neuen Kunstwerk 😉 

Dankeeeee, wird schon ^^

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Ich wünsche dir im Vorfeld viel Spass, weil ich das an Tag x bestimmt vergessen werde 😅

 

Guten Morgen zusammen. Schönen Donnerstag ✌️

Danke Elton. Ist schon ein Wunder, dass du den Weg hierhin tagtäglich wiederfindest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Klar. Schlechten Menschen geht es immer gut. Leider habe ich nur noch 3 Tage Urlaub 😏... Ab Sonntag hat mich das Arbeitsleben wieder 😅

Ach Mensch wie doof 😕 Dann genieß die restlichen Tage noch in voooollen Zügen 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, ich grüße aus dem Urlaub im bayrischen Wald 😊

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag, dir Elton noch ein paar sonnige Resturlaubstage und Horst scheint ja bald ebenfalls in den Urlaub zu düsen 😁

Ich hab die erste Woche fast rum, zwei Wochen stehen mir noch bevor 😊

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Ja finde ich auch, aber vom Keller bis zur Theke ist es ja zum Glück nicht so weit 🙈

Dachte, das sei bei dir ein wenig wie beim Goldfisch. Nach der ersten Runde im Aquarium schon wieder vergessen, wo er gerade war?! :think: Erkläert auch deine Sexsucht! Du weißt einfach schlichtweg nicht mehr, dass du gerade eben schon hattest... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Dachte, das sei bei dir ein wenig wie beim Goldfisch. Nach der ersten Runde im Aquarium schon wieder vergessen, wo er gerade war?! :think: Erkläert auch deine Sexsucht! Du weißt einfach schlichtweg nicht mehr, dass du gerade eben schon hattest... :haha:

Ich Lebe eigentlich nach dem Motto: Lieber widerlich als wieder nicht und da ihr alle so widerlich seid, habe ich auch so oft Verkehr. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...