Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich kann zurzeit keinen Döner sehen. Vor 3 oder 4 Wochen einen gegessen. War lecker, aber nicht mal ne halbe Stunde später hat's mir voll den Magen um 180 gedreht und ich hab fast alles wieder rausgebracht. Saß nur auf dem Klo. Mir tat am nächsten Tag noch der Allerwerteste weh ?

Autsch, sowas ist immer mies und leider gibt es solche Läden.

vor 56 Minuten schrieb Edelstahl:

Nen guten Dönermann zu finden ist mittlerweile echt schwer geworden.

Spontan einen zu finden ist wirklich schwer, daher bin ich froh das ich weiß wo ich was Gutes bekomme. 

Finde es schade das Bratwurstbuden immer seltener werden, ne geile Krakauer ist mittlerweile eine Rarität ? 

• Like 1
Geschrieben

Ich kann zurzeit keinen Döner sehen. Vor 3 oder 4 Wochen einen gegessen. War lecker, aber nicht mal ne halbe Stunde später hat's mir voll den Magen um 180 gedreht und ich hab fast alles wieder rausgebracht. Saß nur auf dem Klo. Mir tat am nächsten Tag noch der Allerwerteste weh ?

Das kenne ich leider auch. Und das auch noch im Urlaub. Vor einigen Jahren im London Urlaub erlebt. Da war es gerade ungewöhnlich warm und das Fleisch hatte wohl einen weg. 
Der kam mir oben und unten wieder raus. :D 
Hat dann locker 3-5 Monate gedauert bis ich wieder Döner gegessen habe. Das war auch noch son oller Chicken Döner. Mag ich eh nicht so besonders. 

• Like 1
Geschrieben

Mir ging es am Wochenende genauso. Nur nicht nach einem Döner, sondern nachdem wir beim Chinesen essen waren. Abendbuffet mit Frühlingsrollen, diversen überbackenen Gemüse, verschiedene Fleischgerichte aus Huhn, Ente, Schwein und Rind. Danach noch kleinen Teller mit Meeresfrüchte ( Muscheln und Garnelen ) und zum Schluss noch der Nachtisch mit Eis und verschiedenen Kuchen. Bei einem "All-you-can-eat-Buffet" muss man halt ein wenig aufpassen, dass man nicht übertreibt. Lange Rede, kurzer Sinn, bin dann auch die halbe Nacht mit Dünnpfiff am Klo gesessen. :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Mir ging es am Wochenende genauso. Nur nicht nach einem Döner, sondern nachdem wir beim Chinesen essen waren. Abendbuffet mit Frühlingsrollen, diversen überbackenen Gemüse, verschiedene Fleischgerichte aus Huhn, Ente, Schwein und Rind. Danach noch kleinen Teller mit Meeresfrüchte ( Muscheln und Garnelen ) und zum Schluss noch der Nachtisch mit Eis und verschiedenen Kuchen. Bei einem "All-you-can-eat-Buffet" muss man halt ein wenig aufpassen, dass man nicht übertreibt. Lange Rede, kurzer Sinn, bin dann auch die halbe Nacht mit Dünnpfiff am Klo gesessen. :D 

Oder einfach so machen. :D 

4FFA9844-2188-48A2-ADDE-1A13FD55F954.gif

• Haha 2
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Habe noch nie Döner gegessen und habe das auch niemals vor. :D 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe noch nie Döner gegessen und habe das auch niemals vor. :D 

Wegen dem Fleisch? Kannst den ja auch z.B. mit Hähnchenschnitzel bestellen. Oder komplett ohne Fleisch. Ich finde Döner mega lecker! ^^