Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Mahlzeit, Kneipe. Schön gefuttert, jetzt gehts mal raus und nen Kaffee holen, vielleicht nen kleinen Nachtisch?! :) Mjammi :)

Zigarette zum Kaffee nicht vergessen. Das ist der Nachtisch. 

 

BlindPartialAsiaticmouflon-size_restrict

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Zigarette zum Kaffee nicht vergessen. Das ist der Nachtisch. 

 

BlindPartialAsiaticmouflon-size_restrict

Bei diesen gif krieg ich ja richtig bock, auch mal wieder nach einer Ewigkeit eine zu rauchen. Kann ja unter Umständen auch sexy sein, dieses Gift 😉 
Aber ansonsten? neeee ...... irgendwann mal wieder bestimmt. Muss nur die richtige mood kommen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Scheiß auf Zigaretten. Bin seit 1 Jahr "rauchfrei" und das war eine gute Entscheidung. Werde auch nie mehr damit anfangen.  

image.jpeg.8b87bb6545dc0bd0c75426397260386f.jpeg

Das ist auch vernünftig! :D
Dennoch kann eine gepflegte UND VOR ALLEM GELEGENTLICHE "Kulturzigarette" ganz nett sein. So mit Freunden bei 'nem Glas Whiskey etc. wenn ihr versteht. Aber ansonsten bin ich voll bei dir.
Ich denke mir immer: Das haben die amerikanischen Ureinwohner*innen auch so gemacht. 😉 ..ich glaube alle alten Völker hatten irgendwo, irgendwie etwas zu rauchen, oder ?! Die hatten nur nicht diesen ganzen künstlichen Fabrikmist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Du kannst gerne die Zigarette abhaben, ich nehme dafür die junge Dame :naughty:

Gerne. 

 

Hoffentlich hat sie auch eine gute Marke. 

 

Gauloises Blondes Rot oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ARKLAY:

Das ist auch vernünftig! :D
Dennoch kann eine gepflegte UND VOR ALLEM GELEGENTLICHE "Kulturzigarette" ganz nett sein. So mit Freunden bei 'nem Glas Whiskey etc. wenn ihr versteht. Aber ansonsten bin ich voll bei dir.
Ich denke mir immer: Das haben die amerikanischen Ureinwohner*innen auch so gemacht. 😉 ..ich glaube alle alten Völker hatten irgendwo, irgendwie etwas zu rauchen, oder ?! Die hatten nur nicht diesen ganzen künstlichen Fabrikmist...

:haha: Ich glaube, die haben da auch mal gerne ganz andere... "Kräuter" reingehauen. :haha:  Natürlich nur dem Spiritualismus wegen, versteht sich ^^ Aber Zigaretten, so wie wir sie hier kaufen, ist echt nur absoluter Chemie-Mist! Hab gottseidank nie damit angefangen! Eine der wenigen Sachen, die ich richtig gemacht habe :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...