AlgeraZF Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 10 Minuten schrieb R123Rob: Gute Frau! Dein Wert ist gerade enorm gestiegen. ??? Vorsicht Sie will dir nur deinen Bushmills wegtrinken. ?
Horst Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Vorsicht Sie will dir nur deinen Bushmills wegtrinken. ? Wollte ich auch gerade warnen
AlgeraZF Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor einer Stunde schrieb Horst: Wollte ich auch gerade warnen Leider keine Likes mehr. ?
Black Eagle Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 7 Minuten schrieb R123Rob: N8 @alle
kristallin Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Berserk: Was ist mit Dark Souls? Bist du dran verzweifelt und hast es aufgegeben, oder was? Neee, noch nicht ? Hab die ganze letzte Woche gespielt, brauchte dann aber mal wieder ne Pause. vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF: Vorsicht Sie will dir nur deinen Bushmills wegtrinken. ? Wieso so gemein? ? 1
Berserk Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 20 Minuten schrieb kristallin: Neee, noch nicht ? Hab die ganze letzte Woche gespielt, brauchte dann aber mal wieder ne Pause. Wie weit bzw. wo bist du denn gerade? ?
kristallin Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 9 Minuten schrieb Berserk: Wie weit bzw. wo bist du denn gerade? ? Ich schreib dir morgen im Dark Souls Forum, jetzt geh ich ins Bett. Ich wünsch dir eine Gute Nacht. ?
Berserk Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 vor 3 Minuten schrieb kristallin: Ich schreib dir morgen im Dark Souls Forum, jetzt geh ich ins Bett. Ich wünsch dir eine Gute Nacht. ? Okay. ^^ Danke. Ich wünsche dir auch eine gute Nacht. ?
VerrückterZocker Geschrieben 22. September 2021 Geschrieben 22. September 2021 Heiliger Bim Bam ? ausprobieren würde ich es ja, denke aber das wäre auch mir zu viel ? 1
Empfohlene Beiträge