kristallin Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Gibt es aber noch wenn du weiter unten guckst. Was meinst du? Auf dem Profil? Ja, da kann man es noch sehen, aber eben nicht mehr bei jedem verfassten Kommentar. vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Ja das steigert sich dann aber. Für den neunten und letzten Rang wirst du wohl wieder insgesamt 5000 Beiträge schreiben müssen. ? So wie ich inzwischen über 40‘000 Seelen brauche für das nächste Level ? vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF: Viel Spaß beim zocken! Dankööö, ich wünsch dir auch viel Spass, bei dem, was du heute so machst ?
Rizzard Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Yeah ich kann endlich wieder Texte verfassen. Wer hatte denn noch das Problem?
AlgeraZF Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb kristallin: Was meinst du? Auf dem Profil? Ja, da kann man es noch sehen, aber eben nicht mehr bei jedem verfassten Kommentar. So wie ich inzwischen über 40‘000 Seelen brauche für das nächste Level ? Dankööö, ich wünsch dir auch viel Spass, bei dem, was du heute so machst ? Ja stimmt da nicht mehr. Hätte noch paar alte Gläser im Schrank wenn du Scherben brauchst. Brauchst du jetzt Seelen oder Scherben? ^^ Dankeschön! Ich werde bei dem was ich mache, auch fest an dich denken. Bearbeitet 8. Oktober 2021 von AlgeraZF
Buzz1991 Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Schönes Wochenende! Endlich wieder zwei Tage frei! ??
Gast Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Buzz1991: Schönes Wochenende! Endlich wieder zwei Tage frei! ?? Tut mir leid.
Rizzard Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Wie krieg ich die Rakete in meinem Avatar weg? ?
AlgeraZF Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Tut mir leid. Mir auch, ganz schön mager! ? 1
AlgeraZF Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Rizzard: Wie krieg ich die Rakete in meinem Avatar weg? ? Dran rumspielen. Rote Rakete! Bearbeitet 8. Oktober 2021 von AlgeraZF
Rizzard Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Dran rumspielen. Das mag sie garnicht. ? 1
President Evil Geschrieben 8. Oktober 2021 Geschrieben 8. Oktober 2021 vor 20 Minuten schrieb kristallin: Keine Zeit dafür, muss weiter grosse und grüne Scherben farmen, das erledigt sich leider nicht von alleine ? Hehe! Das Spiel macht unfassbar süchtig, nicht? ? Auch wenn man es manchmal hassen möchte ^^
Empfohlene Beiträge