Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Meistens sind es ja eher Gymnasiasten die ein ruhiges Leben genie├čen

Das ist ein Klischee.

Einige meiner Klassenkameraden sind sp├Ąter aufm Gymnasium gewesen und die haben in derselben Gegend gewohnt und teils dasselbe miterlebt.

Beh├╝tet bin ich nicht wirklich aufgewachsen

F├╝r mich bedeutet beh├╝tet aufzuwachsen das man ein gutes Elternhaus hatte und nicht in welcher Gegend man aufgewachsen ist. Bei war beides nicht das Beste­čśů ist aber auch egal. Bin der Meinung das jeder f├╝r sich selbst bestimmen kann was er daraus lernt und wer die Fehler seiner Eltern wiederholt ist einfach nur dumm.

Unsere Gegend war und ist nicht nur schlecht, es ist nur nicht besonders gut und teils auch nicht unbedingt sicher. Wenn ne Freundin zu Besuch kommt, muss ich sie abholen. Die traut sich Abends hier nicht raus, kein Wunder bei gewissen kulturellen Idioten. Hier werden teils wei├če Frauen angegraben, bedr├Ąngt etc pp und das nur weil die angeblich nix wert sind.

Wir hatten Stress weil wie verkackte Almans waren in deren Augen, da musste nicht einmal was vorgefallen sein. Ist heute teils noch so, nur das wir ├Ąlteren Leuten damit nix bzw kaum noch was zu tun haben.

In den USA kann jeder Waffen kaufen.

Nicht in jedem Bundesland, teils wirst du genau gepr├╝ft. Was da aber der Fall ist, ist das viele Waffen im Umlauf sind und man sich sogar MGs kaufen kann. Muss man sich Mal vorstellen, ein schei├č Kriegsger├Ąt kann man sich kaufen!

F├╝r mich sind die Politiker und die Religion schuld an sehr viel ├ťbel auf der Welt, den die spielen uns gegeneinander aus und teils hetzen die uns gegenseitig auf.

Wie "Die Firma" schon sagte es gibt nur gute oder schlechte Menschen.

vor 27 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Und ich wei├č dass du Speedy bist, welcher Troll registriert sich immer wieder mit spanischen Nicknames?

Ist ein Ger├╝cht, nur weil du es denkst muss es nicht so sein.

vor 45 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Langsam reicht es mir deinen Provokationen

Kannst du manchmal aber auch ganz gut­čśë

vor 37 Minuten schrieb Hinotama:

Square Enix ist und provoziert ihn immer wieder damit bis er eben ausrastet

Irgendwie auch selber Schuld, ist wie dieser Mass Effect Fanboy. Manche ├╝bertreiben es einfach und das l├Ądt dann zum verarschen auch irgendwann ein.

vor 38 Minuten schrieb Hinotama:

Das sich einige hier nicht sch├Ąmen manchmal zu dritt oder viert auf einen einzuh├Ąmmern, finde ich wirklich grenzwertig

Kommt mir bekannt vor, geht mir aber meist am Arsch vorbei. 

Das ihn manchmal die Hutschnur platzt kann ich dennoch nachvollziehen, passiert mir schlie├člich auch. Daher will ich @Squall Leonhart auch nicht verteufeln.

• Like 1

vor 50 Minuten schrieb Yago:

Was stimmt nicht mit dir? H├Âr endlich mal auf.┬á

vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Was soll sowas? 

Klar ist nicht die feine Art.

"Da gab es zum Gl├╝ck bei uns keine Dummschw├Ątzer aus Duisburg welche sich als Mexikaner ausgeben."

Aber sowas muss auch nicht sein, ist doch klar das dann ein Spruch dagegen kommt. Man sollte auch Mal schauen weshalb jemand einen rauhen Ton anschl├Ągt.

Beide sind nicht ganz unschuldig daran das es sich hochschaukelt.

vor 30 Minuten schrieb Uncut:

Oh Kneipen Schl├Ągereien ohh

Guten Morgen

Morgens so dunkel macht depri

Guten Morgen.........

Aber wir machen es doch gerne, im dunkeln  zur Arbeit  kriechen. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Ist mir schon wieder zu anstrengend hier zu lesen. Da reichen die letzten beiden Seiten und ich bin satt.

Ich habe mal eine Frage zu einem anderen Thema.┬á Diablo2 Resurrected,┬á kann da jemand etwas ├╝ber die Performance auf der Standard-PS4 sagen? Der Test hier auf play3 liest sich seltsam ohne Hinweis auf etwaige Verbesserungen gegen├╝ber der Beta. Zumindest wird dort nichts erw├Ąhnt.┬á

schokostar, Starfish-Prime, 76er (seit 2009)