Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Deine Annahmen zu mir stimmen nicht wirklich.^^
Behütet bin ich nicht wirklich aufgewachsen. Habe früher aktiv Fußball gespielt und da war der Umgangston schon rauer und auch körperliche Auseinandersetzungen gab es. Geprügelt hat sich jeder schon mal, dazu zähle ich auch. Meistens sind es ja eher Gymnasiasten die ein ruhiges Leben genießen, ich war auf einer Realschule.

Nein ich kenne auch ein paar Amerikaner und da sind die Geschichten das genaue Gegenteil von dem was du da beschreibst. Das kann sein das es Kantone gibt die sauber sind aber das trifft nur auf wenige zu.  Die USA sind nach China mit einer der größten Umweltsünder. Dagegen ist Deutschland ein kleines Schäfchen. 
In der Schweiz ist verboten Schusswaffen zu kaufen. In den USA kann jeder Waffen kaufen.

Ähem...Dorfsport zähle ich jetzt nicht wirklich zu krassen Erlebnissen, egal wie viel da gesoffen und geprügelt wurde. 😉Da habe ich ganz andere Dinge erlebt(unabhängig davon, dass die Hells Angels in unserem Kaff ein großes Clubhaus im Feld haben und da des öfteren mal die Motorräder und mehrere dunkle Limousinen + LKW in Kolonne hin und wieder wegfahren). 

Als weißer in Harlem konntest Du bis vor ein paar Jahren durchaus Probleme bekommen. Aber alles kein Vergleich mehr zu beispielsweise Ciudad Juarez in Mexiko:

Richtig! Die Amerikaner sind mit die größten Umweltsünder und zwar primär das Militär. Deren Kriegsmaschinerie abgeschaltet und Du hast wirklich einen nachhaltigen Effekt auf die Umwelt/Atmosphäre.

Und, wie gesagt, die Waffengesetze werden je nach Bundesstaat sehr unterschiedlich gehandhabt.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jako der Russe:

Kann mich bitte einer aus duisburg rausholen? Ich will aufs land fußball spielen und auf realschule, wo deutsch gesprochen wird, wil ich auch…

Aber bitte nochmal ein kleinen umweg, um mich aus Hamburg Wilhelmsburg abzuholen. Damit ich auch mal Anne(Mein Bullterrier) auf der Straße rufen kann ohne das eine Mutter aus dem Fenster schaut.🙃

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Benwick:

Ähem...Dorfsport zähle ich jetzt nicht wirklich zu krassen Erlebnissen, egal wie viel da gesoffen und geprügelt wurde. 😉Da habe ich ganz andere Dinge erlebt(unabhängig davon, dass die Hells Angels in unserem Kaff ein großes Clubhaus im Feld haben und da des öfteren mal die Motorräder und mehrere dunkle Limousinen + LKW in Kolonne hin und wieder wegfahren). 

Als weißer in Harlem konntest Du bis vor ein paar Jahren durchaus Probleme bekommen. Aber alles kein Vergleich mehr zu beispielsweise Ciudad Juarez in Mexiko:

Richtig! Die Amerikaner sind mit die größten Umweltsünder und zwar primär das Militär. Deren Kriegsmaschinerie abgeschaltet und Du hast wirklich einen nachhaltigen Effekt auf die Umwelt/Atmosphäre.

Und, wie gesagt, die Waffengesetze werden je nach Bundesstaat sehr unterschiedlich gehandhabt.   

Dorfsport? :D 

Ich habe von Vereinsfussball gesprochen in Kreisliga…Da gab es alle möglichen Nationalitäten. Gleiches gilt übrigens für meine Schule, das war definitiv keine rein deutsche Schule bzw. Klasse. Keine Ahnung warum man versucht den harten Macker im Internet zu markieren aber ich habe das nicht nötig. Außerdem ist es nicht der richtige Weg alles mit Gewalt lösen zu wollen. Ich bin ein Mann des Dialogs und habe mich nur geprügelt zur Selbstverteidigung.

 

Da gab es zum Glück bei uns keine Dummschwätzer aus Duisburg welche sich als Mexikaner ausgeben. 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Meistens sind es ja eher Gymnasiasten die ein ruhiges Leben genießen

Das ist ein Klischee.

Einige meiner Klassenkameraden sind später aufm Gymnasium gewesen und die haben in derselben Gegend gewohnt und teils dasselbe miterlebt.

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Behütet bin ich nicht wirklich aufgewachsen

Für mich bedeutet behütet aufzuwachsen das man ein gutes Elternhaus hatte und nicht in welcher Gegend man aufgewachsen ist. Bei war beides nicht das Beste😅 ist aber auch egal. Bin der Meinung das jeder für sich selbst bestimmen kann was er daraus lernt und wer die Fehler seiner Eltern wiederholt ist einfach nur dumm.

Unsere Gegend war und ist nicht nur schlecht, es ist nur nicht besonders gut und teils auch nicht unbedingt sicher. Wenn ne Freundin zu Besuch kommt, muss ich sie abholen. Die traut sich Abends hier nicht raus, kein Wunder bei gewissen kulturellen Idioten. Hier werden teils weiße Frauen angegraben, bedrängt etc pp und das nur weil die angeblich nix wert sind.

Wir hatten Stress weil wie verkackte Almans waren in deren Augen, da musste nicht einmal was vorgefallen sein. Ist heute teils noch so, nur das wir älteren Leuten damit nix bzw kaum noch was zu tun haben.

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

In den USA kann jeder Waffen kaufen.

Nicht in jedem Bundesland, teils wirst du genau geprüft. Was da aber der Fall ist, ist das viele Waffen im Umlauf sind und man sich sogar MGs kaufen kann. Muss man sich Mal vorstellen, ein scheiß Kriegsgerät kann man sich kaufen!

 

Für mich sind die Politiker und die Religion schuld an sehr viel Übel auf der Welt, den die spielen uns gegeneinander aus und teils hetzen die uns gegenseitig auf.

Wie "Die Firma" schon sagte es gibt nur gute oder schlechte Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Und ich weiß dass du Speedy bist, welcher Troll registriert sich immer wieder mit spanischen Nicknames?

Ist ein Gerücht, nur weil du es denkst muss es nicht so sein.

vor 45 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Langsam reicht es mir deinen Provokationen

Kannst du manchmal aber auch ganz gut😉

vor 37 Minuten schrieb Hinotama:

Square Enix ist und provoziert ihn immer wieder damit bis er eben ausrastet

Irgendwie auch selber Schuld, ist wie dieser Mass Effect Fanboy. Manche übertreiben es einfach und das lädt dann zum verarschen auch irgendwann ein.

 

vor 38 Minuten schrieb Hinotama:

Das sich einige hier nicht schämen manchmal zu dritt oder viert auf einen einzuhämmern, finde ich wirklich grenzwertig

Kommt mir bekannt vor, geht mir aber meist am Arsch vorbei. 

Das ihn manchmal die Hutschnur platzt kann ich dennoch nachvollziehen, passiert mir schließlich auch. Daher will ich @Squall Leonhart auch nicht verteufeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Yago:

Was stimmt nicht mit dir? Hör endlich mal auf. 

 

vor 49 Minuten schrieb R123Rob:

Was soll sowas? 

Klar ist nicht die feine Art.

 

"Da gab es zum Glück bei uns keine Dummschwätzer aus Duisburg welche sich als Mexikaner ausgeben."

 

Aber sowas muss auch nicht sein, ist doch klar das dann ein Spruch dagegen kommt. Man sollte auch Mal schauen weshalb jemand einen rauhen Ton anschlägt.

Beide sind nicht ganz unschuldig daran das es sich hochschaukelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
    • Vielleicht einfach einmal ein paar Tage warten. Kann schon Day One Vorfreude verstehen. Da draußen gibt es aber so viele andere Games, die mit weniger Bugs und Communication-Fails daherkommen darauf warten, von uns gespielt zu werden. Geht aber vielleicht ganz schnell mit der Info über das Update für Essential User. Kann mir gut vorstellen da heute was sicheres hier auf Play3 zu lesen. 
    • Also, wenn Newey tatsächlich abhauen sollte – ich hoffe, dass RB alles daran setzt, um das zu verhindern – dann ist das Team am A****. Max hin oder her, aber Newey zu ersetzen, das wird echt nicht leicht, oder gar unmöglich...
    • So wie es aussieht erhält die Playstation Plus Version kein kostenloses Update.  Ist natürlich auch Zufall das der Preis seit gestern wieder gestiegen ist ^^ Verstehe nicht warum Bethesda es vorher vernünftig kommuniziert hat! 
    • Hat die Version eigene Trophys? 
×
×
  • Neu erstellen...