Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Chickenhut:

Danke für deine Ausführung :)

Dürfte ich vlcht fragen wie alt die von dir genannten Personen sind? 

Ich bin 29...

Am anfang habe ich mir auch mächtig in die Hosen geschissen als der schnelltest positiv war :D

Auch jetzt bin ich noch nicht vollkommen entspannt... Man liest ja immer das atemprobleme ca am Tag 4 Auftreten...bisher habe ich Gott sei Dank keine Atemprobleme... Nur extrem schwach fühle ich mich mit Kreislaufproblemen. 

 

 

Aber klar :) Mein Kumpel ist 31, die Nachbarin schätze ich um die 45-50, der Nachbar im Wohnhaus ganz unten, also der Familien Vater war ca. 50-60 schätze ich...

Ich freue mich das bei dir die Symptome recht mild sind. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Warum gibt es im MS Thread immer solche faxen? Das ist doch schnuppe worauf man spielt, werde es nie verstehen weshalb man trotz desselben Hobbies sich so bekriegen kann. 

 

So gleich beginnt das Spiel Werder gegen Nürnberg, hoffe Bremen holt die drei Punkte😁

Ich tippe  2:1 für Nürnberg 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Warum gibt es im MS Thread immer solche faxen? Das ist doch schnuppe worauf man spielt, werde es nie verstehen weshalb man trotz desselben Hobbies sich so bekriegen kann. 

 

So gleich beginnt das Spiel Werder gegen Nürnberg, hoffe Bremen holt die drei Punkte😁

Kann sowas auch nicht nachvollziehen. Das ist Kindergarten! 
 

Viel Spaß beim Fußball gucken! Ich werde mir gleich F1 das erste freie Training angucken. 
Und später Ninja Warrior Germany auf RTL. 😉 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...