AlgeraZF Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Am Dienstag muss ich zum dritten Mal diesen Monat zum Arbeitsamt. Habe da mittlerweile 2 Bräute die mich hart rannehmen. Zuletzt habe ich da 1,5 Stunden gesessen. Die hat mir jedes Mal ihren Arsch rausgestreckte, wenn sie was aus dem Drucker geholt hat. Das kann kein Zufall sein. ? 2
Uncut Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF: Wenn es ganz hart kommt muss ich demnächst einen 2 Wöchigen Computerkurs machen. ? Ach du heilige 1
VerrückterZocker Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 35 Minuten schrieb AlgeraZF: Ja das hoffe ich auch. Im Januar soll ich in Stralsund noch einen 2 wöchigen Kurs mitmachen. Wenn da nicht ne heiße Braut dabei ist, geh ich zum Arzt. ? Darfst nur nicht erwarten das die irgendwas in der Birne hat? mir war das immer egal, einmal hat sich die Leiterin des Kurses vor der Klotür hingesetzt, war mit ner Teilnehmerin da am pimpern? vor 28 Minuten schrieb AlgeraZF: Die hat mir jedes Mal ihren Arsch rausgestreckte, wenn sie was aus dem Drucker geholt hat. Das kann kein Zufall sein. ? Zufall bzw sie mag die Blicke, so ticken manche einfach. Such dir nen PC, schaue ob du die DNS Sperre umgehen kannst und streame was? wieso solche Maßnahmen zwei Wochen lang gehen kann echt nur daran liegen dass mit in der Zeit nicht in der Statistik auftaucht. Zwei bis drei Tage und man ist durch mit den Bewerbungen
AlgeraZF Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker: Darfst nur nicht erwarten das die irgendwas in der Birne hat? mir war das immer egal, einmal hat sich die Leiterin des Kurses vor der Klotür hingesetzt, war mit ner Teilnehmerin da am pimpern? Zufall bzw sie mag die Blicke, so ticken manche einfach. Such dir nen PC, schaue ob du die DNS Sperre umgehen kannst und streame was? wieso solche Maßnahmen zwei Wochen lang gehen kann echt nur daran liegen dass mit in der Zeit nicht in der Statistik auftaucht. Zwei bis drei Tage und man ist durch mit den Bewerbungen Die soll heiß sein und nicht Studiert. Meinetwegen sehr gerne eine Kelly Bundy. ? Also 2 Wochen und Vollzeit ist einfach lächerlich. Ich muss nur meinen Lebenslauf aktualisieren mehr eigentlich nicht. Das ist einfach nur um mich zu ärgern. Wie gesagt ich kann mich auch krankschreiben lassen. Nach meiner Kündigung war ich die letzten 4 Monate nicht einen Tag mehr auf der Arbeit. ? Bearbeitet 28. November 2021 von AlgeraZF
VerrückterZocker Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Die soll heiß sein und nicht Studiert. Meinetwegen sehr gerne eine Kelly Bundy. ? Buh das kann ich nicht mehr, war früher kein Problem heute turnt mich sowas tierisch ab. Aber ist sie genau nach meinem Geschmack und sprüht nur so vor geilen Sex, sage ich für zwei drei Runden wahrscheinlich auch nicht nein? dafür mag ich versauten harten Sex zu gerne ? vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF: Also 2 Wochen und Vollzeit ist einfach lächerlich. Ich muss nur meinen Lebenslauf aktualisieren mehr eigentlich nicht. Das ist einfach nur um mich zu ärgern. Nicht um zu ärgern, mir wurde mal von einer Frau die dort arbeitet gesagt das man dann nicht mehr in der Statistik auftaucht. Selbst jemand der gar keine Ahnung hat wird es hinkriegen innerhalb von zwei drei Vollzeit Tagen. Obwohl ne Sexfreundin hat es nicht einmal hinbekommen bei der PS4 die Netflix App zu finden?
AlgeraZF Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker: Buh das kann ich nicht mehr, war früher kein Problem heute turnt mich sowas tierisch ab. Aber ist sie genau nach meinem Geschmack und sprüht nur so vor geilen Sex, sage ich für zwei drei Runden wahrscheinlich auch nicht nein? dafür mag ich versauten harten Sex zu gerne ? Nicht um zu ärgern, mir wurde mal von einer Frau die dort arbeitet gesagt das man dann nicht mehr in der Statistik auftaucht. Selbst jemand der gar keine Ahnung hat wird es hinkriegen innerhalb von zwei drei Vollzeit Tagen. Obwohl ne Sexfreundin hat es nicht einmal hinbekommen bei der PS4 die Netflix App zu finden? Ich will sie ja nicht heiraten. Lieber dumm aber locker und cool drauf als verklemmt! ? Statistik hin oder her, sowas kostet dem Arbeitsamt aber ordentlich extra Kohle. Der Kurs kostet Geld plus die Fahrkosten. Mir soll es Latte sein. Ich werde da eh nur auf Play3 online sein. Will ja eh keine neue Arbeit im Moment. ? Bearbeitet 28. November 2021 von AlgeraZF 1
Uncut Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Zum Glück kann ich morgen ausschlafen
AlgeraZF Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Uncut: Zum Glück kann ich morgen ausschlafen Gönn dir! Ich leider nicht. Katerchen will um 7 Uhr rein. ?
Edelstahl Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker: Darfst nur nicht erwarten das die irgendwas in der Birne hat? mir war das immer egal, einmal hat sich die Leiterin des Kurses vor der Klotür hingesetzt, war mit ner Teilnehmerin da am pimpern? Geschichten aus dem Paulanergarten Wieso postest du eigentlich nicht mal ein Bild von dir in dem entsprechenden Thread, ich und bestimmt auch viele andere User hier würden dich gerne mal sehen
VerrückterZocker Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Edelstahl: Geschichten aus dem Paulanergarten Wieso postest du eigentlich nicht mal ein Bild von dir in dem entsprechenden Thread, ich und bestimmt auch viele andere User hier würden dich gerne mal sehen Weil nirgends ein Bild von mir online ist. Ganz simpel ✌? Bin weder auf soziale Netzwerke, noch benutze ich irgendwelche Dating Apps. War online schon immer vorsichtig. Frauen kennenzulernen ist gar nicht so schwierig, einfach offen sein und auch damit klarkommen wenn man nen Korb bekommt.
Empfohlene Beiträge