Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

In der Werbepause geht man doch traditionell auf die Toilette oder holt sich ein frisches Bier. 🍺 :D

Habe mich aber auch echt gut unterhalten gefühlt. So gute Moderatoren wie Jörg Draeger gibt es heute nicht mehr oft.

ich habe für alles vorgesorgt und auf toilette musste ich nur einmal.

ja, er ist einer der besten moderatoren die es gibt und natürlich kult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kristallin:

Ist der nicht umgezogen? Vielleicht quält er sich ja immer noch durch irgendwelche IKEA Bauanleitungen? 🤔

Nicht das ich wüsste. 🤷‍♂️

 

vor 25 Minuten schrieb Berserk:

Kein plan. :think: Er ist vielleicht im Moment nur genauso schreibfaul wie Elton. 😉 Kommt bei mir auch ab und an mal vor. 

 

82B568A8-249D-4801-8931-789714415B77.gif

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin seit 7 Monaten arbeitslos. Ich habe momentan keinen Druck mir neue Arbeit suchen zu müssen. Bekomme meine Lebenszeit auch so rum. 😉 

Das Arbeitsamt muss meine angegebene Wohnung bezahlen. Dazu bekomme ich knapp 500€ Arbeitslosengeld 2. 

Auf dem Konto meiner Schwester ist dann auch erstmal genug. Demnächst kommt da auch nochmal ordentlich was rein. 
Für was soll ich 40 Stunden die Woche Malochen? :D 

Pass bloß auf das es kein Ärger gibt.

Ein paar Freunde dachten es wäre auch so locker und schlussendlich stand das Jobcenter und das Finanzamt vor der Tür.

 

Lasse so wenig wie möglich über deinen Namen laufen, "verkaufe" jetzt das Auto (damit das Jobcenter nicht aufm Bolzen kommt das du vom Erlös erstmal leben kannst), rechne aus was du am Ersparten aufm Konto haben darfst ohne das die verlangen können das du davon lebst.

vor 5 Stunden schrieb jps118:

Warum suchst du dir nicht einfach eine Arbeit? Wie lange bist du schon arbeitslos?

Weil Arbeit sich lohnen muss und soll.

 

Kann Leute nicht verstehen die Arbeiten gehen um schlussendlich nur ein bisschen mehr wie Hartz 4 zu haben.

Nicht falsch verstehen, habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Aber auch nur weil die bereit wären mir den Lohn zu zahlen den ich als Minimum ansehe. Ansonsten würde ich weiterhin schlafen und schwarz was machen.

Wenn die Politiker korrupt, verlogen und scheiße sein können, kann der Bürger es auch so machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Pass bloß auf das es kein Ärger gibt.

Ein paar Freunde dachten es wäre auch so locker und schlussendlich stand das Jobcenter und das Finanzamt vor der Tür.

 

Lasse so wenig wie möglich über deinen Namen laufen, "verkaufe" jetzt das Auto (damit das Jobcenter nicht aufm Bolzen kommt das du vom Erlös erstmal leben kannst), rechne aus was du am Ersparten aufm Konto haben darfst ohne das die verlangen können das du davon lebst.

Weil Arbeit sich lohnen muss und soll.

 

Kann Leute nicht verstehen die Arbeiten gehen um schlussendlich nur ein bisschen mehr wie Hartz 4 zu haben.

Nicht falsch verstehen, habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch. Aber auch nur weil die bereit wären mir den Lohn zu zahlen den ich als Minimum ansehe. Ansonsten würde ich weiterhin schlafen und schwarz was machen.

Wenn die Politiker korrupt, verlogen und scheiße sein können, kann der Bürger es auch so machen

Ich kenne mich da ein wenig aus wie das abläuft. 😉

Das Auto läuft ja demnächst nicht mehr auf meinem Namen. An alles andere ist auch gedacht. 
Das ist alles keine Wissenschaft. :D 

Ein Kumpel von mir hat auch viele Jahre für gut 1000€ gearbeitet. Nach Abzug der Miete hatte er vielleicht noch 200€ mehr als er als Harzer zur Verfügung hätte. 
Kann ich auch nicht verstehen warum man das machen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin seit 7 Monaten arbeitslos. Ich habe momentan keinen Druck mir neue Arbeit suchen zu müssen. Bekomme meine Lebenszeit auch so rum. 😉 

Das Arbeitsamt muss meine angegebene Wohnung bezahlen. Dazu bekomme ich knapp 500€ Arbeitslosengeld 2. 

Auf dem Konto meiner Schwester ist dann auch erstmal genug. Demnächst kommt da auch nochmal ordentlich was rein. 
Für was soll ich 40 Stunden die Woche Malochen? :D 

Kriegt man nicht 9 Monate lang Arbeitslosengeld 1 oder verwechsel ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2021 um 6:06 PM schrieb AlgeraZF:

Puh habe ich zwei miese Tage hinter mir. Mein Kater war gestern früh um 7 Uhr nicht auf der Terrasse. 
Der wartet ja morgens immer das er rein kann um zu schlafen. 
Wahrscheinlich hat ihn ein Nachbar am Sonntag Abend versehentlich in der Garage oder im Stall eingesperrt. 
Vorhin hat er auf einmal ganz aufgeregt am Fenster gekratzt. 
Hätte echt nicht gedacht, das ich ihn jemals wiedersehen werde. 

Das kenne ich. Diese Zeit der Ungewissheit macht einen völlig irre im Kopf. Freut mich sehr, dass er wieder da ist 😊

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Was ist eigentlich mit @Buzz1991los? Ewig nix von ihm gehört. 😕 

 

vor 12 Stunden schrieb Berserk:

Kein plan. :think: Er ist vielleicht im Moment nur genauso schreibfaul wie Elton. 😉 Kommt bei mir auch ab und an mal vor. 

 

vor 12 Stunden schrieb kristallin:

Ist der nicht umgezogen? Vielleicht quält er sich ja immer noch durch irgendwelche IKEA Bauanleitungen? 🤔

Ich hatte die letzten Tage ziemlich viel Mist am Hals und dann keine Muße mehr noch hier reinzugucken. Es wird aber wieder mehr von mir kommen 👍🏻🙂

Spannende Gaming-Themen gibt's zurzeit ja auch nicht. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...