Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb theHitman34:

Meist aus anderen Gründen.

 

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Stimmt, ist nur Hass gegen Microsoft oder Sony. Richtig geprügelt wird sich leider kaum. 😕 

Für Hass ist schnell gesorgt. 

 

79,99 €

 

Los geht's... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Pöses Sony! 

Man fragt sich halt, wie Schüler:innen und Azubis solche Preise bezahlen sollen. 

 

Durch solche Preise schließt man diese Gruppen aus. 

 

Schlimm... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb R123Rob:

Man fragt sich halt, wie Schüler:innen und Azubis solche Preise bezahlen sollen. 

Durch solche Preise schließt man diese Gruppen aus. 

Schlimm... 

In Zeiten, in denen fast jedes 15-jährige Mädchen sich 2mal monatlich Kunstnägel machen lassen kann, wird ein PS5-Spiel pro Monat oder alle 2 Monate für Jugentliche wohl auch drinnen sein. Zumindest nicht mehr oder weniger als um €70.
Und wenn man "noch" kein Geld hat, muss man ja nicht alles immer zum Release haben.
Der Preisverfall ist ja weiterhin da.

Zu PS1-Zeiten war das übrigens viel schlimmer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Bin in der blöden Werbung vor der Dschungelprüfung eingepennt. :( 
 

@Konsolenheini

Das war natürlich nur Spaß. Seitenlang ging es um DSDS und plötzlich war ein anderer Beitrag dazwischen. OT gibt es in der Kneipe natürlich nicht. 👍

Hab ich mir schon gedacht hahaha :D ich mag deinen Humor, bleib wie du bist, mein bester, ok ? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

In Zeiten, in denen fast jedes 15-jährige Mädchen sich 2mal monatlich Kunstnägel machen lassen kann, wird ein PS5-Spiel pro Monat oder alle 2 Monate für Jugentliche wohl auch drinnen sein. Zumindest nicht mehr oder weniger als um €70.
Und wenn man "noch" kein Geld hat, muss man ja nicht alles immer zum Release haben.
Der Preisverfall ist ja weiterhin da.

Zu PS1-Zeiten war das übrigens viel schlimmer.

Hallöchen :)

Prinzipiell verstehe ich was du meinst :)

aber ... Es kommt drauf an welches 15 jähriges Mädchen du meinst, es gibt auch die armen, die an der Armutsgrenze leben.. da sieht das mit dem Taschengeld dann doch ganz anders auch.. 

Auch wenn ich echt kein RTL2 Fan bin, so zeigt die Serie armes Deutschland deine Kinder sehr schön das ist auch in Deutschland Menschen gibt die kaum sich etwas schönes leisten können...

Und aus meiner direkten nachbarlichen Umgebung kenne ich das selbst, dass die Familie kaum auf den grünen Zweig kommen die Kinder zw Jugendlichen kaum taschengeld oder so bekommen..

79.99 sind halt schon ein Haufen Geld für jemand der von Hartz4 lebt oder von grundsicherung (wegen erwerbsminderung und im Alter) bzw sozialhilfe...

Auch ich überlege mir heute zweimal ein Spiel zu kaufen..

Mache ich es so wie immer dass ich über ein halbes Jahr warte bis die Spiele im Preis sinken, damit ich nicht zu sehr auf andere Dinge verzichten muss wenn ich mir mal ein Spiel gönne..

Es ist ja nicht so dass ich nicht auch die andere Seite verstehe die diese Preise macht, schließlich sind solche Spieler in der Herstellung garantiert ich billig und so weiter..

Das ist halt das Problem..

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallöchen :)

Prinzipiell verstehe ich was du meinst :)

aber ... Es kommt drauf an welches 15 jähriges Mädchen du meinst, es gibt auch die armen, die an der Armutsgrenze leben.. da sieht das mit dem Taschengeld dann doch ganz anders auch.. 

Auch wenn ich echt kein RTL2 Fan bin, so zeigt die Serie armes Deutschland deine Kinder sehr schön das ist auch in Deutschland Menschen gibt die kaum sich etwas schönes leisten können...

Und aus meiner direkten nachbarlichen Umgebung kenne ich das selbst, dass die Familie kaum auf den grünen Zweig kommen die Kinder zw Jugendlichen kaum taschengeld oder so bekommen..

79.99 sind halt schon ein Haufen Geld für jemand der von Hartz4 lebt oder von grundsicherung (wegen erwerbsminderung und im Alter) bzw sozialhilfe...

Auch ich überlege mir heute zweimal ein Spiel zu kaufen..

Mache ich es so wie immer dass ich über ein halbes Jahr warte bis die Spiele im Preis sinken, damit ich nicht zu sehr auf andere Dinge verzichten muss wenn ich mir mal ein Spiel gönne..

Es ist ja nicht so dass ich nicht auch die andere Seite verstehe die diese Preise macht, schließlich sind solche Spieler in der Herstellung garantiert ich billig und so weiter..

Das ist halt das Problem..

 

Egal wie viel Geld ich hätte.. würde trotzdem gebraucht kaufen da die nach 2 Tagen auf dem Markt schon 20 € weniger kosten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Konsolenheini:

Hallöchen :)

Prinzipiell verstehe ich was du meinst :)

aber ... Es kommt drauf an welches 15 jähriges Mädchen du meinst, es gibt auch die armen, die an der Armutsgrenze leben.. da sieht das mit dem Taschengeld dann doch ganz anders auch.. 

Auch wenn ich echt kein RTL2 Fan bin, so zeigt die Serie armes Deutschland deine Kinder sehr schön das ist auch in Deutschland Menschen gibt die kaum sich etwas schönes leisten können...

Und aus meiner direkten nachbarlichen Umgebung kenne ich das selbst, dass die Familie kaum auf den grünen Zweig kommen die Kinder zw Jugendlichen kaum taschengeld oder so bekommen..

79.99 sind halt schon ein Haufen Geld für jemand der von Hartz4 lebt oder von grundsicherung (wegen erwerbsminderung und im Alter) bzw sozialhilfe...

Auch ich überlege mir heute zweimal ein Spiel zu kaufen..

Mache ich es so wie immer dass ich über ein halbes Jahr warte bis die Spiele im Preis sinken, damit ich nicht zu sehr auf andere Dinge verzichten muss wenn ich mir mal ein Spiel gönne..

Es ist ja nicht so dass ich nicht auch die andere Seite verstehe die diese Preise macht, schließlich sind solche Spieler in der Herstellung garantiert ich billig und so weiter..

Das ist halt das Problem..

Und warum genau muss jemand, der an der Armutsgrenze lebt, die neuesten PS5-Games Day1 haben? Vielleicht tut es ja dann auch eine PS4 mit AAA-games, die einem um teilweise €15-20 nachgeworfen werden.
Diese Leute können ja vermutlich auch nicht um €15 jedes WE ins Kino oder sich im Restaurant ein €25 Steak kaufen.

Also warum der Glaube eine PS5 und die neuesten Spiele seinen ein Grundrecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...