Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Spyro:

Hauptverkehrsstraßen bekommen Tempo 30 aufgedrückt auf Grund des hohen CO2 Ausstoßes

In Bremen in einer Straße wurde Mal ein Teststation gebaut und regelmäßig gemessen.. den höchsten Wert hatte man in dieser Straße als sie auf Grund eines Laufes gesperrt war.. 

Ja und jetzt wo ist da jetzt die Verarschung wenn man mit einer Menschenansammlung mehr CO2 hat als mit Verkehr.. lach 

• Haha 2

SIGNATUR.jpg.4994be08c3e8c2a73258b3c7843f4cf2.jpg.1c2c36a34bf0fd50b2bc31f45db128d5.jpg

Markus Lanz war wieder brisant. 

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Markus Lanz war wieder brisant. 

Ich sitze nächste Woche bei Markus Lanz und debattiere über die Unzulänglichkeiten seines Armunfangs.

Felix Antoine weiß Bescheid.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 4 Stunden schrieb HankBundy:

Ich sitze nächste Woche bei Markus Lanz und debattiere über die Unzulänglichkeiten seines Armunfangs.

Felix Antoine weiß Bescheid.

Wird das die Folge wo er nen Fischlaster mit dem Unterschenkel wegschiebt ? Dann schalte ich auch mal wieder ein. 😉

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁