Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe zuletzt mit dem Freund meiner Schwester einen 150€ Rum auf Eis getrunken. 
War leider geil! :D 

Hab schon öfter mal die Erfahrung gemacht das viel Geld nicht immer guter Geschmack bedeutet.  Der größte Reinfall war ein Remy Martin Louis XIII. Flaschenpreis liegt bei 2500€ Aufwärts, durfte mir mal 2 cl gönnen und muss sagen das er nicht wirklich besser war als der XO welcher nur ein Zehntel kostet. 

 

Habe die Erfahrung gemacht das Alkohol zwischen 40-300€ Geschmacklich sehr viel hergeben kann und sich vor den ganzen Luxusversionen die preislich in einer ganz anderen Klasse spielen nicht verstecken müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Spyro:

Hab schon öfter mal die Erfahrung gemacht das viel Geld nicht immer guter Geschmack bedeutet.  Der größte Reinfall war ein Remy Martin Louis XIII. Flaschenpreis liegt bei 2500€ Aufwärts, durfte mir mal 2 cl gönnen und muss sagen das er nicht wirklich besser war als der XO welcher nur ein Zehntel kostet. 

 

Habe die Erfahrung gemacht das Alkohol zwischen 40-300€ Geschmacklich sehr viel hergeben kann und sich vor den ganzen Luxusversionen die preislich in einer ganz anderen Klasse spielen nicht verstecken müssen. 

Ja der Preis alleine sagt da oft nicht viel aus. 
Mir gefallen auch der Johnnie Walker Black Label 12 Jahre oder der Wild Turkey 101 für ca. 25€ sehr gut. 

Mehrere 100€ oder sogar 1000€ für ne Flasche auszugeben ist eigentlich Quatsch. 
Meine Grenze liegt so bei um die 100€. 
Habe nur einen der da recht deutlich drüber ist. 

Whisky im Alter von 10-18 Jahre ist mir eigentlich am liebsten. Ordentliches Alter und meistens noch gut bezahlbar. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja der Preis alleine sagt da oft nicht viel aus. 
Mir gefallen auch der Johnnie Walker Black Label 12 Jahre oder der Wild Turkey 101 für ca. 25€ sehr gut. 

Mehrere 100€ oder sogar 1000€ für ne Flasche auszugeben ist eigentlich Quatsch. 
Meine Grenze liegt so bei um die 100€. 
Habe nur einen der da recht deutlich drüber ist. 

Whisky im Alter von 10-18 Jahre ist mir eigentlich am liebsten. Ordentliches Alter und meistens noch gut bezahlbar. ^^

Gerade beim Thema Whisky machen viele den Fehler und steigen mit viel zu komplexen ein weil sie glauben 100 Euro Aufwärts zahlen zu müssen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles erdenklich Gute für diese Ehe. ❤️🙏

 

Bis daß der Tod euch scheidet. 

 

Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre.
Römer 15,7

 

w1200_h675_x1441_y630_DPA_bfunk_dpa_5FA9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Alles erdenklich Gute für diese Ehe. ❤️🙏

 

Bis daß der Tod euch scheidet. 

 

Darum nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Ehre.
Römer 15,7

 

w1200_h675_x1441_y630_DPA_bfunk_dpa_5FA9

Was ist daran gut auf Sternkosten zu heiraten wenn man dem Volk sagt die sollen sparen und Frieren... 

Alles gute für die beiden. Ist ok .. aber hätte er es selbst komplett bezahlt wäre es sicher besser geworden..

Dafür müsste er sofort zurück treten 

Diese Menschen haben jeglichen Anstand verloren

Bearbeitet von Uncut
  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Uncut:

Was ist daran gut auf Sternkosten zu heiraten wenn man dem Volk sagt die sollen sparen und Frieren... 

Alles gute für die beiden. Ist ok .. aber hätte er es selbst komplett bezahlt wäre es sicher besser geworden..

Dafür müsste er sofort zurück treten 

Diese Menschen haben jeglichen Anstand verloren

Was genau bezahlt denn der Steuerzahler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...