Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb HeinBloed:

Ja, warum denn auch nicht. Wo soll bitte das Problem sein. Frauen machen auch Witze über Männer. Also Gleichberechtigung für beide Seiten. Hihi...

Sie sind glaube ich auch neu im Forum, oder? 

 

Ich schreibe deshalb Sie, weil ich ihr Alter nicht weiß. 

 

Ältere Menschen sieze ich nämlich noch, das gehört sich so. 

 

Na ja. Willkommen auf play3. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb theHitman34:

Darf man jetzt noch Witze über Frauen machen oder nur noch über meine nudeligen Mitgeschlechter? 

Man darf hier Witze über alles machen. Hier liest ja niemand mit. 

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne lieber nicht. Dann drehen die selbsternannten Gutmenschen hier gleich ab. 😂

Ach Quatsch. Kommt halt nur darauf an in welchen Threads man das ganze macht oder wie ausufernd das wird. Der Thread hatte schnell einige Seiten beisammen 😅

Und ggf hat der ein oder andere Beiträge/User gemeldet. In der Kneipe weiss man ja, was einem erwartet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Man darf hier Witze über alles machen. Hier liest ja niemand mit. 

Ach Quatsch. Kommt halt nur darauf an in welchen Threads man das ganze macht oder wie ausufernd das wird. Der Thread hatte schnell einige Seiten beisammen 😅

Und ggf hat der ein oder andere Beiträge/User gemeldet. In der Kneipe weiss man ja, was einem erwartet. 

Also werden wir hier gefangen gehalten weil wir in anderen Threads nicht gerne gesehen werden bzw. zu sehr anecken? 

Glaub Leute es wird Zeit das wir den Laden hier mal wieder aufmischen! Revolution! 

User die andere User meddln... Da fällt mir vor Schreck der Darm raus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb theHitman34:

Also werden wir hier gefangen gehalten weil wir in anderen Threads nicht gerne gesehen werden bzw. zu sehr anecken? 

Glaub Leute es wird Zeit das wir den Laden hier mal wieder aufmischen! Revolution! 

User die andere User meddln... Da fällt mir vor Schreck der Darm raus! 

Meine Leine ist nicht länger, weshalb ich hier nicht raus komme. Könnte aber auch Horsts bizarren Liebes Spielchen liegen, dass ich nicht aus dem Keller darf  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Man darf hier Witze über alles machen. Hier liest ja niemand mit. 

Ach Quatsch. Kommt halt nur darauf an in welchen Threads man das ganze macht oder wie ausufernd das wird. Der Thread hatte schnell einige Seiten beisammen 😅

Und ggf hat der ein oder andere Beiträge/User gemeldet. In der Kneipe weiss man ja, was einem erwartet. 

Klar haben da einige gleich die Beiträge gemeldet. Nur die nicht in denen man als Sexist beschimpft wird. 
Bis auf die Kneipe hier ist mir die ganze Seite eh völlig Latte. 

Wurden sogar Beiträge von mir gelöscht in denen es nur um Dead by Daylight oder Destiny ging. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Klar haben da einige gleich die Beiträge gemeldet. Nur die nicht in denen man als Sexist beschimpft wird. 
Bis auf die Kneipe hier ist mir die ganze Seite eh völlig Latte. 

Wurden sogar Beiträge von mir gelöscht in denen es nur um Dead by Daylight oder Destiny ging. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Tja da weißt wo dein Platz ist. Bleib mal schön in der Schanze hier während andere draußen am Tor rütteln. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Man darf hier Witze über alles machen. Hier liest ja niemand mit. 

Na ja, nicht ganz. Schau mal, wie hoch die Gästeanzahl hier im Forum ist. 

 

Es lesen schon viele fremde Leute mit. Klar, der Bot-Anteil wird am höchsten sein. 

 

Aber man sollte sich nicht ständig ganz wie die Axt im Walde benehmen. 

 

Das F-Wort sollte man nicht benutzen, da hier auch Kinder mitlesen könnten. Das Z-Wort auch nicht, um den Kindern nicht wieder diese Wörter mit auf den Weg zu geben. Oder das N-Wort für dieser Süßigkeiten. 

 

Geschlechtsakt, Soße ungarischer Art und die guten Schokoküsse.

 

Mit diesen alten Begriffen kann man Menschen nämlich verletzen. 

 

Immer im Hinterkopf behalten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzahl an Gäste im Forum interessieren mich nicht. In der Kneipe kann man sich austoben und quasi alles Posten - ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. Wir sind unter Artgenossen. Die meisten haben einen ähnlichen Humor. Wer den nicht mag, der kann sich der Konservativen entziehen oder andere Threads mit einem höheren Niveaugehalt besuchen. 

In gewissen Threads Pflichte ich bei, da sollte man sich benehmen. Da sind quasi alle unterwegs und da geht es auch um gewissen Themen. 

Zu Kindern: Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Kinder Wörter wie "ficken" nicht kennen oder? Mach dir keine Sorgen. Solche Wörter kennen die Kinder längst. Auch schon mit 11 Jahren. Sprechen ggf nur nicht vor den Erwachsenen / Eltern darüber. Man wird überrascht sein, was Kinder bereits wissen oder bereits gehört haben. Selbst zu meiner Kindheit kannten wir die Wörter schon 😉

Ein Zigeunerschnitzel bleibt für mich immer ein Zigeunerschnitzel und die Dickmänner werden für mich immer Dickmänner oder N-küsse sein. Ist einfach so. Ganz ohne jmd damit beleidigen zu wollen. 

Man schenkt vielen Sachen einfach zu viel Beachtung und bringt gewissen Debatten/Diskussionen hervor, wo es gar keine geben würde. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...