Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Weiß halt leider nicht, was auf Seite 3 bis 7 stand, aber anscheinend mussten doch Dinge gelöscht werden, weil viele die Grenze überschritten haben.

Glaubst du etwa, dass sich das keiner gemerkt hat, dass du sehr wohl alle Seiten gelesen hast und selber noch sexistischen Mist geschrieben hast? Brauchst hier jetzt nicht das Unschuldslamm spielen und lügen...

Der Thread war von Anfang an mit sexistischen Antworten versehen, was sehr respektlos gegenüber der Thread-Erstellerin war. Das ging nicht erst ab Seite 3 los, das ging auf Seite 1 los. Danach folgten doch nur noch Witzeleien... Wie hattest du noch zu der Frau geschrieben? Du bräuchtest noch eine Sekräterin für deine Robaganda-Firma, bisschen Roleplaying?

Was wurde hinterher noch geschrieben und immer noch? Das waren bloß Blödeleien? Das sollte nur lustig sein? Das waren Witze?

Ja genau, auf welchen Kosten denn? Wie ich gestern bereits schrieb: "Das waren nur Blödeleien" sagte bisher jeder, nachdem er einen Menschen schlecht behandelt hat.

Glaubt ihr etwa, dass ihr euch korrekt verhaltet, wenn hier ein neuer weiblicher User eine ernstgemeinte Frage stellt und dann kommt ihr an und schreibt wirklich nur unreifen Schwachsinn? Seitenlang?

Das war das Paradebeispiel von Sexismus im Internet. Das hat nichts mit SJW zu tun, wenn man euch deshalb zurechtweist. Ihr hattet da einfach keinen Anstand. Ihr habt die Frau respektlos behandelt. Von anfang an ging es nur wieder darum, Witze zu machen, weil es ja eine Frau war.

Echt peinlich war das. Da hilft es bei einigen auch nicht, wenn sie im nachinein so tun, nicht beteiligt gewesen zu sein und auch noch Basslers Aufräumaktion geliked haben.

Wie kann man nur so unreif sein, sofern ein weiblicher User auftaucht? Echt schlimm sowas...

Bearbeitet von vangus
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Dann bitte Sean S. Cunningham. Hoffe immer noch das der Rechtsstreit zum Franchise beigelegt wird. ^^

Gibt es darüber tatsächlich einen Streit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Leute, habt ihr am WE echt nichts besseres zu tun als im Internet Scheiße zu bauen?

Baut im echten Leben Scheiße, davon könnt ihr später wenigstens euren Enkeln erzählen. (Natürlich nicht zu derb, soll sich ja keiner ernsthaft weh tun 😉)

Keine Ahnung. Das Thema ist seit Stunden durch. @vangushat aber anscheinend noch Redebedarf. Sollte ja nun gut sein. 

 

Ich hatte was Besseres zu tun. 

 

Gestern nach der Arbeit noch schön Essen gewesen. Zwischendurch die komischen Dinge am Smartphone hier gelesen. 

 

Nachts von 1 Uhr bis 4 Uhr früh Scorn beendet, weil ich noch nicht müde war. Kann dieses Werk sehr empfehlen. 

 

Wie war dein WE so? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Leute, habt ihr am WE echt nichts besseres zu tun als im Internet Scheiße zu bauen?

Baut im echten Leben Scheiße, davon könnt ihr später wenigstens euren Enkeln erzählen. (Natürlich nicht zu derb, soll sich ja keiner ernsthaft weh tun 😉)

Mist bauen geht immer egal wo. 🤓

Auf Arbeit hat es mir auch immer ganz besonders gut gefallen Streiche zu spielen. Könnte ich seitenlang drüber schreiben was ich da alles gemacht habe. Langeweile macht halt erfinderisch. ^^
Habe da mal bei einem Lehrling das Arbeitsgerät ausgeschaltet und die Hupe festgeklebt. 
Nach der Pause gab es plötzlich ein Dauerhupen und alle dachten erst das er das absichtlich macht. Haben ihm dann erstmal ordentlich rund gemacht. 😂
Sowas habe ich aber auch bei Schichtleiter und Abteilungsleiter gemacht. Die haben leider auch keinen Spaß verstanden. 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Leute, habt ihr am WE echt nichts besseres zu tun als im Internet Scheiße zu bauen?

Baut im echten Leben Scheiße, davon könnt ihr später wenigstens euren Enkeln erzählen.

Scheiße im Internet habe ich schon lange nicht mehr gebaut. Keine Ahnung, wann da die letzte große Sache war. 

 

Im Real Life sieht es dagegen anders aus, weil ich gesehen habe, dass unsere Azubine gar nicht krank war, sondern Party gemacht hat ich dann leider doch ins Lästern abgedriftet bin. 

 

Für so einen Mist hasse ich mich dann manchmal selbst, weil Lästern eine charakterlose Scheiße ist. 

 

Ich versuche daran immer noch zu arbeiten. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

immer diese schmierigen sexismus-vorwürfe im forum. einfach nur fremdschämen pur!

Ist genau das was mir hier richtig gegen den Strich geht. 
Leute die anderen (fremde Leute) sowas immer gleich vorwerfen, sollten sich mal selbst hinterfragen warum. 
Ich würde an sowas nichtmal denken. Bestes Beispiel mit dem Negerkuss oder der Zigeunersauce. Das kenne ich seit meiner Kindheit und es hieß immer so. 
Das hat nicht im geringsten etwas mit Rassismus zu tun. Manche haben einfach zu viel Zeit um sich über jeden Pups gleich aufzuregen. 
Hauptsache erstmal den Finger auf andere richten und dich selbst ins rechte Licht rücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Scheiße im Internet habe ich schon lange nicht mehr gebaut. Keine Ahnung, wann da die letzte große Sache war. 

 

Im Real Life sieht es dagegen anders aus, weil ich gesehen habe, dass unsere Azubine gar nicht krank war, sondern Party gemacht hat ich dann leider doch ins Lästern abgedriftet bin. 

 

Für so einen Mist hasse ich mich dann manchmal selbst, weil Lästern eine charakterlose Scheiße ist. 

 

Ich versuche daran immer noch zu arbeiten. 

Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen. :D 

Mir wäre sowas völlig Lachs. Die ist halt jung und will feiern. Würde ich jederzeit in Schutz nehmen und sogar den Rücken decken. 

Wenn du dir dadurch mehr Arbeit aufnacken lässt ist es deine eigene Schuld. 

Aber schön das du daran arbeitest. Viele machen sowas schon aus reine Gehässigkeit. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich habe eine Münze von 1835.. hat meine Mutter im Garten gefunden
    • Das ist der älteste Gegenstand in meiner Wohnung. Aus meiner alten Münzsammlung eine Münze von 1888, K und K Monarchie Kaiser Franz Josef.  Ich stelle die Frage nochmal, vielleicht hat auch jemand eine Münzsammlung oder Antiquitäten zu Hause.  Dein ältester Gegenstand zu Hause.? 
    • Danke für dein Bericht und richtig schade das immer noch so viele Bugs enthalten sind, obwohl einige Updates kamen. Werde es erst spielen wenn es eventuell in PS Plus (Extra) oder im GP reinkommt. Mit diesen Bugs usw. werde ich es auf keinen Fall kaufen und würde mich wahrscheinlich auch richtig nerven. Da kann allgemein das Game noch so toll sein, aber mit vielen Bugs, ist es eigentlich ein No Go für mich.
    • Du bist offensichtlich damit nicht die einzige. Schade. Aber verständlich. Ansonsten kann ich mich auch nur wiederholen, dass ich noch mächtig Spaß an der Brille habe und mit dem Angebot sehr zufrieden bin. Kanns halt nicht ändern. Ist halt so. Und obwohl Eve aus Stellar Blade mir von Anfang an klargemacht hat, dass sie mich nur ganz oder gar nicht nimmt (musste dafür sogar mit Ashley Schluss machen), habe ich heimlich noch eine innige Freundschaft mit Buddy aus Arizona Sunshine 2 angefangen. Mal ehrlich, gibt es etwas stärkeres als das Band der Freundschaft zwischen einem Mann und seinem Hund ? Über den kann ich mich köstlich amüsieren. Sogar Arme kann der apportieren. Ist......ja wirklich so ein braver..der Buddy. Tolle Idee. Und Sony hat mittlerweile natürlich leider meine Schwachstelle entdeckt (Sales) und bohrt da jetzt mit den zusätzlichen PS Plus Rabatten immer tiefer rein, sodass jetzt auch noch Genotype, Green Hell, Ultrawings und RocknRoll Hotel in meine Bibliothek gewandert sind. Die spiel ich dann wohl 2026.     
×
×
  • Neu erstellen...