Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das Problem ist, dass ich durch die Löschung meiner Beiträge in dem Thread, quasi auch zum Problem gemacht werde. Deshalb habe ich auch eben im besagten Thread noch geschrieben, dass sollte es auch um meine Äußerungen gegangen sein, das alles eine Farce ist. 

Und ja, Ich bin mir bewusst was für ein Problem Sexismus und Diskriminierung im Internet ist. Trotzdem sollte die Kirche im Dorf gelassen werden. Ich persönlich fand in den Posts die ich gelesen habe auch @AlgeraZFnicht problematisch. Das ist aber nur eine Momentaufnahme und meine persönliche Meinung

Die gesamte Konversation um das Thema wurde gelöscht, darunter auch Beiträge von mir oder der Threaderstellerin. Dazu hat sich Bassler ja extra nochmals geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Gibt es darüber tatsächlich einen Streit? 

Jupp um die Rechte und Veröffentlichungen soweit ich noch weiß. Deshalb kam nach dem von 2009 kein neuer Film mehr bis auf "never hike alone" und dessen Nachfolger auf Youtube aber das sind reine Fan-Projekte. Und sogar richtig gute. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Keine Angst ich sage und schreibe alles was ich will. Umso schöner wenn sich da gleich welche drüber aufregen. ^^ 

ich würde mir auch von keiner pappnase irgendwas sagen lassen. 😂 schaust du eigentlich wirklich kein The Masked Singer mehr? ich schaue es jeden samstag und der werewolf ist mittlerweile mein favorit. 😅

dienstag kommt übrigens wieder Joko & Klaas gegen pro sieben.

  

vor einer Stunde schrieb theHitman34:

Manche haben sich von der Filmkneipe hier her verirrt. 

die zahl der kneipen im forum ist eh stark angestiegen. bald gibt es für jedes thema eine eigene kneipe. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ich würde mir auch von keiner pappnase irgendwas sagen lassen. 😂 schaust du eigentlich wirklich kein The Masked Singer mehr? ich schaue es jeden samstag und der werewolf ist mittlerweile mein favorit. 😅

dienstag kommt übrigens wieder Joko & Klaas gegen pro sieben.

  

die zahl der kneipen im forum ist eh stark angestiegen. bald gibt es für jedes thema eine eigene kneipe. ^^

Doch ich gucke es noch. Hat mir zuletzt auch wieder gut gefallen. Ich finde Maulwurf und Werwolf am besten. 
Von der Stimme her ist der Maulwurf mein klarer Favorit. Und sehr cool das Fauli gestern nochmal kurz aufgetreten ist. 

Ja auf Joko & Klaas freue ich mich auch schon sehr. 👍

Auch wenn es leider nicht mehr das Duell um die Welt ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Glaubst du etwa, dass sich das keiner gemerkt hat, dass du sehr wohl alle Seiten gelesen hast und selber noch sexistischen Mist geschrieben hast? Brauchst hier jetzt nicht das Unschuldslamm spielen und lügen...

Du bräuchtest noch eine Sekräterin für deine Robaganda-Firma, bisschen Roleplaying?

Höre bitte auf mir lügen zu unterstellen. Das mache ich bei dir auch nicht.

 

Ich habe ein paar Seiten und er Mitte tatsächlich nicht gelesen. Deine Sexismus-Keule kannst du dir langsam sparen, weil es an vielen Stellen ausgeliefert und unpassend ist.

 

Das Gleiche mit der Spiele-Kneipe. Ich erstelle diesen Thread und du unterstellst gleich wieder sofort Aufmerksamkeit. Du hattest doch genügend Zeit, diesen Thread zu erstellen. Es ist am Ende vollkommen egal, wer hier einen Thread erstellt. 

 

Und informiere dich mal ordentlich über die Games, dann hätten sich viele Dinge von alleine geklärt. 

 

Bei GTA Online kann man Firmen gründen, denen man Namen geben kann. 

 

Wenn ich mich als CEO registriere, kann ich Mitarbeiter anwerben, ich nenne diese immer scherzhaft meinen Sekretär oder Sekretärin, die mir beim Verkauf von Gütern helfen. 

 

Und ja, mein GTA Unternehmen heißt Robaganda. 

 

Über GTA Role-playing scheinst du bei GTA auch nichts zu wissen. Man tut nur so, als wäre man dort eine gewisse Person. Man spielt es. Egal ob widerliche Personen, schmierigen Typen, Gangster, Sekretariat, Anwälte oder gute Zivilisten. 

 

Wer GTA kennt und spielt, versteht diesen Kontext mit Role-playing. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb vangus:

Glaubst du etwa, dass sich das keiner gemerkt hat, dass du sehr wohl alle Seiten gelesen hast und selber noch sexistischen Mist geschrieben hast? Brauchst hier jetzt nicht das Unschuldslamm spielen und lügen...

Der Thread war von Anfang an mit sexistischen Antworten versehen, was sehr respektlos gegenüber der Thread-Erstellerin war. Das ging nicht erst ab Seite 3 los, das ging auf Seite 1 los. Danach folgten doch nur noch Witzeleien... Wie hattest du noch zu der Frau geschrieben? Du bräuchtest noch eine Sekräterin für deine Robaganda-Firma, bisschen Roleplaying?

Was wurde hinterher noch geschrieben und immer noch? Das waren bloß Blödeleien? Das sollte nur lustig sein? Das waren Witze?

Ja genau, auf welchen Kosten denn? Wie ich gestern bereits schrieb: "Das waren nur Blödeleien" sagte bisher jeder, nachdem er einen Menschen schlecht behandelt hat.

Glaubt ihr etwa, dass ihr euch korrekt verhaltet, wenn hier ein neuer weiblicher User eine ernstgemeinte Frage stellt und dann kommt ihr an und schreibt wirklich nur unreifen Schwachsinn? Seitenlang?

Das war das Paradebeispiel von Sexismus im Internet. Das hat nichts mit SJW zu tun, wenn man euch deshalb zurechtweist. Ihr hattet da einfach keinen Anstand. Ihr habt die Frau respektlos behandelt. Von anfang an ging es nur wieder darum, Witze zu machen, weil es ja eine Frau war.

Echt peinlich war das. Da hilft es bei einigen auch nicht, wenn sie im nachinein so tun, nicht beteiligt gewesen zu sein und auch noch Basslers Aufräumaktion geliked haben.

Wie kann man nur so unreif sein, sofern ein weiblicher User auftaucht? Echt schlimm sowas...

Zwecks korrektes Verhalten, Respekt, Niveau und Vernunft musst gerade du ganz still sein.

 

Ich habe mich im Forum zum Beispiel noch nie gefreut und es als wunderbare News abgetan, wenn User verschwunden sind und vor Freude sogar nach verbal nachtrete. 

 

IMG-20221017-014932.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Höre bitte auf mir lügen zu unterstellen. Das mache ich bei dir auch nicht.

 

Ich habe ein paar Seiten und er Mitte tatsächlich nicht gelesen. Deine Sexismus-Keule kannst du dir langsam sparen, weil es an vielen Stellen ausgeliefert und unpassend ist.

 

Das Gleiche mit der Spiele-Kneipe. Ich erstelle diesen Thread und du unterstellst gleich wieder sofort Aufmerksamkeit. Du hattest doch genügend Zeit, diesen Thread zu erstellen. Es ist am Ende vollkommen egal, wer hier einen Thread erstellt. 

 

Und informiere dich mal ordentlich über die Games, dann hätten sich viele Dinge von alleine geklärt. 

 

Bei GTA Online kann man Firmen gründen, denen man Namen geben kann. 

 

Wenn ich mich als CEO registriere, kann ich Mitarbeiter anwerben, ich nenne diese immer scherzhaft meinen Sekretär oder Sekretärin, die mir beim Verkauf von Gütern helfen. 

 

Und ja, mein GTA Unternehmen heißt Robaganda. 

 

Über GTA Role-playing scheinst du bei GTA auch nichts zu wissen. Man tut nur so, als wäre man dort eine gewisse Person. Man spielt es. Egal ob widerliche Personen, schmierigen Typen, Gangster, Sekretariat, Anwälte oder gute Zivilisten. 

 

Wer GTA kennt und spielt, versteht diesen Kontext mit Role-playing. 

Dein Beitrag klang da aber anders, Mal abgesehen davon, dass GTAV RP auf Konsolen so gut wie keine Rolle spielt (da man nicht modden kann) und auch nicht nach RP gefragt wurde. Außerdem bekommt man auf vernünftigen Servern durchaus Probleme, wenn man mit solchem cringe fremden Spielerinnen auf die Nerven geht. Da landet man schnell im Supportgespräch. Sollte man wissen, wenn man GTA und GTA RP "kennt".

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...