Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bestes Beispiel mit dem Negerkuss oder der Zigeunersauce. Das kenne ich seit meiner Kindheit und es hieß immer so. 
Das hat nicht im geringsten etwas mit Rassismus zu tun.

Betroffene sehen das durchaus anders, außerdem ändern sich Dinge im Laufe der Zeit glücklicherweise. Wir leben im Jahr 2022.

Witzig, wie hier teils die Opferolle ausgepackt wird. Ihr armen, von SJW Gutmenschen unterdrückten User.. nix darf man mehr sagen 😭

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Betroffene sehen das durchaus anders, außerdem ändern sich Dinge im Laufe der Zeit glücklicherweise. Wir leben im Jahr 2022.

Witzig, wie hier teils die Opferolle ausgepackt wird. Ihr armen, von SJW Gutmenschen unterdrückten User.. nix darf man mehr sagen 😭

Keine Angst ich sage und schreibe alles was ich will. Umso schöner wenn sich da gleich welche drüber aufregen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Hallöchen zusammen. Ich suche Mitspieler zum gelegentlichem zocken. Ach, bevor es Missverständnisse gibt. Ich bin vergeben. 

Mit Männern macht es nicht Spaß zu spielen. 

 

Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Betroffene sehen das durchaus anders, außerdem ändern sich Dinge im Laufe der Zeit glücklicherweise. Wir leben im Jahr 2022.

Witzig, wie hier teils die Opferolle ausgepackt wird. Ihr armen, von SJW Gutmenschen unterdrückten User.. nix darf man mehr sagen 😭

Das gestern war wirklich nicht der Rede wert. Wo war dieser Aktivismus als eine Handvoll Idioten auf @Konsolenheinirum gehackt haben aus öffentlichen Gründen? 

Bin wirklich hier -im Gegensatz zum RL- immer total korrekt unterwegs, ohne viel Ärger zu suchen, allerdings die Sache gestern war absolut Überspitz. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Glaubst du etwa, dass sich das keiner gemerkt hat, dass du sehr wohl alle Seiten gelesen hast und selber noch sexistischen Mist geschrieben hast? Brauchst hier jetzt nicht das Unschuldslamm spielen und lügen...

Der Thread war von Anfang an mit sexistischen Antworten versehen, was sehr respektlos gegenüber der Thread-Erstellerin war. Das ging nicht erst ab Seite 3 los, das ging auf Seite 1 los. Danach folgten doch nur noch Witzeleien... Wie hattest du noch zu der Frau geschrieben? Du bräuchtest noch eine Sekräterin für deine Robaganda-Firma, bisschen Roleplaying?

Was wurde hinterher noch geschrieben und immer noch? Das waren bloß Blödeleien? Das sollte nur lustig sein? Das waren Witze?

Ja genau, auf welchen Kosten denn? Wie ich gestern bereits schrieb: "Das waren nur Blödeleien" sagte bisher jeder, nachdem er einen Menschen schlecht behandelt hat.

Glaubt ihr etwa, dass ihr euch korrekt verhaltet, wenn hier ein neuer weiblicher User eine ernstgemeinte Frage stellt und dann kommt ihr an und schreibt wirklich nur unreifen Schwachsinn? Seitenlang?

Das war das Paradebeispiel von Sexismus im Internet. Das hat nichts mit SJW zu tun, wenn man euch deshalb zurechtweist. Ihr hattet da einfach keinen Anstand. Ihr habt die Frau respektlos behandelt. Von anfang an ging es nur wieder darum, Witze zu machen, weil es ja eine Frau war.

Echt peinlich war das. Da hilft es bei einigen auch nicht, wenn sie im nachinein so tun, nicht beteiligt gewesen zu sein und auch noch Basslers Aufräumaktion geliked haben.

Wie kann man nur so unreif sein, sofern ein weiblicher User auftaucht? Echt schlimm sowas...

Schöner und wichtiger Text. 

 

Ich würde sagen, wir genießen jetzt noch den restlichen Sonntag und freuen uns gleich auf Wolfgang und die Filmanalyse. 

 

Vielleicht schaust du ja heute noch einen Film. Kannst ja davon berichten. 

 

Ich werde The Last of Us Rebuilt weiterspielen. 

 

Sieht ziemlich brauchbar aus auf der PS5. Die Verbesserungen sind aber nur minimal wie zu erwarten war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich würde an sowas nichtmal denken.

Und genau das ist ja auch das Problem. Du merkst es selbst nicht, wenn du sexistisch wirst.

Du wirst kritisiert, weil deine Beiträge nunmal sexistisch waren, da kannst du dich auch nicht rausreden, denn es ist eine Tatsache.

Glaubst du jetzt ernsthaft, dass es nicht sexistisch ist, wenn man sofort irgendwelche notgeilen Sprüche bringt, wenn eine Frau einen Thread erstellt um neue Gaming-Kontakte zu knüpfen? Die Frau kam hier an und ihr hattet sofort sexuelle Gedanken und habt mit Witzeleien um euch geschmissen.

Das ist der Inbegriff von Sexismus im Internt. So ignorant kannst du eigentlich gar nicht sein, um das nicht zu erkennen.

Seid einfach rücksichtsvoller beim nächsten Mal und reißt euch zusammen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Das gestern war wirklich nicht der Rede wert. Wo war dieser Aktivismus als eine Handvoll Idioten auf @Konsolenheinirum gehackt haben aus öffentlichen Gründen? 

Bin wirklich hier -im Gegensatz zum RL- immer total korrekt unterwegs, ohne viel Ärger zu suchen, allerdings die Sache gestern war absolut Überspitz. 

Du hast doch geschrieben, dass du gestern gar nicht alles gelesen hast und Teil des problems warst du auch nicht, also alles gut. Das Thema wurde doch außerdem durch die Löschung der Beiträge beendet. Hier geht es gerade um die Verharmlosung klar diskriminierender, rassistischer Begriffe, die im Jahre 2022 nichts zu suchen haben (traurig, dass das manche Menschen nicht verstehen können oder wollen).

Was Konsolenheini betrifft, hab ich das nicht mitbekommen, kann mir die Beiträge aber vorstellen. Selbstverständlich gehört auch da, von Usern und Mods, eingegriffen. Das gehört sich immer so, sobald Schwachsinn geschrieben wird.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb egoshooterfreak:

Du hast doch geschrieben, dass du gestern gar nicht alles gelesen hast und Teil des problems warst du auch nicht, also alles gut. Das Thema wurde doch außerdem durch die Löschung der Beiträge beendet. Hier geht es gerade um die Verharmlosung klar diskriminierender, rassistischer Begriffe, die im Jahre 22 nichts zu suchen haben (traurig, dass das manche Menschen nicht verstehen können oder wollen).

Was Konsolenheini betrifft, hab ich das nicht mitbekommen, kann mir die Beiträge aber vorstellen. Selbstverständlich gehört auch da, von Usern und Mods, eingegriffen. Das gehört sich immer so, sobald Schwachsinn geschrieben wird.

Das Problem ist, dass ich durch die Löschung meiner Beiträge in dem Thread, quasi auch zum Problem gemacht werde. Deshalb habe ich auch eben im besagten Thread noch geschrieben, dass sollte es auch um meine Äußerungen gegangen sein, das alles eine Farce ist. 

Und ja, Ich bin mir bewusst was für ein Problem Sexismus und Diskriminierung im Internet ist. Trotzdem sollte die Kirche im Dorf gelassen werden. Ich persönlich fand in den Posts die ich gelesen habe auch @AlgeraZFnicht problematisch. Das ist aber nur eine Momentaufnahme und meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb vangus:

Und genau das ist ja auch das Problem. Du merkst es selbst nicht, wenn du sexistisch wirst.

Du wirst kritisiert, weil deine Beiträge nunmal sexistisch waren, da kannst du dich auch nicht rausreden, denn es ist eine Tatsache.

Glaubst du jetzt ernsthaft, dass es nicht sexistisch ist, wenn man sofort irgendwelche notgeilen Sprüche bringt, wenn eine Frau einen Thread erstellt um neue Gaming-Kontakte zu knüpfen? Die Frau kam hier an und ihr hattet sofort sexuelle Gedanken und habt mit Witzeleien um euch geschmissen.

Das ist der Inbegriff von Sexismus im Internt. So ignorant kannst du eigentlich gar nicht sein, um das nicht zu erkennen.

Seid einfach rücksichtsvoller beim nächsten Mal und reißt euch zusammen.

Weiß ich echt nicht was an meinem ersten Beitrag so schlimm war. Habe nur geschrieben das ich nach Destiny 2 vielleicht wieder DBD zocke. 
Und das Sie bis dahin vielleicht ja wieder Single ist. 
Das war ein ganz offensichtlicher Scherz.

Später war da sicherlich sexistisches dabei. Da habe ich aber auf Beiträge anderer User geantwortet. 
Das waren auch User die wissen das ich nur Scherze. 
Dann kamen gleich welche angerannt von denen man hier sonnst kaum mal was liest. 
Und die meinen dann mir was unterstellen zu müssen ohne mich zu kennen. 

Wurde dann natürlich immer mehr geschrieben und ich kann schon nachvollziehen wie Sie sich da gefühlt hat.

Kann mich dann auch offen dafür entschuldigen. Aber bestimmt nicht um mich hier mit irgendwelchen Usern oder Mods gut zu stellen die mich gar nicht kennen. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich wurde da in den letzten Tagen von allen Seiten rumgepfuscht. Bevor der Trailer kam stand da nix von Samurai. Man wird nicht in einem Jahr Samurai.
    • Mein bester Moment im MP war 1999.  (Ja da gab es schon Internet. und ich hatte da schon einen ersten DSL Anschluss mit unglaublichen 768kbit/s im download, mit Fastpath aktiviert) Damals habe ich mit ein paar Leuten schon Counterstrike Online gespielt. Wir sind auch öfters auf LAN Parties gewesen.  Einmal in Köln in einem Internet Cafe. Waren da so ca. 60 Leute die in mehreren Gruppen gespielt haben.  Dabei saßen wir im Keller mit so 20 Leuten. Weiß nicht mehr welche Karte es war, aber ich und ein anderer waren die letzten und haben uns nicht gefunden, da wir die ganze Zeit in der gleichen Richtung im kreis gelaufen sind. Zufällig merke ich das der andere schräg hinter mir gesessen hatte. Also habe ich vorgeschlagen wir treffen uns und machen ein altmodisches Duel daraus. 😁 Rücken an Rücken, jeder 20 Schritte (oder 20 Klicks auf die Taste zum gehen) umdrehen und schießen.  Wir haben beide nur Pistolen benutzt. Als die anderen Spieler das mitbekommen haben, war plötzlich die Hölle los, und alle haben die Schritte mitgezählt. Sogar die eine Etage höher!  Habe ihn dann mit meiner guten Desert Eagle genau in die Rübe getroffen. Er war etwas zu langsam.  Das war die geilste Aktion ever! 🤣
    • Bosse verschwinden immer nachdem man sie besiegt hat.    Sobald Gegner eine Boss-Leiste haben, sind es Bosse oder Mini-Bosse und verschwinden nach dem Besiegen. Sollten Gegner eine Hp-Leiste direkt über dem Kopf haben, dann sind sie nach dem Besiegen und einem anschließenden Reset wieder da, auch wenn sie aussehen wie ein Boss und auch wenn sie so schwer sind wie ein Boss.
    • Bosse respawnen nicht, normale Gegner respawnen, wenn man an einer Gnade gerastet hat oder stirbt
×
×
  • Neu erstellen...