Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

danke fürs erstellen des threads.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das ich diesmal die ganzen PK verpassen werde. So bleiben mir am Ende nur die einzelnen Trailer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das man endlich mal was zu diesen Avengers Projekt seitens Square Enix sehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ebenfalls danke! :)

 

Mich interessiert hauptsächlich die Microsoft-PK, weil ich mir für die PS4 relevante 3rd-Party-Ankündigungen erhoffe. Daneben bin ich an jeder Information zu deren neuen Konsolen und Spielestrategie interessiert. Da muss mehr kommen außer Halo X, Forza X, Gears X.

 

Square Enix gucke ich nicht, aber an Neuigkeiten zu FF VII Remake bin ich ebenfalls interessiert.

 

Abschließend hoffe ich, dass Bethesda mal was zu DOOM: Eternal raushaut und vielleicht sogar Starfield. Mit TES VI braucht man nicht rechnen. Das wird frühestens nächstes Jahr ein Thema sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony ist zwar nicht dabei, aber freue mich trotzdem riesig auf das Event. Microsoft und Ubisoft dürften interessant werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
danke fürs erstellen des threads.

 

Kein Problem. :good:

 

Sony ist zwar nicht dabei, aber freue mich trotzdem riesig auf das Event. Microsoft und Ubisoft dürften interessant werden.

 

Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

mal gucken was ich mir live dann ansehen werde.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kein Problem. :good:

 

 

 

Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^

 

Letztes Jahr hat doch Nintendo in der ganze PK Super Smash Bros. gezeigt. Da Haben sich doch so viele geärgert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...