Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ebenfalls danke! :)

 

Mich interessiert hauptsächlich die Microsoft-PK, weil ich mir für die PS4 relevante 3rd-Party-Ankündigungen erhoffe. Daneben bin ich an jeder Information zu deren neuen Konsolen und Spielestrategie interessiert. Da muss mehr kommen außer Halo X, Forza X, Gears X.

 

Square Enix gucke ich nicht, aber an Neuigkeiten zu FF VII Remake bin ich ebenfalls interessiert.

 

Abschließend hoffe ich, dass Bethesda mal was zu DOOM: Eternal raushaut und vielleicht sogar Starfield. Mit TES VI braucht man nicht rechnen. Das wird frühestens nächstes Jahr ein Thema sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs erstellen des threads.

 

Kein Problem. :good:

 

Sony ist zwar nicht dabei, aber freue mich trotzdem riesig auf das Event. Microsoft und Ubisoft dürften interessant werden.

 

Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. :good:

 

 

 

Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^

 

Letztes Jahr hat doch Nintendo in der ganze PK Super Smash Bros. gezeigt. Da Haben sich doch so viele geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...