Black Eagle Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Übersicht aller Termine: E3 2019: Termine aller Pressekonferenzen und wichtige Infos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 danke fürs erstellen des threads. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Schade das ich diesmal die ganzen PK verpassen werde. So bleiben mir am Ende nur die einzelnen Trailer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Ich hoffe das man endlich mal was zu diesen Avengers Projekt seitens Square Enix sehen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Ebenfalls danke! Mich interessiert hauptsächlich die Microsoft-PK, weil ich mir für die PS4 relevante 3rd-Party-Ankündigungen erhoffe. Daneben bin ich an jeder Information zu deren neuen Konsolen und Spielestrategie interessiert. Da muss mehr kommen außer Halo X, Forza X, Gears X. Square Enix gucke ich nicht, aber an Neuigkeiten zu FF VII Remake bin ich ebenfalls interessiert. Abschließend hoffe ich, dass Bethesda mal was zu DOOM: Eternal raushaut und vielleicht sogar Starfield. Mit TES VI braucht man nicht rechnen. Das wird frühestens nächstes Jahr ein Thema sein. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Sony ist zwar nicht dabei, aber freue mich trotzdem riesig auf das Event. Microsoft und Ubisoft dürften interessant werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 E3 2019 = Cyberpunk 2077 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted May 27, 2019 Author Share Posted May 27, 2019 danke fürs erstellen des threads. Kein Problem. Sony ist zwar nicht dabei, aber freue mich trotzdem riesig auf das Event. Microsoft und Ubisoft dürften interessant werden. Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 mal gucken was ich mir live dann ansehen werde. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted May 27, 2019 Share Posted May 27, 2019 Kein Problem. Das mit Sony finde ich auch schade. Mal schauen was der Rest so bieten kann wobei Nintendo wahrscheinlich wieder die Show sprengt. ^^ Letztes Jahr hat doch Nintendo in der ganze PK Super Smash Bros. gezeigt. Da Haben sich doch so viele geärgert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts