Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

du redest doch von Star Wars Jedi: Fallen Order?

bin auch gespannt wie es so wird. hoffe auf eine klasse story und das die spielzeit nicht so kurz ist.

 

du schreibst morgen.

 

zu der zeit wo du diesen post geschrieben hast war es ja noch freitag. und Star Wars wird ja am sonntag auf der Microsoft Konferenz gezeigt.

 

Ja, genau das. Ne heute wird es gezeigt und morgen. Wird auf dem ea play Event gezeigt und auf der Microsoft pk. Heute (samstag) um 9:30 am pdt wird es gezeigt, müsste 18:30 sein, bitte korrigiert mich, falls es nocht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, genau das. Ne heute wird es gezeigt und morgen. Wird auf dem ea play Event gezeigt und auf der Microsoft pk. Heute (samstag) um 9:30 am pdt wird es gezeigt, müsste 18:30 sein, bitte korrigiert mich, falls es nocht stimmt.

 

ah ok, danke für die info. wahrscheinlich gucke ich nichts live und gucke dann die einzelnen trailer in den news dann von der ganze E3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Leaks nehmen Überhand. Mittlerweile ist mehr vorher bekannt als dann enthüllt wird... Das muss furchtbar frustrierend für Entwickler und Publisher sein, gerade dann, wenn man monatelang dichthalten konnte.

 

Das raubt immer mehr die Freude auf die E3. Ist wie ein Story Spoiler. Man will es einfach nicht vorher wissen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du schreibst macht keinen Sinn.

 

 

Wow From Software arbeitet an einem neuen Game hätte ja keiner gedacht. Des Weiteren war ja bekannt das George Martin mit nem japanischen Entwickler arbeitet hat er ja sogar SELBST zum GoT Finale erwähnt.

 

 

Jetzt ist es halt vor der E3 offiziell aber außer Namen und Setting wissen wir ja gar nix vom Spiel.

 

 

Was für die Entwickler/Publisher natürlich scheiße ist, ist wenn ein Trailer, Screens o.ä. vor Veröffentlichung geleakt werden, aber Name und Titel sind mir relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen Leaks nehmen Überhand. Mittlerweile ist mehr vorher bekannt als dann enthüllt wird... Das muss furchtbar frustrierend für Entwickler und Publisher sein, gerade dann, wenn man monatelang dichthalten konnte.

 

Das raubt immer mehr die Freude auf die E3. Ist wie ein Story Spoiler. Man will es einfach nicht vorher wissen.

 

Mir ist das eigentlich ganz Recht,da ich mir dann die nervenden Konferenzen nicht angucken brauche,die meistens eh zu Zeiten stattfinden in dem wir Europäer schlafen.

 

Halte sowieso solche Messen in der heutigen digitalen Zeit für überholt, deswegen verstehe ich Sony.Einfach was ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht auf so einen festen Termin warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die e3 ein highlight. Ich schau mir meistens alles life an, wenn's von der Arbeit und der Uhrzeit geht. Is doch für gamer super, wenn man davor sitzen kann und soch auf ein Spiel freut, um endlich neue Infos zu bekommen. Oder neue Hardware, bin auch auf die Microsoft pk gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was du schreibst macht keinen Sinn.

 

Wow From Software arbeitet an einem neuen Game hätte ja keiner gedacht. Des Weiteren war ja bekannt das George Martin mit nem japanischen Entwickler arbeitet hat er ja sogar SELBST zum GoT Finale erwähnt.

 

Jetzt ist es halt vor der E3 offiziell aber außer Namen und Setting wissen wir ja gar nix vom Spiel.

 

Was für die Entwickler/Publisher natürlich scheiße ist, ist wenn ein Trailer, Screens o.ä. vor Veröffentlichung geleakt werden, aber Name und Titel sind mir relativ egal.

 

Du hast nicht verstanden, was ich meine, zumal du Zeugs dazu dichtest, was ich nicht gesagt habe.

 

und weil sony ja leider diesmal keine PK auf der E3 hält, hier eine nette auflistung einiger der besten PS-momente aus der vergangenheit:

 

https://www.videogameschronicle.com/features/e3-classics-playstations-biggest-e3-triumphs/

 

Großartige Momente, die dort zu sehen sind. Für mich fehlt nur noch die Sache mit dem Preis und No-DRM auf der E3 2013 sowie Hideo Kojimas Auftritt zur E3 2016. Mit beiden Dingen war absolut nicht zu rechnen in dieser Art.

 

Mir ist das eigentlich ganz Recht,da ich mir dann die nervenden Konferenzen nicht angucken brauche,die meistens eh zu Zeiten stattfinden in dem wir Europäer schlafen.

 

Halte sowieso solche Messen in der heutigen digitalen Zeit für überholt, deswegen verstehe ich Sony.Einfach was ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht auf so einen festen Termin warten.

 

Die Konferenzen muss man sich nicht ansehen. War schon zu Zeiten, als noch nicht 90% der E3-Inhalte Wochen vorher im Internet kursierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich ganz Recht,da ich mir dann die nervenden Konferenzen nicht angucken brauche,die meistens eh zu Zeiten stattfinden in dem wir Europäer schlafen.

 

Halte sowieso solche Messen in der heutigen digitalen Zeit für überholt, deswegen verstehe ich Sony.Einfach was ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht auf so einen festen Termin warten.

 

du könntest dir die videos aber auch danach anschauen.

für mich zählen einige E3-momente einfach zu grossen highlights des gaming hobbies.

ich denke da alleine nur an die erste präsentation von GOW.

emotional und von der spannung her kein vergleich zu einem simplen youtube-video, wo man schon vor dem anschauen des videos weiss, um was es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...