Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

Mein absolutes Highlight war ganz klar cyberpunk mit keanu reeves. Wie er auf die Bühne kam, ich hatte Gänsehaut, dann dass er selbst im Spiel ist einfach Hammer. You are breathtaking.:bana1: Für solche Momente gibt es die e3 und die pk's. Glaube nicht, dass das jetzt noch übertrumpft werden kann. Vor allem freu ich mich auf cyberpunk am allermeisten. Mein Most wanted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein absolutes Highlight war ganz klar cyberpunk mit keanu reeves. Wie er auf die Bühne kam, ich hatte Gänsehaut, dann dass er selbst im Spiel ist einfach Hammer. You are breathtaking.:bana1: Für solche Momente gibt es die e3 und die pk's. Glaube nicht, dass das jetzt noch übertrumpft werden kann. Vor allem freu ich mich auf cyberpunk am allermeisten. Mein Most wanted.

 

Da stimme ich 100% zu! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der Moment leicht geschmälert wurde. Habt ihr mal in dem Moment oben rechts auf die Leinwand hinter Keanu Reeves geschaut? Da stand der Text. Oder kurz gesagt: Diese "You are breathtaking"-Sache war eingespielt und nicht spontan.

Das ist dann natürlich doof.

 

Sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Da stand halt die ganze Zeit schon was Keanu Reeves sagt.

Da hat ja wohl kaum gestanden das einer aus dem Publikum das rufen soll oder wie meinst du das es eingespielt war?

Das er vorher Angaben von CD Projekt RED bekommen hat was er grob zu sagen hat ist ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich noch auf die Ubisoft Pressekonferenz gespannt. Ich glaube auch da nicht, dass da noch so viele unangekündigte Spiele für diese Konsolengeneration kommen werden. Trotzdem gehören die Ubisoft Pressekonferenzen in der Regel zu den unterhaltsameren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Da stand halt die ganze Zeit schon was Keanu Reeves sagt.

Da hat ja wohl kaum gestanden das einer aus dem Publikum das rufen soll oder wie meinst du das es eingespielt war?

Das er vorher Angaben von CD Projekt RED bekommen hat was er grob zu sagen hat ist ja klar.

 

Oben rechts steht es "You are breathtaking".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht eingespielt. Der Text kam erst später auf die Leinwand, das sah für mich eher danach aus, dass sie das gesagte simultan direkt auf die Leinwand projizieren damit Leute aus dem Publikum die weiter hintersitzen und evtl. nicht alles mitbekommen trotzdem die PK verfolgen können.

 

 

Macht auch kein Sinn wenn die Leinwand aufs Publikum gerichtet ist und nicht auf Kaenu reeves.

 

 

 

Highlight der E3 bis jetzt war für mich nicht Kaenu reeves sondern Ikumi auf der Bethesda PK, die insgesamt noch schlechter war als die von Microsoft :zwinker:

 

 

Mikami und Ikumi haben versucht zu retten was noch zu retten möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könnte man genauso kritisch anmerken, dass es dazu nur einen nichtssagenden trailer gab und der hype nur auf den vorschusslorbeeren der beteiligten basiert, wobei man bei martin noch nicht mal weiss, welche rolle er genau einnimmt :keks2:

noch dazu war das spiel ja auch schon geleaked.

 

Da stimme ich dir absolut zu. Es geht mir auch nur darum, dass es erscheinen wird, das ist mein Highlight. Die Pressekonferenzen gebe ich mir nicht, sind mir zu langweilig. Ich gucke mir ihm Nachhinein nur Videos zu ausgewählten Spielen an, die mich ansprechen.

Zu den Vorschusslorbeeren kann ich nur sagen, dass mich From Software bisher noch nie enttäuscht hat und es mit extrem großer Wahrscheinlichkeit auch dieses mal nicht tun wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...