Zum Inhalt springen

E3 2019


Empfohlene Beiträge

Ist normal das die Leute ohne Xbox die PK nicht gut fanden,wäre umgedreht nicht anders trotzdem merkte man MS an das sie aus den letzten PKs gelernt haben,können ja nicht viel dafür das die Entwickler nur Trailer zeigen.

 

Schwach fand ich den Auftritt von CD Project Red,das heißerwarteste Spiel nur mit einem etwas lahmen Trailer vorzustellen ist sehr schwach,hier wäre die Möglichkeit gewesen die letzten Zweifler noch heiß zu machen,hat man wohl nicht nötig.

 

Was hat das bitte damit zu tun ob man ne XBox hat oder nicht, die PK war einfach schlecht, ich will Gameplay sehen und net 10 nichtssagende Trailer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist normal das die Leute ohne Xbox die PK nicht gut fanden,wäre umgedreht nicht anders trotzdem merkte man MS an das sie aus den letzten PKs gelernt haben,können ja nicht viel dafür das die Entwickler nur Trailer zeigen.

 

Schwach fand ich den Auftritt von CD Project Red,das heißerwarteste Spiel nur mit einem etwas lahmen Trailer vorzustellen ist sehr schwach,hier wäre die Möglichkeit gewesen die letzten Zweifler noch heiß zu machen,hat man wohl nicht nötig.

 

Im Gegenzug bestimmt MS aber auch das Programm. Sie haben also die Entwickler auch viele dieser Trailer zeigen lassen. :zwinker:

Mir ist es übrigens egal, dass ich keine Xbox One habe. Ich fand die früheren Shows einfach besser.

 

ernsthaft?

was fandest du in den letzten jahren bei MS so toll, dass du diese so schlecht findest?

 

In den letzten Jahren hat Microsoft noch neue Titel vorgestellt, häufig auch mit Gameplay. Dazu kamen letztes Jahr die Studioeinkäufe, von denen es dieses Jahr nur eins gab.

Allgemein kam es mir mehr wie eine 3rd-Party-Show vor. Dazu ein Haufen CGI-Trailer, Render Trailer InEngine von vielen, die dort waren.

 

Das Einzige, was ich dieses Jahr besser fand: Der aufgesetzte "EXCLUSIVE", "Xbox One and Windows 10 EXCLUSIVE"-Sprecher hatte dieses Jahr Pause.

 

Man merkt deutlich, dass das dieses Jahr nur eine zwischen E3 ist. Die Spiele die noch diese Generation kommen sind mehr oder weniger schon bekannt.

 

Eigentlich warten wir doch alle nur auf die E3 2020 mit der PS5 und der neuen Xbox.

 

Kann ich nur zustimmen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Keanu Reeves war schon nice. Wie kann man den Typen nicht mögen?

 

Das war für mich einer der besten E3 Momente aller Zeiten gestern Abend. :bana2:

Ich denke er ist nicht der einzigste Superstar der in Cyberpunk 2077 zu sehen sein wird. Auch Lady Gaga wurde ja schon in Polen gesichtet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was alle an Halo finden?!

Das ist seit jeher ein generischer Shooter, der nicht schlecht ist, ja, aber in keinster Weise etwas besonderes mit einem blassen 0815 Protagonisten.

Markennamen machen echt verdammt viel aus, wie man hier wieder gut sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade die videos von der bethesda pk angeschaut und Deathloop und Ghostwire schauen beide echt stark aus, auch wenn es wieder nur cgi trailer waren. bei der ersten vorstellung eines neuen games finde ich das aber ok.

 

bezüglich keanu reeves: ja, das war bisher der coolste E3-moment dieses jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...