Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Habe gestern ziemlich auf die Fresse bekommen vom Boss hinter der Burg in Morne :lol: 11 Versuche aber nicht geschafft zu legen. Die Angriffsmuster sind so schnell das ich entweder zu früh oder zu spät Dodge mit meinem Samurai... hoffe das ich ihn heute legen kann

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe gestern ziemlich auf die Fresse bekommen vom Boss hinter der Burg in Morne :lol: 11 Versuche aber nicht geschafft zu legen. Die Angriffsmuster sind so schnell das ich entweder zu früh oder zu spät Dodge mit meinem Samurai... hoffe das ich ihn heute legen kann

finde mit dem uchigatana die Moves über L2 +R1/R2 ziemlich gut und schnell gegen schnelle gegner.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe gestern ziemlich auf die Fresse bekommen vom Boss hinter der Burg in Morne :lol: 11 Versuche aber nicht geschafft zu legen. Die Angriffsmuster sind so schnell das ich entweder zu früh oder zu spät Dodge mit meinem Samurai... hoffe das ich ihn heute legen kann

Das gute "Löwenartige Scheusal".. :D

Hat mich auch ziemlich abgefuckt... 😉 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Teste ich sobald ich kann :D mit oder ohne Schild?

Musst du schauen, mein schild hatte zb keine Fähigkeit somit konnte ich es auch mit Schild nutzen. Das startschild hat den Parry auf L2, da verwendest du immer diese Fähigkeit. 
Ansonsten musst du dein Katana beidhändig nutzen bzw. ein zweites Katana (oder ähnliches) in die linke Hand nehmen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CBandicoot:

Musst du schauen, mein schild hatte zb keine Fähigkeit somit konnte ich es auch mit Schild nutzen. Das startschild hat den Parry auf L2, da verwendest du immer diese Fähigkeit. 
Ansonsten musst du dein Katana beidhändig nutzen bzw. ein zweites Katana (oder ähnliches) in die linke Hand nehmen. 🙂

Habe zig Waffen gefunden aber bisher kein Katana dabei gewesen leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Habe zig Waffen gefunden aber bisher kein Katana dabei gewesen leider. 

Ohh dachte du bist als Samurai unterwegs, sorry 😅
Aber nicht so tragisch, die meisten waffen haben ihren L2 Move, ansonsten gibts ja noch die Kriegsaschen dafür.

 

 

vor 3 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Bin just im verbotenen Land angekommen und habe schon über 100 Spielstunden  :D

Genieß noch jede Minute, noch einiges Cooles vor dir🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...