Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Und Ihr seid alle schon 3x durch?

Hab jetzt 70h auf der Uhr und erobere gerade das komplette nördliche Gebiet von Godrick.

Ich liebe jeden Meter an diesem Spiel, es suchte härter rein als ein MMO...und das macht mir traurig. Dieses Spiel als perfektes MMO mit allem drum und dran...wo kann ich die Kündigung unterschreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alte Margit musste heute leider dran glauben 🤪

Hab zwar dennoch 4/5 Versuche benötigt aber als Mage mit den Wölfen schon fast Schummelei. Zuletzt hat die mir nicht mal mehr einen Hit verpasst weil sie nicht in meine Nähe kam. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgames.de/From-Software-Firma-15443/News/Berichte-ueber-Sexismus-und-Ausbeutung-beim-Elden-Ring-Entwickler-1391664/

War ja nur eine Frage der Zeit....woraus bestehen solche Portale...gibt es überhaupt ein Feedback dazu , gibt es Klagen die da laufen? oder sind alle Spiele Entwickler , Programmierer, Designer und was es da alles gibt , schüchterne, Devote...Sklaven die sich alles gefallen lassen?

Wo ist der Hintergrund das man das überprüfen kann....gibt es nur hier in Deutschland ein Arbeitsgericht...haben nur hier Arbeitnehmer auch Rechte?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

https://www.pcgames.de/From-Software-Firma-15443/News/Berichte-ueber-Sexismus-und-Ausbeutung-beim-Elden-Ring-Entwickler-1391664/

War ja nur eine Frage der Zeit....woraus bestehen solche Portale...gibt es überhaupt ein Feedback dazu , gibt es Klagen die da laufen? oder sind alle Spiele Entwickler , Programmierer, Designer und was es da alles gibt , schüchterne, Devote...Sklaven die sich alles gefallen lassen?

Wo ist der Hintergrund das man das überprüfen kann....gibt es nur hier in Deutschland ein Arbeitsgericht...haben nur hier Arbeitnehmer auch Rechte?

 

wir leben in einer sexistischen Welt, egal wo du suchst du wirst irgendwas finden was irgendwem nicht passt. 

 

Zu deiner letzten Frage, das hat eigentlich 2 Gründe. In Japan ist die Mentalität ganz anders, da gehört es sich das klare Mann/Frau Bild anzuerkennen wenn es um eine Führungsperson geht. Da passieren diese Vorfälle zügiger als in Deutschland.  Und dann kommt noch der Erfolgsdruck hinzu. In Japan wirst du auf Erfolg getrimmt, eine gute Position auf Grund einer solchen Geschichte verlieren zu können gleicht für viele Frauen dort als Gesichtsverlusts und auch das sexuelle Fehlverhalten wird oft der Frau angekreidet. Klar ist das ein zweischneidiges Schwert welches gerade unsere Cancel-Culture viel zu schnell schwingt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

https://www.pcgames.de/From-Software-Firma-15443/News/Berichte-ueber-Sexismus-und-Ausbeutung-beim-Elden-Ring-Entwickler-1391664/

War ja nur eine Frage der Zeit....woraus bestehen solche Portale...gibt es überhaupt ein Feedback dazu , gibt es Klagen die da laufen? oder sind alle Spiele Entwickler , Programmierer, Designer und was es da alles gibt , schüchterne, Devote...Sklaven die sich alles gefallen lassen?

Wo ist der Hintergrund das man das überprüfen kann....gibt es nur hier in Deutschland ein Arbeitsgericht...haben nur hier Arbeitnehmer auch Rechte?

 

In dem Bericht geht es um eine Bewertungsplattform für die Arbeitsbedingungen in Firmen.
Was hat das jetzt mit Arbeitsgericht zu tun? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Diggler:

In dem Bericht geht es um eine Bewertungsplattform für die Arbeitsbedingungen in Firmen.
Was hat das jetzt mit Arbeitsgericht zu tun? 

Ganz einfach scheinbar lassen sich ja unheimlich viele alles gefallen...liest man deren Beschwerden...und es fallen immer die gleichen Stichworte...Sexuelle Nötigung, Überstunden....wovon ich in meinen Beruf ein Lied singen kann und es wird da vielen so gehen....ich kann davon ausgehen das wenn mein Spiel ein festgelegtes Erscheinungsdatum hat auch gewisse Überstunden auf mich zukommen...war das je anders in den Berufen?

Wo sind denn die Beweise das es in den Firmen , bei den Entwicklern so schlecht ist?

Ist es eher so wie bei dem User Metascore wo jeder sich über egal was beschweren kann, nicht einer weiß ist das eine Lüge oder wirklich so?

Das irgendwann etwas zu Fromsoftware kommt war wo gerade Elden Ring so ein Erfolg ist nur logisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Himbertus:

Das hab ich bei den ersten Male auch nicht gerafft und geschaut wie ein Auto 😂

Genau wie ich und dann lag ich im Dreck als der Komet mich getroffen hat

vor 15 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Und Ihr seid alle schon 3x durch?

Hab jetzt 70h auf der Uhr und erobere gerade das komplette nördliche Gebiet von Godrick.

Mein Stärkebuild hat glaube 90h auf der Uhr, mit dem bin ich durch (Nach der Hauptstadt wurde das erkunden wesentlich weniger)

Mein Geschickbuild hat glaube 20-25h auf der Uhr und ist durch (War eigentlich nur dafür gedacht schnell durch zu rushen um die letzten Tropähen für die Platin zu holen) 

Mein Magebuild hat ebenfalls +20h auf der Uhr, spiele aber nur mit nem Kumpel zusammen und das meist nur am We, nicht durch.

Mein Dualshield hat jetzt ca. 5 Stunden auf der Uhr und der wird wohl auch am längsten Dauern. Will hiermit alles nachholen was ich mit den ersten beiden übersehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...