Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb vangus:

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt, ihr Noobs! 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Cool. Hätte nicht gedacht, dass du das spielst.

Ist grossartig, nicht? - Halt einfach ein brutaler Zeitfresser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Den hab ich gestern mit Leichtigkeit im ersten Versuch gelegt, ihr Noobs! 😅

Hab einfach die drei Wölfe herbeigerufen und so ist er auch total abgelenkt und man kann da zwischendrin gut reinhauen oder ihn mit Zauberstaub paar dieser Blitzgeschosse reinjagen...

Bin aber auch bestimmt schon Level 60 oder so, keine Ahnung ob das weit ist... Ich berichte vielleicht später nochmal ausführlich, wie ich gerade so spiele und dann wäre ich gespannt zu erfahren, ob ich da irgendwas richtig mache oder nicht, da ich offensichtlich Souls-Neuling bin...

Mit meinem Magebuild war ich oneshot ^^
Ohne Summons ging da gar nichts und wenn man selber die Aggro gezogen hat hieß es beten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb StevenG910:

Habe jetzt den Drachenbaumwächter gelegt. Danach komme ich aber nicht weiter weil das weg versperrt ist und ich eine Große Rune benötige. Wie bekomme ich diese? Danke 🙂

Große Runen kriegt man zB von Godrick, Radahn, Renalla usw.

Das ist jetzt aber ein allgemeiner Tip, ich bin mir grad nicht ganz sicher wo du bist?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb StevenG910:

Habe jetzt den Drachenbaumwächter gelegt. Danach komme ich aber nicht weiter weil das weg versperrt ist und ich eine Große Rune benötige. Wie bekomme ich diese? Danke 🙂

Der Typ in der Tafelrunde, der in der Art Bibliothek sitzt (Namen gerade vergessen) sagt dir direkt zu Beginn eines Gesprächs, wenn du mit ihm redest, ob du bereit bist für den Zutritt in die Stadt (Die zwei Finger gewähren dir nun den Eintritt in die Stadt oder so ähnlich). Ansonten musst du dich auf die Suche nach den Großen Runen machen, wie Rizzards schon geschrieben, u.a. von Godrick. Zu allen "Urneninhaber" kannst du dir auch vom besagten Typ Informationen abholen. Du brauchst nicht alle Runen zu sammeln. Ich habe bisher drei Stück und dürfte wohl in die Stadt, bin da aber noch nicht angekommen, weil ich dauernd irgendwas anderes sehe und dort hängen bleiben 🙂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch kurz die Magma Klinge zeigen, ich habe mir die eben zweimal zusammen gefarmt.  Natürlich ist alles ungelevelt und mein Build noch nicht ansatzweise dafür ausgelegt, aber check mal die Animation, und der Schaden kann sich auch sehen lassen. Sorry für die Handyaufnahme, nächste Mal schmeiße ich obs an. 

https://youtu.be/zRpjqjU4oB8

 

 

Bearbeitet von BigB_-_BloXBerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...