Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern am Mondscheinaltar einen ganz neuen Feind besiegt...der Mystische Drache....😂....ne also langsam ist das peinlich.

Dazu noch diese Giftburg angefangen und noch drei dieser Mini Dungeons die auch alle gleich aufgebaut sind. Wieder Waffen und Amulette bekommen.... jetzt bist aber das Dunkelmondschwert mein Liebling.

Nun fehlt mir eine Geister Lilie um Oleg auf Stufe 5 zu bringen ,kann man die irgendwo farmen?

Ab 6 bis 10 habe ich alles , nur 5 hatte ich wohl nur eine die ich leider in den Mimic gesteckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb matze0018:

Ich muss Oleg da ganz klar auf meine Nummer 1 heben... Der ist auf Max wesentlich besser als die Mimic (auch Max)!!

Der hat so viel LP... Unglaublich!! Wenn man ihn nicht komplett im Stich lässt sind es immer sehr geile Kämpfe, da die Bosse sich abwechselnd auf euch als Duo konzentrieren. 😉 

So wie @Link das schon geschrieben hat... Hab es auch durch Zufall gemacht... Mich hat die alte da am Kamin stehend genervt. Die sollte was für ihr Geld tun.... Deswegen habe ich die Uschi angequatscht. :D 

 

Ich bin gestern in die Burg Sol gekommen und dann zum Kommandanten Niall.... 3x mal fehlte nur ein kleines bisschen und dann wars auch schon mit mir geschehen. Bin dann pennen gegangen... Heute wird der Penner aber weg gemacht.. :D 

Du gestern :haha:

 

a10753fed4763a96.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ich muss Oleg da ganz klar auf meine Nummer 1 heben... Der ist auf Max wesentlich besser als die Mimic (auch Max)!!

Der hat so viel LP... Unglaublich!! Wenn man ihn nicht komplett im Stich lässt sind es immer sehr geile Kämpfe, da die Bosse sich abwechselnd auf euch als Duo konzentrieren. 😉 

So wie @Link das schon geschrieben hat... Hab es auch durch Zufall gemacht... Mich hat die alte da am Kamin stehend genervt. Die sollte was für ihr Geld tun.... Deswegen habe ich die Uschi angequatscht. :D 

 

Ich bin gestern in die Burg Sol gekommen und dann zum Kommandanten Niall.... 3x mal fehlte nur ein kleines bisschen und dann wars auch schon mit mir geschehen. Bin dann pennen gegangen... Heute wird der Penner aber weg gemacht.. :D 

In direkten Kämpfen aber auf der Entfernung und dem massiven Schaden den die Bogenschützin hat kannst du jede Gruppe im freien egal wie groß dir entledigen. Nur keine Boss Gegner die stampfen direkt zu ihr...und weg ist sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

In direkten Kämpfen aber auf der Entfernung und dem massiven Schaden den die Bogenschützin hat kannst du jede Gruppe im freien egal wie groß dir entledigen. Nur keine Boss Gegner die stampfen direkt zu ihr...und weg ist sie.

Ja ich benutze die Asche meist eh nur bei Bosskämpfen.... im freien wird Sturmwind zur Hilfe genommen wenn es zu wild wird. :D 

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

Du gestern :haha:

 

a10753fed4763a96.jpg

Ja so sieht`s aus... Gestern war echt hart... Musste mich echt zusammen reißen dem Controller keine Flugstunden zu verpassen...🤣:haha:

Das heftigste war mal bei Rennala... Man hat kein bisschen was von der roten Lebensleiste gesehen... ich dachte die wäre down... und war schon im "Freudenmodus"... und dann klatsch, war ich weg... :D

Da musste ich echt lachen... 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

War bei mir auch einer der Gründe, warum ich Demons Soul und Dark Souls 1-3 nur angespielt, bzw. nie gespielt habe.

Da war man kurz vorm Boss, hatte endlich genug Seelen für ein Lvl Up und dann kommt so ein vielfach Stärkerer und killt dich, alles weg... Da war für mich der Frustlevel zu hoch.

Bei Demons Souls und Dark Souls hat es das nur ein klein wenig umständlich gemacht, da ich immer zwischen Online und Offline gewechselt bin, je nachdem, ob ich Unterstützung brauchte oder nicht. Sich diese tollen Spiele deswegen entgehen lassen? NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matze0018:

Ja ich benutze die Asche meist eh nur bei Bosskämpfen.... im freien wird Sturmwind zur Hilfe genommen wenn es zu wild wird. :D 

Ja so sieht`s aus... Gestern war echt hart... Musste mich echt zusammen reißen dem Controller keine Flugstunden zu verpassen...🤣:haha:

Das heftigste war mal bei Rennala... Man hat kein bisschen was von der roten Lebensleiste gesehen... ich dachte die wäre down... und war schon im "Freudenmodus"... und dann klatsch, war ich weg... :D

Da musste ich echt lachen... 😉 

Ufff wäre ich da pissig :haha:

Wenn die sucht zu groß wird 

c334592408578328.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen tiefgründigen Sinn darin die "Pause" Funktion weg zu lassen?? 

Ob man jetzt das Spiel pausiert oder irgendwo im Buch hockt und kacken geht, macht doch keinen Unterschied und trägt null Komma null zum Souls  Feeling bei...

Oder will From Software das man sich beim zocken einscheißt...:haha:

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb matze0018:

Gibt es eigentlich einen tiefgründigen Sinn darin die "Pause" Funktion weg zu lassen?? 

Ob man jetzt das Spiel pausiert oder irgendwo im Buch hockt und kacken geht, macht doch keinen Unterschied und trägt null Komma null zum Souls  Feeling bei...

Oder will From Software das man sich beim zocken einscheißt...:haha:

Zum Pausieren das Inventar öffnen, auf Hilfe klicken und dann die Option „Menüerklärung“ aufrufen. Das Spiel pausiert dann…eine normal Pausen Funktion gibt es nicht…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...