Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Wie Fromsoftware es macht ist man ohne Guides oft verloren...ich mache es ohne diese und so einige Quest Reihen gehen nicht mehr da man ja in bestimmten Spiel Fortschritten ganz gewisse Dinge tun muss mit den NPCs ,ansonsten gehen diese Quest Reihen nicht weiter.

Genau da habe ich mir mehr Transparenz durch einen Autor wie Martin versprochen. Was leider nicht vorhanden ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist vor dem Mountaintop of the giants eine 10/10 . Danach leider nur noch ne 6 oder 7/10. Man sieht richtig wie ihnen die Zeit ausgegangen ist oder sie einfach keinen Bock mehr hatten. Crumbling Azula und auch Haligtree sind 2 der schlechtesten Areas die Fromsoftware jemals entwickelt hat. Mobs wo man im Lategame besser dran ist sie einfach zu ignorieren , da sie eh nur recycled gegner von anderen leveln sind mit einfach 80% mehr HP und 50% mehr damage, ist schon hart schlechtes Leveldesign.

Dazu kommen noch Boss Gegner die einfach nur enttäuschen , Godskin duo ist schon ziemlich peinlich als Story Boss wenn man bedenkt das man beide schon bekämpft hat und sie einfach nur recycled sind. Genauso sind einige der Bosse einfach nur nervig , der letzte Boss ist z.B ein witz wenn man andere Endbosse wie Gwyn daneben stellt. Der Boss fliegt durch den Raum nach dem man 2 Hits gelandet hat und man kann dann 2 minuten hinterher rennen bis man ihn eingeholt hat während er Magie auf einen ballert. Spaßig ist das nicht.

Limgrave, Liurnia of the lakes bzw. die Akademie und auch Caelid sind 10/10 , man merkt das dort die meißte Arbeit reingegangen ist, das Lategame ist aber weder Spaßig , noch irgendwie fordernd sondern einfach nur recycled content der nervt.

Der Secret Boss ist ziemlich anspruchsvoll und gut gemacht , das muss ich sagen , schade das das Gebiet um sie herum das schlechteste ist was fromsoftware jemals gemacht hat, sogar schlechter als Blighttown.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tricogirl88:

Habe gestern unwissend den großen Erdenbaum angezündet. Welche Auswirkungen hat es nun auf das Spiel? Die großen Bosse habe ich soweit alle gelegt. Aber ein paar Nebenquest fehlen noch. 

Größte Änderung ist in der Tafelrunde sowie der Hauptstadt. Beim Rest hat sich nichts getan und (meines Wissens nach) kannst du auch die meisten Questlines noch abschließen und in der Hauptstadt den

Untergrund noch betreten.

Lediglich eine legendäre Waffe hast du verpasst, wenn du sie zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstadt noch nicht aufgesammelt hattest. Lag auf der riesigen Lanze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Puhhh ist diese Blasphemische Klinge ein starkes Stück an Waffe....damit wird jeder Bosskampf um einiges leichter....gerade Fortissax in die Ewigkeit geschickt.

Außer man hat keinen bock die Stats in Faith zu investieren die das Dingen braucht. Str/Fai builds sind aber allgemein recht stark also wundert es mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Link:

Größte Änderung ist in der Tafelrunde sowie der Hauptstadt. Beim Rest hat sich nichts getan und (meines Wissens nach) kannst du auch die meisten Questlines noch abschließen und in der Hauptstadt den

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Untergrund noch betreten.

Lediglich eine legendäre Waffe hast du verpasst, wenn du sie zu diesem Zeitpunkt in der Hauptstadt noch nicht aufgesammelt hattest. Lag auf der riesigen Lanze.

Ja das mit der Waffe hab ich schon mitbekommen. 

Da ich nun fast am Ende bin wollte ich noch fragen was ich unbedingt vor dem NG+ noch erledigen oder holen sollte. Wie zum Beispiel die Bosswaffen. Muss man das Echo vorher verdoppeln oder kann man es noch machen wenn man schon eine Waffe eingetauscht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb tricogirl88:

Ja das mit der Waffe hab ich schon mitbekommen. 

Da ich nun fast am Ende bin wollte ich noch fragen was ich unbedingt vor dem NG+ noch erledigen oder holen sollte. Wie zum Beispiel die Bosswaffen. Muss man das Echo vorher verdoppeln oder kann man es noch machen wenn man schon eine Waffe eingetauscht hat. 

Die Runen kannst du immer wieder in einem Mausoleom wiederholen. Ist egal ob du schonmal eingelöst hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

Du schreibst halt auch oft Schwachsinn… Du kannst jetzt aufhören uns zu sagen „wie“ man Elden Ring wirklich spielt. Da gibt es nämlich (und das ist das beste am Spiel) unzählige Möglichkeiten, und jeder soll es so machen wie er es für am Besten empfindet und den meisten Spaß hat.

das ist das geile an from soft games. jeder hat die individuelle erfahrung und das eigene erlebnis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...