Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb IkkeDerBen:

.. aber jetzt ne richtige Noob Frage, kann man das Pferd auch irgendwie schneller rufen als immer ins Inventar zu gehen? 😅

Elden Ring: Equipment Load And Rolling, Explained

Die 10 Slots links unten sind deine Quickslots. Da muss du Torrent rein legen. Genau wie deine Heilflaschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matze0018:

20K ist ja noch nicht viel... 😉 Naja je nachdem wie weit du bist... ärgerlich ist es allemal. :D 

Du kannst es dir auf auf dein "Schnellmenü legen" bzw ist es dort schon gespeichert. Drück mal die "Optionstaste" dann siehst du auch der linken Seite deinen "Beutel"... Dort ist auf Steuerkreuz Oben so ein Ring gespeichert, dass ist dein Pferd (wenn nicht dann so belegen).

Dann einfach Ingame "Dreieck" gedrückt halten und Steuerkreuz oben drücken, dann aktivierst du Sturmwind!

 

Belegen kannst du den Beutel wie du willst. Mit Viereck löscht man die Sache die aktiviert ist und dann mit Dreieck ins Menü und das gewünschte auswählen.. :D Denk daran dir noch die Rosinen (Heilung für das Pferd) dort im Beutel zu belegen. Ich habe es zum Beispiel auf Steuerkreuz unten. 😉 

 

naja bin noch ganz am Anfang, gerade mal Level 14 und hat schon weh getan soviel zu verlieren, erkunde gerade die Map weil ich immer noch nicht wirklich gecheckt habe was ich genau machen muss. :D 

 

danke für die Info, werde ich nachher mal abchecken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IkkeDerBen:

naja bin noch ganz am Anfang, gerade mal Level 14 und hat schon weh getan soviel zu verlieren, erkunde gerade die Map weil ich immer noch nicht wirklich gecheckt habe was ich genau machen muss. :D 

 

danke für die Info, werde ich nachher mal abchecken :D 

Ok, dann sind es Mega viele Runen🙄😂😂

Ist in dieser tollen open World garnicht so wichtig was zuerst gemacht wird. Wenn es zu schwer wird, einfach ein anderes Gebiet nehmen. Gibt genug Auswahl 😂😂😁

Bei Fragen immer raus damit 😉

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Ok, dann sind es Mega viele Runen🙄😂😂

Ist in dieser tollen open World garnicht so wichtig was zuerst gemacht wird. Wenn es zu schwer wird, einfach ein anderes Gebiet nehmen. Gibt genug Auswahl 😂😂😁

Bei Fragen immer raus damit 😉

 

Erging mir gestern so :D

Ich war in einem Gebiet der für Lvl 50-60 gedacht ist oder 80 kam dort sehr gut klar bis ich weiter gereist bin im Gebiet und nur noch one Hits gab und 20k verloren habe xD zurück holen war nicht möglich leider da nochmal draufgegangen bin.

Dachte mir nur was ist denn da los bis ich halt im Netz gesehen habe ab welchem Level wie oben beschrieben der Teil des Gebietes liegt xD Also zurück nach Limgrave... habe dort bisschen weiter erkundet und 3 - 4 weitere Dungeons gefunden. Und ein weiteren NPC der ein Pott ist :haha:

hoffe das mein Level nun für die Burg ausreicht bin ca. lvl 41 bei 19h Spielzeit

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Erging mir gestern so :D

Ich war in einem Gebiet der für Lvl 50-60 gedacht ist oder 80 kam dort sehr gut klar bis ich weiter gereist bin im Gebiet und nur noch one Hits gab und 20k verloren habe xD zurück holen war nicht möglich leider da nochmal draufgegangen bin.

Dachte mir nur was ist denn da los bis ich halt im Netz gesehen habe ab welchem Level wie oben beschrieben der Teil des Gebietes liegt xD Also zurück nach Limgrave... habe dort bisschen weiter erkundet und 3 - 4 weitere Dungeons gefunden. Und ein weiteren NPC der ein Pott ist :haha:

hoffe das mein Level nun für die Burg ausreicht bin ca. lvl 41 bei 19h Spielzeit

Ja das ist manchmal echt fies... 😉 

Gibt echt so wahnsinnig viel zu erkunden... habe gestern auch wieder zwei neue Gebiete entdeckt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IkkeDerBen:

naja bin noch ganz am Anfang, gerade mal Level 14 und hat schon weh getan soviel zu verlieren, erkunde gerade die Map weil ich immer noch nicht wirklich gecheckt habe was ich genau machen muss. :D

In dem Fall wäre es schlauer garnicht erst so viele Runen mit dir rum zu tragen, sondern diese schneller zu "verleveln".

Denn gerade am Anfang brauchst du echt lange, um überhaupt mal an 10-20k Runen ran zu kommen. Die Gegner und Bosse in Limgrave geben nämlich kaum Runen.

Falls du noch nicht wusstest was du leveln sollst, Vitalität (Kraft) geht immer. Da kannst mal locker 10 Punkte rein stecken und machst nichts falsch.

 

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

 Vitalität (Kraft) geht immer. Da kannst mal locker 10 Punkte rein stecken und machst nichts falsch.

 

Außer man erreicht einen Soft bzw. Hard Cap. Bei Vitalität dropped das was man rausbekommt nach 40 schon sehr ab. Bis 40 ist vitalität z.B für jede Klasse gut, das was man investiert und heraus bekommt ist einfach zu gut , man bekommt ja glaube ich dann 25 hp pro Level, nach dem ersten Soft Cap ab level 40 geht das runter auf 16 oder 18 glaub ich , was immernoch gut ist , Level dann aber ein rechnerisch besser in andere Stats reingehen sollten.

 

Ich hab gelesen das zwischen Vitalität 60 (dem letzten Softcap) und Level 99 nur so 150hp sind 😄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand im Heldengrab von Gelmir? Hab folgendes Problem:

Nach dem ersten Streitwagen kommt man nach der „Feuerfalle“ zu einer zweiten Rampe, dort hab ich den Fehler gemacht zuerst nach rechts (die Rampe hoch) zu laufen und nun hat mich der Streitwagen eingekesselt, er fährt immer nur eine Station runter, also bis zu dem Durchgang wo ich hineingekommen bin. Ich komme also nicht mehr raus aus dieser Sackgasse.

Leider war ich so „schlau“ mit ca. 220k Runen in diesen Dungeon zu latschen… :D

Ich hab auch keinen „Zweig“ mehr einstecken, mit dem man seine Runen behält wenn man stirbt…

Kennt jemand die Stelle? Irgendeine Idee?

Warum bin ich so doof?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb tricogirl88:

Habe gerade ein Problem. Bin gerade dabei noch alle Höhlen zu beenden. Und in der Trübfluss Höhle wo Patches war ist eine zweite Truhe (Transporterfalle) mit der ich zum Nebelwald komme. Nun sind aber alle Gnaden gesperrt für den Teleport.

Normalerweise werden die Gnaden wieder "entsperrt", wenn man an einer geruht hat. Also einfach zur nächstgelegenen reiten, rasten und es sollte wieder alles gut sein 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...