Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Moin, grüß euch.

Frisch hier.

Ich habe gerade Elden Ring begonnen und merke, dass die Kamera in der X-Achse sich beim Laufen permanent gerade stellt. Im Gegensatz zu Horizon Forbidden West ist das hier einfach nur Grande Katastrophe. Auf dem PC habe ich schon einen Mod entdeckt, welches genau das verhindert. Gibt es sowas auch hier auf der PS5?

By the Way: Der Shice hackt ja! Horizon lieft Butterweich, hier aber kann ich den Quality-Modus gar nicht anstellen.

Ozan.

P.s.: Ja, ich hab im Forum gesucht, werde aber nicht fündig nach "Elden Ring Kamera Zentrierung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vangus:

Ich dachte Margit kommt noch, hab ich aber schon lange besiegt gehabt, hab ich in den Trophäen gesehen. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich schon einen Hauptboss erlegt hatte.

Eben bin ich also zu Godrick gegangen. Ich war zwar schon zuvor auf der Burg, aber nicht bei Godrick.

Es war gar nicht mal so einfach da erstmal hinzukommen zum finalen Gnadenpunkt. Gibt aber viele interessante versteckte Wege.

Godrick war einer der leichtesten Bosse bisher, hab nicht einmal einen Schlag abbekommen bzw. Energie verloren. Oleg +4 hat geholfen und ich hab von hinten draufgehalten mit großen Schimmersteinsplittern. Ich bin vielleicht auch schon zu hoch gelevelt für Godrick, bin Stufe 82. Hab halt schon alles weit erkundet und abgegrast, auch jetzt schon im Altus-Plateau.

Leicht überlvlt ist gut, lol. Hab mit Level 90 den Endgegner besiegt und das Spiel durchgezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Also der Feuerriese kotzt mich an .....geht es noch größer Fromsoftware?

Da ist überhaupt keine vernünftige Kamera möglich ,was für ein Stuss ,immer nur größer macht die Gegner auch nicht besser.

Mich würde mal Interessieren ob die ihren "Scheiß" auch selber schon gespielt haben.

 

Nicht anvisieren und im Nahkampf immer die Füße bearbeiten, bestenfalls so daß er dich mit seiner Rolle nicht erwischt.

Fand es dann nicht mehr so schwer, sobald er wegrollt, Ross rufen und sofort wieder in den barenuckle.

In der zweiten Phase ist die Attacke mit dem brennenden Boden dein größter Feind, dann kurz Abstand halten und wieder druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Ich dachte Margit kommt noch, hab ich aber schon lange besiegt gehabt, hab ich in den Trophäen gesehen. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ich schon einen Hauptboss erlegt hatte.

Eben bin ich also zu Godrick gegangen. Ich war zwar schon zuvor auf der Burg, aber nicht bei Godrick.

Es war gar nicht mal so einfach da erstmal hinzukommen zum finalen Gnadenpunkt. Gibt aber viele interessante versteckte Wege.

Godrick war einer der leichtesten Bosse bisher, hab nicht einmal einen Schlag abbekommen bzw. Energie verloren. Oleg +4 hat geholfen und ich hab von hinten draufgehalten mit großen Schimmersteinsplittern. Ich bin vielleicht auch schon zu hoch gelevelt für Godrick, bin Stufe 82. Hab halt schon alles weit erkundet und abgegrast, auch jetzt schon im Altus-Plateau.

Ja, Level 82 ist sehr hoch für Godrick. 

Ich muss ja immer noch grinsen, wenn ich an seinen Schrei in der Cutscene denke 😂 der hat sich so bescheuert angehört, da gibt's bestimmt Memes dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Ich werte Elden Ring auf 80 ab da es für mich an sämtliche Attraktivität verloren hat. Ich kann diese Gräber nicht mehr sehen ,wo diese Streitwagen fahren und man Millisekunden genau spurten muss um am Ende mal wieder einen Bosskampf zu haben. Apropo Bosse das Recycling wird noch mehr und hinter jeden dritten Ecke wartet schon ein Boss den man vorher schon besiegt hat. Hier schreckt Fromsoftware auch davor nicht zurück die Eldenfürsten noch mal und noch mal in den Kampf zu werfen. Man merkt richtig das ihnen komplett ab einen bestimmten Punkt in der Hauptgeschichte die Ideen ausgegangen sind. So schön die Open World vorher war ist es jetzt überall nur noch das bekannte. Ich verstehe auch nicht wie man Bosskämpfe einen präsentiert in denen die Kamera überhaupt nicht mehr mit kommt ob der Größe des Gegners. So ist der Feuerriese pures Glück oder eben auch nicht man kämpft praktisch blind gegen ihn ,da im Nahkampf ob seiner Größe nichts mehr zu sehen ist ,egal ob mit Spektralross oder zu Fuß. Auch toll nach dem letzten Update geht nichts mehr bei mir mit Mehrspieler....nur noch tote Hose dort.

Da lobe ich mir doch Dark Souls wo es dieses Recycling wie in Elden Ring so nicht gibt.

Vom Game of the Year zu einen Durchschnitts Spiel bei mir ....

Weiß noch nicht ob ich weiter spiele denn besagter Feuerriese ist vom Kampf her einfach nur unfair..... 

Den richtigen Fuß hauen, rollen, weiter hauen, rollen. Boss rollt, auf hinterher. Fuß hauen, rollen, hauen, Riese rip. Easy Win. 

git-gud.gif.2928799865ad7f7affddaec4590a4450.gif

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Nacktenschrank:

War schon jemand im Heldengrab von Gelmir? Hab folgendes Problem:

Nach dem ersten Streitwagen kommt man nach der „Feuerfalle“ zu einer zweiten Rampe, dort hab ich den Fehler gemacht zuerst nach rechts (die Rampe hoch) zu laufen und nun hat mich der Streitwagen eingekesselt, er fährt immer nur eine Station runter, also bis zu dem Durchgang wo ich hineingekommen bin. Ich komme also nicht mehr raus aus dieser Sackgasse.

An der Rampe wo das komplette Magmafeld ist, kann man sich kurz vorher neben dem sichern Feld links nach unten fallen lassen. Ziel ist, auf dem Wagen weiter zu reiten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...