Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Ich denke auch das es darauf hinaus läuft werde mir jeden mal etwas anschauen aber der Samurai sagt mir schon sehr zu ♥️

Werde je nachdem wie mich das Spiel fesselt auch auf PC holen wegen MOD Support :D

Schau mir heute noch alle anderen Chars an aber bisher haut mich der Samurai mega um

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

https://www.play3.de/2022/02/17/elden-ring-confessor-samurai-die-naechsten-klassen-praesentiert/#comments

 

Ich glaube der Confessor ist so was.. Liest sich zumindest so. 

Ich tendiere zwar aktuell auch zum Confessor, da ich entweder Str/Fth oder Dex/Fth spielen will .......

er müsste allerdings entscheiden ob er tatsächlich auf Glaube gehen will (weil er schrieb Krieger/Magier) oder eher auf Intelligenz (Zauber).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Ich tendiere zwar aktuell auch zum Confessor, da ich entweder Str/Fth oder Dex/Fth spielen will .......

er müsste allerdings entscheiden ob er tatsächlich auf Glaube gehen will (weil er schrieb Krieger/Magier) oder eher auf Intelligenz (Zauber).

Keine Ahnung wie sich das genau darstellt, bin da auch noch recht unentschlossen... Bzw ahnungslos 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EdwardElric:

 Welche Klasse würdet ihr einen Anfänger empfehlen? Habe von From Software bisher nur Bloodborne beendet inkl. DLC. 

Magier habe ich beim Demon Souls Remake benutzt bis zum vierten Boss, war bis dahin sogar relativ einfach. War aber auch die beste Anfänger Klasse. 

Kann man jetzt noch nicht sagen. Muss man erst mal abwarten. Nimm das worauf du Bock hast. Kannst später eh umskillen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb EdwardElric:

Danke für die Info. Ich dachte durch die Beta gibt es schon eine kleine Vorahnung, aber wenn eine Klasse OP wäre, ist das sowieso gepatcht. 

Es gab in der Beta OP Builds. Das hat aber nichts mit der finalen Version zu tun die in ein paar Tagen erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...