Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb KillzonePro:

Du machst Wertungen davon abhängig?

Das Teil ist Day-1 Pflicht ohne irgendeine Wertung lesen zu müssen 😅

Hi Killi, ja, in diesem Fall bin ich tatsächlich etwas skeptisch. From Software und Dark Souls ist natürlich ein Garant, jedoch wollte ich erst einmal schauen, wie es sich mit der Open World verhält. Es müsste aber schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich ER nicht kaufe...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Du machst Wertungen davon abhängig?

Das Teil ist Day-1 Pflicht ohne irgendeine Wertung lesen zu müssen 😅

Naja, muss ja nicht alleine um die Wertungen gehen, sondern alleine um die ersten Berichte in welchem Zustand das Spiel erscheint.
Ist ja auch das erste OW-Spiele für FromSoft und da kann man schon vorsichtig sein und erste Berichte abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie Beta nicht gespielt, entgegen HFW tendiere ich hier aber auch zu einem Day-1 Kauf. Allerdings warte ich damit auch auf die ersten Berichte nach Launch zum genauen Zustand des Spiels. Eben wie @Diggler schon schrieb. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Ich hoffe nur das der Schwierigkeitsgrad nicht für den Causal Gamer angepasst wurde. Im Netzwerktest war Magie OP.

Die Sorge habe ich auch, würde mir am ehesten den Spaß rauben. Um Magie mache ich seit meinem ersten Run in DS 1 meistens einen Bogen, der hidden easy Mode wird von mir nicht abused 😆 auch wenn in DS 3 Magie schon wesentlich besser gebalanced war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Naja, muss ja nicht alleine um die Wertungen gehen, sondern alleine um die ersten Berichte in welchem Zustand das Spiel erscheint.
Ist ja auch das erste OW-Spiele für FromSoft und da kann man schon vorsichtig sein und erste Berichte abwarten.

Ich wette mit dir die Wertungen werden 90+ erreichen und nahezu jeder Kritiker wird das Teil in den Himmel loben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich wette mit dir die Wertungen werden 90+ erreichen und nahezu jeder Kritiker wird das Teil in den Himmel loben 😂

Wie gesagt geht es da weniger um die Wertung, sondern den technischen Zustand zum Release.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein OW-Spiel zwar gute Wertungen bekommt, aber noch einige Probleme hat.
Darauf basierend kann man ja dann selbst entscheiden, ob man es gleich oder später holt.
Ist doch eine ganz normale Sache.

Aber dass Souls-Fans das Spiel grundsätzlich in den Himmel loben werden, ist nicht unwahrscheinlich.
Ob's dann ein 90+ Metacritic wird, wird man sehen. Das hat ja von den Souls-Games bisher glaube ich nur Dark Souls II und Bloodborne geschafft.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja Myzaki...oder wie er heißt, hat vor Wochen gemeint, dass Spiel komme nah an die Vorstellung von seinem perfekt ran.

Dann muss natürlich richtig hart abgeliefert werden. Aber die Schrauben an dem Ding seit 2017. Auch wenn es erschreckend wirkt mit welcher Leichtigkeit From Software immer wieder atemberaubende Welten schafft...ich glaube die schaffen es erneut.

Im Gegensatz zum Netzwerktest im Herbst ist das Spiel wohl wieder deutlich schwerer geworden.

Bloß nicht Casual werden. Ich habe das totale Leid bestellt, dies möchte ich auch bitte erfahren. 😇

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb drake4:

Elden Ring ist nach sehr langer Zeit mal wieder ein Spiel wo ich unfassbar heiß drauf bin.

Da ich aber das Wochenende weg bin, will ich das Spiel online bestellen, mit der Hoffnung es Donnerstag bereits zu erhalten.

Welcher Shop liefert regelmäßig früher? :)

Gamesonly kostet ein paar Taler mehr, aber kommt wahrscheinlich schon am Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...