Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Vagabond
  • Langschwert
  • Hellebarde
  • Schild

 

  • Warrior
  • 2x Krummsäbel
  • Buckler

 

  • Hero
  • Streitaxt
  • Lederschild

 

  • Bandit
  • Messer
  • Kurzbogen und Knochenpfeile
  • Buckler

 

  • Astrologer
  • Stab
  • Kurzschwert
  • Schild

 

  • Prophet
  • Speer
  • Fingersiegel
  • Heilung (Wunder)
  • Bestienklaue (Wunder)
  • Klappriger Schild

 

  • Samurai
  • Uchigatana
  • Langbogen
  • Rotdorn-Rundschild
  • Knochenpfeil
  • Brandpfeil

 

  • Prisoner
  • Estoc
  • Stab
  • Schild

 

  • Confessor
  • Breitschwert
  • Fingersiegel
  • Schild

 

  • Wretch
  • Keule

 

Also 

Helebarde in DS1 war über geil 

Samurai mit dem Uchi erinnert mich halt einfach an DS3 wo man relativ früh das Uchi bekommt 🔥😍

Speere sind voll interessant.

 

die haben wirklich viele Magier und halb Magier Klassen da wird die Auswahl echt schwer.

ich bin Fan von Feuer Magie aber noch nie getestet 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Rollenspiele habt Ihr das versteckt. Aber die SuFu funktioniert 🙂

Ich habs ja gestern schon geschrieben, dass mein Leben gerade von der Frage -Horizon oder Elden Ring- bestimmt wird.

Die Tendenz schlug gestern soweit nach ER...ich habe schon 70,- geladen. 

Szenario/Stimmung

Ja, der Trailer schreckt mich immer wieder ab. Habe mir dann noch 2-3 Previews angesehen. Ein Mädel das ich gar nicht kannte, glaub Vivi, durfte 5h spielen. Sie lobte den High-Fantasy Ansatz...was für mich ganz grausam ist.

Ich weiß ich bin da nicht im Trend, aber mit GoT, Herr der Ringe und Skyrim kann man mich jagen. 

Der Dark Fantasy Ansatz dagegen geht super für mich auf. So sehe ich bei Dark Souls kein Problem, dennoch kommt nichts an die morbide Welt von Bloodborne ran.

Nun ia, ER macht schon einen ritterlichen Eindruck. Aber eben auch grausam, düster und hoffnungslos.

Wir werden ia keinen Elben und Zwergen beim Bieranstich beiwohnen müssen oder? Gut ich denke sobald das Spiel beginnt sind alle Sorgen wie weggeblasen.

Grafik

Ich habe mir die Woche von Rocket Beans bisschen Demons Souls angesehen...das sieht halt einfach krass aus und ist jetzt mit 50€ sogar bezahlbar. Die Grafik von ER reicht da niemals hin oder? Es ist schon mehr ein LastGen Spiel oder? Also DS3 sieht ja auch fantastisch aus. Es wird ein bisschen besser sein, aber kein Demon Souls Niveau erreichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafisch ist das demons Souls Remake halt ein Brett und FromSoft, hatte irgendwo sogar gelesen gehabbt das From sich nach dem DS remake unter druck gesetzt gefühltt haben, weil DS halt so gut ausschaut und From nun mal nicht für Grafikkracher bekannt ist. Ändert aber nichts an der tatsache das auch Elden Ring wieder ein geiles Game wird, Grafik ist nicht alles.....was Atmo, Setting und Gameplay anbelangt ist From sehr gut und man kann sich sicher sein das auch ER Spaß machen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/17/2022 um 12:40 PM schrieb consoleplayer:

Vielleicht machen wir hier in ein paar Wochen mal eine Umfrage, wer welche Klasse spielt. Würde mich interessieren. 🙂

Sollte ich das irgendwann mal spielen, wird es bei mir auf jeden Fall der Wretch. Ich habe auch bei DS1 nackt und mit Keule angefangen. Fand ich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/17/2022 um 1:05 PM schrieb Rizzard:

Hab ich hier schon verlinkt. Anlaufstelle Nr 1.

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Classes

 

Gibt es so ein tolles Wiki auch auf deutsch? Mit Übersetzer geht's natürlich, ist manchmal nur etwas bekloppt übersetzt... 😁

Glaube werde für die Wahl einer Klasse bestimmt ein paar Stündchen brauchen... Bin voll unentschlossen... 😂

Und es gibt ja auch so ne große Auswahl! :haha:👍

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Gibt es so ein tolles Wiki auch auf deutsch? 

Glaube werde für die Wahl einer Klasse bestimmt ein paar Stündchen brauchen... Bin voll unentschlossen... 😂

Und es gibt ja auch so ne große Auswahl! :haha:👍

Rein theoretisch ist es egal da man ja eh um skillen kann 

geht halt um die start Ausrüstung 

Gibt aber einige Magier  nur welcher wird es neben dem Samurai 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...