Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Mal so als Tip an all die Leute die mit einem Magier anfangen wollen. Bitte vergleicht die Klasse nicht mit dem Beta-Build. Der Magier wird in den ersten Stunden nur mit schwachen Seelenpfeilen rum laufen die (vermutlich) kaum Schaden anrichten.

Nur so zur Info, nicht das alle denken ihr seid dann gleich so "overpowered" wie in der Beta.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht aber was für mich schon immer Fromsoftware Games ausmacht, ich erlebe sie für mich, ohne das von mir schon die Spells oder Klassen angesehen werden. Ich entscheide und dann geht es los. 

So tat ich es bei allen Games von denen. Trophäen sind mir egal und da verlangen die ja immer einiges für.

Finde es ist nicht mehr mein Spiel, wenn ich auf yt und Co mir diese Labertaschen antue die schon nach wenigen Minuten wissen was man wo findet und wie man sich am besten rüstet dort. Können mir gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Mal so als Tip an all die Leute die mit einem Magier anfangen wollen. Bitte vergleicht die Klasse nicht mit dem Beta-Build. Der Magier wird in den ersten Stunden nur mit schwachen Seelenpfeilen rum laufen die (vermutlich) kaum Schaden anrichten.

Nur so zur Info, nicht das alle denken ihr seid dann gleich so "overpowered" wie in der Beta.

😉

Zum Glück wird es nicht so sein wie in der Beta! Ein gutes Balancing wird Spielentscheidend sein, das weiß auch FS. 

Werde trotzdem/gerade deswegen mit Magie starten. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

https://www.play3.de/2022/02/17/elden-ring-confessor-samurai-die-naechsten-klassen-praesentiert/#comments

 

Ich glaube der Confessor ist so was.. Liest sich zumindest so. 

Ich muss mal eine Seite finden wo man die Klassen findet ^^, danke dir!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb KingChief:

Also ich wollte ja Magier mal versuchen aber nach dem Ich den Samurai gesehen habe ist habe ich mich wohl entschieden 😅

Scheiße gerade auch den Samurai gesehen und ich sag nur :classic_love: desto schwerer fällt mir gerade die Entscheidung ^^

Oder direkt zwei Spielstände starten

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Scheiße gerade auch den Samurai gesehen und ich sag nur :classic_love: desto schwerer fällt mir gerade die Entscheidung ^^

Oder direkt zwei Spielstände starten

Ich denke auch das es darauf hinaus läuft werde mir jeden mal etwas anschauen aber der Samurai sagt mir schon sehr zu ♥️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...