Jump to content

Elden Ring

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube der war auch von den Spells mit am stärksten, wenn ich das richtIg in Erinnerung habe.

Hmm..kann wohl sein. Wie genau das verteilt ist habe ich mir nicht genau angeguckt. Die Klasse reizt mich einfach am meisten, da ich voll Bock auf "Hokus-Pokus" habe...:haha:

Aber auch mal Dresche verteilen möchte. :D

vor 2 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

wie viel haben die Leute die Vorbestellt haben gezahlt? Ich konnte mir das Game für 40€ vorbestellen auf MMOGA  mit X-Mas Code :D

Habe es auch regulär als digital Version vorbestellt, werde aber mit nem Kumpel sharen... von daher habe ich nur 35€ bezahlt.. 😛

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 40 Minuten schrieb Wassillis:

Glaube der war auch von den Spells mit am stärksten, wenn ich das richtIg in Erinnerung habe.

Völlig OP war der "Kleriker" (keine Ahnung wie der in der Beta hieß) mit seinen "Bodenkrallen". Die Dinger haben Damage ohne Ende gemacht und verbrauchten dabei so gut wie kein FP.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Völlig OP war der "Kleriker" (keine Ahnung wie der in der Beta hieß) mit seinen "Bodenkrallen". Die Dinger haben Damage ohne Ende gemacht und verbrauchten dabei so gut wie kein FP.

Denke FS wird am Balancing noch gut dran arbeiten... Hoffe ich zumindest. 😉 

Gucke mir die Videos nicht an, möchte nicht alles schon gespoilert bekommen.

Edited by matze0018
  • Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 53 Minuten schrieb Rizzard:

Hatte mir den auch angeschaut. Wirkte aber irgendwie langweilig später. Ich habe den nicht mit mächtigen Zaubern in Aktion gesehen. Leider hatte ich keinen Beta Key bekommen. Sonst hätte ich mir da gut ein Bild selbst machen können.

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hmm..kann wohl sein. Wie genau das verteilt ist habe ich mir nicht genau angeguckt. Die Klasse reizt mich einfach am meisten, da ich voll Bock auf "Hokus-Pokus" habe...:haha:

Aber auch mal Dresche verteilen möchte. :D

Habe es auch regulär als digital Version vorbestellt, werde aber mit nem Kumpel sharen... von daher habe ich nur 35€ bezahlt.. 😛

Ich Share auch schon länger. Wechseln uns meist immer ab. Auch wenn die Intressen zum Teil auseinander gehen, passt das.

• Like 1

• 2 weeks later...

Ist eigentlich schon bekannt ob das HUD Intuitiv ist, sprich das bei keiner Aktion automatisch das HUD ausgeblendet wird?

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

• 2 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Bei mir will noch so gar kein Hype aufkommen. 🙈

Ich hoffe, es kommt noch bei dir. 

Ich habe dazu keinen Bezug. Völlig neutral. 

Ich poste nur die guten Nachrichten. 🙂

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob