Rizzard Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 6 Stunden schrieb Eloy29: Na was wer spielen möchte ist ja wieder jeden selbst überlassen, ich spiele auch gerne auf Magie weil ich dieses mag. Sollte das leichter sein ist es gut dafür das noch mehr ein Fromsoftware Game genießen können ,denn noch sind es mehr die es nicht spielen wegen der Schwierigkeit. Davon einige mit dort hinein zu nehmen wäre für den weiteren Erfolg derer Titel nicht schlecht. Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Normalerweise ist es nur so das der Mage den Vorteil des Fernkampfes hat, und nicht das er 5x mehr Schaden macht. Das war in der Beta einfach extrem imba. From Software Spiele brauchen imo kein größeres Publikum. Wenn man das wollte könnte man gleich veränderbare Schwierigkeitsgrade einbauen. Das der Titel aber dann doch etwas mehr für die Masse ausgelegt wurde, merkt man sofort an den ganzen Tutorialeinblendungen. Man wird damit regelrecht erschlagen. In den alten DS Teilen gab es sowas überhaupt nicht. Da wurde man einfach ins kalte Wasser geworfen und musste schwimmen lernen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
kristallin Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Mein erster Gedanke beim Gameplay Video, verdammt, vielleicht hätte ich doch nicht DS1 spielen sollen, weil ich finde es schon sehr ähnlich. Dann gab es aber auch durchaus Szenen, wo ich dachte, das könnte schon Bock machen zu spielen. Bin immer noch zwiegespalten 😋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frag Sabbath Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 Durch Fernkampfbuilds und Koop ist das Game meiner Meinung nach auch schon zugänglich genug. Im Kern sollten die Souls Titel schon Core Games bleiben, die eine gewisse Nische ansprechen. Diese Nische ist ja aufgrund von Streams und immer mehr Neueinsteigern schon gut gewachsen. Ich erwarte mir auf jeden Fall, ordentlich gefordert zu werden. Material schaue ich im vorraus aber nicht an, das verbiete ich mir in diesem Genre. Blind und voller Überraschungen möchte ich in Elden Ring starten, dann entfaltet es seine maximale (voraussichtliche) Schönheit. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rizzard Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb Frag Sabbath: Durch Fernkampfbuilds und Koop ist das Game meiner Meinung nach auch schon zugänglich genug. Im Kern sollten die Souls Titel schon Core Games bleiben, die eine gewisse Nische ansprechen. Genau meine Meinung. Der Schwierigkeitsgrad sollte dem von Dark Souls in nichts nachstehen. Wer es leichter will, kann sich 1-2 Random-Spieler dazu nehmen, und schon nutzt man automatisch den vom Spiel integrierten Easy-Mode.^^ Bearbeitet 17. November 2021 von Rizzard 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wassillis Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Wird schon ungemein Spaß machen. Da bin ich mir sicher. Spells sind aktuell sehr mächtig. Eventuell sind die für die Zugänglichkeit so gewählt worden. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wassillis Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wassillis Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Rizzard Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Vaati geht auch schon wieder kräftig auf die Lore ein (obwohl das Game noch nicht mal erschienen ist).^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wassillis Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Freue ich mich sehr drauf. PvP wird bestimmt wieder Oberklasse. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Wassillis Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Wird ein Brett. Hoffe sie passen die Zauber noch an. Die waren in der Beta zu mächtig. Will nicht hoffen, das sie dies bewusst gemacht haben, um es dem Causal Gamer zugänglicher zu machen. Bearbeitet 28. Dezember 2021 von Wassillis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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