Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb SpooK:

Freu mich auch schon riesig auf Elden ring aber man sollte vorher kein Demon Souls Remake spielen, da liegen Welten zwischen der Technik.

Technisch hinkt Fromsoftware schon lange hinter der Zeit daher. Ihre Welten sind jedoch einmalig gut. 

Schade das sie dort nicht viel Wert darauf legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SpooK:

Ja, dass weiß ich liebe ihre Welten auch sollten was mit Blue Point machen, die sind ja in der Souls materie drin

Vielleicht sind ja die Gerüchte um ein Bloodborne 2 von Bluepoint Games wahr...

Eventuell mit Fromsoftware zusammen... könnte aber auch ohne sie gehen da die IP Sony gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/5/2021 um 12:47 PM schrieb Himbertus:

Gibt es das Steelbook nur bei der Collector´s Edition?

Das Steelbook ist leider nur in der Collector's Edition enthalten. Ich finde das hätte man jetzt ruhig auch bei der Launch Edition dazupacken können. Aber ne, dafür bekommt man irgendwelche Art Cards, Sticker, Aufnäher und ein Poster was eh kein Schwein will/braucht. 🤨😑

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Berserk:

Das Steelbook ist leider nur in der Collector's Edition enthalten. Ich finde das hätte man jetzt ruhig auch bei der Launch Edition dazupacken können. Aber ne, dafür bekommt man irgendwelche Art Cards, Sticker, Aufnäher und ein Poster was eh kein Schwein will/braucht. 🤨😑

Finde auch, dass sie das Steelbook ruhig dabei packen können. Die anderen Sachen wie Sticker benötige ich in der Tat echt nicht... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...