Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Ich will hier jetzt kein Streit anfangen, aber wieso meldet man sich zur einer Beta an, wenn man sowieso nicht sofort spielen will? Und dann mit gleich 2 E-Mail Adressen, das man die Chance hat mehrere Codes zu bekommen.

Also ich finde in unsere heutigen Zeit, will jeder mit irgendwas immer Gewinn machen, auch wenn man es selber nichts dazu beigetragen hat außer das Glück was zu bekommen. Ich sehe es bei der Playstation 5, Grafikkarten usw. Besonders heutzutage wo Mangel ist, an bestimmten Produkten. Gibt es immer irgendwelche Leute die sich diese Dinge kaufen, selbst aber nicht brauchen, aber Gewinn damit erwirtschaften.

Warum kann nicht jeder nur das holen was man selber haben will oder braucht.

Ich verstehe unsere heutige Gesellschaft nicht mehr, das habe ich schon letztes Jahr Anfang 2020 gesehen. Man selber ist lange im Urlaub, und bekommt nur nebenbei mit, das die Pandemie ausbricht. Man kommt wieder und in den Geschäften herrscht leere in den Regalen, weil viele Leute zuhause alles bunkern müssen. Habe das gefühl das der Mensch immer mehr zum Egoisten wird.

So wie der Spruch: Jedem das seine, und mir das meißte. Leider traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MadMac:

Ich will hier jetzt kein Streit anfangen, aber wieso meldet man sich zur einer Beta an, wenn man sowieso nicht sofort spielen will? Und dann mit gleich 2 E-Mail Adressen, das man die Chance hat mehrere Codes zu bekommen.

Also ich finde in unsere heutigen Zeit, will jeder mit irgendwas immer Gewinn machen, auch wenn man es selber nichts dazu beigetragen hat außer das Glück was zu bekommen. Ich sehe es bei der Playstation 5, Grafikkarten usw. Besonders heutzutage wo Mangel ist, an bestimmten Produkten. Gibt es immer irgendwelche Leute die sich diese Dinge kaufen, selbst aber nicht brauchen, aber Gewinn damit erwirtschaften.

Warum kann nicht jeder nur das holen was man selber haben will oder braucht.

Ich verstehe unsere heutige Gesellschaft nicht mehr, das habe ich schon letztes Jahr Anfang 2020 gesehen. Man selber ist lange im Urlaub, und bekommt nur nebenbei mit, das die Pandemie ausbricht. Man kommt wieder und in den Geschäften herrscht leere in den Regalen, weil viele Leute zuhause alles bunkern müssen. Habe das gefühl das der Mensch immer mehr zum Egoisten wird.

So wie der Spruch: Jedem das seine, und mir das meißte. Leider traurig.

Ich dachte die Keys werden ausgelost. Ich dachte nicht, dass nur die ersten 50000 einen Key bekommen. Deshalb habe ich mit mehreren Emails angemeldet und wollte einen Key haben. Falls ich einen zweiten bekommen sollte wollte ich in hier im Forum vergeben. Habe ich ja schon bei DS3 getan kannst ja meine Beiträge ansehen.

Und klar wollte ich selber zocken wenn es aber wirklich Deppen gibt die für einen zeitlich begrenzten Network key geld zahlen dann ist das deren Problem. Ich hätte nur Verständnis wenn der Käufer ein Krebskranker oder andersweitig erkrankter Mensch ist der nur 2 Monate zu leben hat und unbedingt Elden ring zocken will bevor er stirbt. Ich bezweifle, aber dass das bei meinen Käufern der Fall war. Und selbst dann kann man sein Geld sinnvoller verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frokon:

Ich dachte die Keys werden ausgelost. Ich dachte nicht, dass nur die ersten 50000 einen Key bekommen. Deshalb habe ich mit mehreren Emails angemeldet und wollte einen Key haben. Falls ich einen zweiten bekommen sollte wollte ich in hier im Forum vergeben. Habe ich ja schon bei DS3 getan kannst ja meine Beiträge ansehen.

Und klar wollte ich selber zocken wenn es aber wirklich Deppen gibt die für einen zeitlich begrenzten Network key geld zahlen dann ist das deren Problem. Ich hätte nur Verständnis wenn der Käufer ein Krebskranker oder andersweitig erkrankter Mensch ist der nur 2 Monate zu leben hat und unbedingt Elden ring zocken will bevor er stirbt. Ich bezweifle, aber dass das bei meinen Käufern der Fall war. Und selbst dann kann man sein Geld sinnvoller verwenden.

@Frokondas war kein Angriff gegen dich, nur leider hört man in letzter Zeit das mit allem Geld gemacht wird, wovon es nur eine begrenzte Anzahl gibt.

Und das stößt mir zur Zeit echt sauer aus, und mußte dann eben jetzt grad mal meinem Senf dazu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frokon:

Ich hätte nur Verständnis wenn der Käufer ein Krebskranker oder andersweitig erkrankter Mensch ist der nur 2 Monate zu leben hat und unbedingt Elden ring zocken will bevor er stirbt. Ich bezweifle, aber dass das bei meinen Käufern der Fall war. Und selbst dann kann man sein Geld sinnvoller verwenden.

Ja genau... an solche Leute denkst du wenn du deinen Key verkaufst... :trink:

Einfach die Gier nach Geld, mehr ist das nicht!!

Man konnte dieses Verhalten ja schon zu PS5 Verkäufen bei Ebay und Co. beobachten, finde sowas nicht in Ordnung. Ich habe auch mehrere Konsolen bekommen und diese zum regulären Preis an Freunde, und eine hier im Forum verkauft. Hier habe ich einen ausgelost!

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Rizzard:

Ja der ganze Content vom kommenden WE ist quasi schon im Netz.^^

 

Finde man bekommt Direkt so Dark Souls 3 Vibes. Würde fast Sagen Dark Souls 3 mit Upgrades.

Für mich sieht es so aus als hätten die Entwickler die Chance genutzt dort mal neue Sachen auszuprobieren die man bei Dark Souls 3 nicht machen konnte. 

Ich freue mich schon drauf es selber zu testen und zu sehen.

Sekiro war nicht mein fall obwohl mir das Setting Mega gut gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...