Zum Inhalt springen

Top 3 Videospielcharaktere


Trinity_Orca

Empfohlene Beiträge

Uh, deren gibt es so viele... für mich sind das aber ganz besonders diese:

 

 

1. Geralt (The Witcher 3)

 

2. Nathan Drake (Uncharted)

 

3. Jonathan Reid (Vampyr)

 

 

Dazu gesellen sich noch Samus Aran, Cloud Strife, Ellie und Joel, Garrus Vakarian sowie quasi alle Charaktere aus ME1&2, Terra und Kefka aus FFVI, Ocelot und Snake, John Marston sowie Sadie, Arthur und Dutch, Alucard sowie Simon und Gabriel Belmont, ... boah... es gibt so viele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Thread von dir, aber natürlich auch verflucht schwer zu sagen! ;)

Nur Platz 1 ist für mich leicht da brauch ich nicht lange überlegen.

 

1. Max Caulfield, Chloe Price und Rachel Amber (Life is Strange)

\(^.^)/

 

 

2. Geralt von Riva und Ciri (The Witcher 3)

 

3. Joel und Ellie (The Last of Us)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Thread von dir

 

Danke.

Ich mag auch andere "coolere" Charaktere wie Dante,Vergil oder Snake

Leon in RE4...

Geralt , kratos... etc.

 

 

Aber wieso ich finde das die 3 Charaktere die ich gewählt habe für die besten halte ist weil ich sie für die menschlichsten und best geschriebenen aller Zeiten halte aber auch weil ich die Spiele in denen sie sind gleichzeitig für die besten halte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich mag auch andere "coolere" Charaktere wie Dante,Vergil oder Snake

Leon in RE4...

Geralt , kratos... etc.

 

 

Aber wieso ich finde das die 3 Charaktere die ich gewählt habe für die besten halte ist weil ich sie für die menschlichsten und best geschriebenen aller Zeiten halte aber auch weil ich die Spiele in denen sie sind gleichzeitig für die besten halte...

 

Ja das ist bei mir genauso! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...