Jump to content

Lieblings-Game-Soundtracks

X-Station
 Share

Recommended Posts

"Journey" Ein Titel aus Destiny 2 

Die Story und die Musik zu dem Zeitpunkt sind so passend 😍 

Man sollte es aber mit halbwegs gescheiten Lautsprechern hören, ansonsten bekommt man nix mit von den Kesselpauken ab der 2. Minute. Der Titel - Equipment entsprechend - ist gut für Gänsehautfeeling. 

Ansonsten, weil auch noch nicht genannt, hatte ich beim Abspann von Borderlands 3 tatsächlich feuchte Augen bei "Girl in Fire", das war sowas von perfekt 😍

Am 8/17/2021 um 4:49 PM schrieb webrov_:

Mit Tränen in den Augen bestritt ich den letzten Ritt 🥲😍

Und definitiv die besten Credits jemals. Der komplette OST von Nier Automata ist göttlich! 😍

Fuuuck. Bei dem Stück von RDR II kriege ich nicht mal vom Klick auf das Video schon Gänsehaut und heule spätestens beim Abspielen Rotz und Wasser. :(

Am 8/21/2021 um 8:07 PM schrieb Christian1_9_7_8:

MGS2 Gänsehaut Volumen2

Genau das Gegenteil: Einfach nur episch! Finde auch die Variante im Abspann von MGS3 spitze 👍🏻

• Like 3

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Fuuuck. Bei dem Stück von RDR II kriege ich nicht mal vom Klick auf das Video schon Gänsehaut und heule spätestens beim Abspielen Rotz und Wasser. :(

Geht mir ähnlich! Ach wie gern hätte ich einen PS5-Patch! Ich kann‘s schon kaum mehr ertragen das ich die Story nochmal von vorn genießen kann. Noch besser wäre jungfräulich, das geht halt leider nicht… 😪

• Like 1

vor 44 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Teil 7 und Teil 8 haben auch nen geilen Soundtrack.

Hier aus Teil 8 nen Track

Dieser Track ist jetzt nicht so mein Fall, aber sowohl Teil 7 als auch Teil 8 haben einen klasse Soundtrack. 👍🏻