Zum Inhalt springen

Need for Speed Heat


Gast

Empfohlene Beiträge

Joah 08/15 trifft es, mehr als ein Lichtjahr von Forza entfernt.

Die Hauptprotagonisten sind klar die Autos und diese glänzen auch, das Tuningsystem (optisch) könnte jedoch mehr Auswahl gebrauchen. 2-3 Schürzen sind schon nicht die Masse und krasse Änderungen waren bis jz auch nicht erkennbar.

Die Stadt ist schon nicht schön, gerade am Tag. Wirkt beinahe wie ausgestorben. Gefühlt regnet es dauerhaft und das in Palm City.

Ich wäre dafür Ghost Game NFS zu entziehen und ein anständiges Studio mit genug Ressourcen zu supporten.

Besser noch wenn Sony ein eigenes Studio mit einem anständigen Rennspiel beauftragen würde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Find's auch sehr gut. Eine gute Auswahl an Wagen, der Tag und Nacht Wechsel is sehr cool. Die copVerfolgungen machen auch verdammt Spaß. Grafik ist aber wirklich nicht das gelbe vom Ei!

mein exemplar ist gestern angekommen :ok: mal schauen was mein freund dazu sagt?! habe nicht viel ahnung von dem genre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PanzerWolfgang:

Jesus grad mal in ein Lets Play geschaut. In vorherigen Teilen waren die Raser die mit den kitschigen und mehr als peinlichen Dialogen, jetzt sind es die Cops. 
 

"Wir werden euch kriegen und jagen, niemand von euch ist sicher" 

Dann noch die Szene in der die Cops jemanden zusammenprügeln. So dermaßen abseits der Realität dass man nur den Kopf schütteln kann. Sollen das Gangstercops sein oder was. Wieso können die nicht einfach mal ein NfS machen welches mehr in der Realität angesiedelt ist. Als ob sowas irgendwo in der Welt abgeht. 
 

Man hat anhand der letzten Teile schon gemerkt, dass niemand von EA ne Ahnung hat was das echte Leben ist. 

Ja da gebe ich dir Recht,die Dialoge sind absoluter Bullshit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dialoge jucken mich sowieso nicht. Da wird einfach alles weggedrückt und gut ist. Nfs hatte schon immer eine 08/15 Story. Selbst das grandiose Most Wanted auf der PS2 hatte eine sehr beschissene Story.

Mir ist nur wichtig, dass das Gameplay, Tunen und der Multiplayer spaß macht. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nebenbei mal etwas gezockt und konnte meinen GTI gestern gegen einen Lambo Hurracan austauschen und acker jetzt damit über die Karte.

Mein Plan ist es als nächstes die Viper zu holen um diese als Driftwagen aufzubauen.

Für Offroad werde ich wohl den Ford Raptor nehmen oder ich baue eine andere Kiste auf Offroad um. Kann mir dann den alten Golf oder den Käfer gut vorstellen.

Was ich jedoch etwas krank finde sind die Cops. Beim Heat Level 1 fahren sie nur langsam hinterher, aber ab 3 wird es kriminell. Ich weiß nicht wie ich überhaupt entkommen soll, geschweige denn wie ich den Schaden der Rammattacken überstehen soll.

War glaube einmal so weit das Rhinos kamen und da war ein Graus, wirkliche Chancen konnte ich mir noch nicht ausrechnen. Schanzen eignen sich aber anscheinend gut um einer Verfolgung zu entkommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/11/2019 um 3:35 PM schrieb Tobse:

So nebenbei mal etwas gezockt und konnte meinen GTI gestern gegen einen Lambo Hurracan austauschen und acker jetzt damit über die Karte.

Mein Plan ist es als nächstes die Viper zu holen um diese als Driftwagen aufzubauen.

Für Offroad werde ich wohl den Ford Raptor nehmen oder ich baue eine andere Kiste auf Offroad um. Kann mir dann den alten Golf oder den Käfer gut vorstellen.

Was ich jedoch etwas krank finde sind die Cops. Beim Heat Level 1 fahren sie nur langsam hinterher, aber ab 3 wird es kriminell. Ich weiß nicht wie ich überhaupt entkommen soll, geschweige denn wie ich den Schaden der Rammattacken überstehen soll.

War glaube einmal so weit das Rhinos kamen und da war ein Graus, wirkliche Chancen konnte ich mir noch nicht ausrechnen. Schanzen eignen sich aber anscheinend gut um einer Verfolgung zu entkommen

Einfach über ne Brücke und die cops sind weg. 

Mir macht das game extrem Spaß. Hab schon an die 20 Wagen in der Garage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SemperFI187:

Einfach über ne Brücke und die cops sind weg. 

Mir macht das game extrem Spaß. Hab schon an die 20 Wagen in der Garage. 

Habe mich gestern nur gewundert wie schnell ich die Story mit dem Cop beendet habe. Gefühlt habe ich dafür keine 12 Stunden gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 11/13/2019 um 12:37 PM schrieb Tobse:

Habe mich gestern nur gewundert wie schnell ich die Story mit dem Cop beendet habe. Gefühlt habe ich dafür keine 12 Stunden gebraucht

Schon die Drift-Events gefahren?

 

Das geht ja Mal richtig ab. Allgemein macht dieser NFS Ableger wieder vieles Richtig uns es gibt kleine Dinge, wo man das Spiel einfach fühlt. Die ganze Atmosphäre vor einem Rennen z.B. und dieser wuchtige Bass bei manchen Tracks.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...