Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Mickie:

Schade. Aber ich muss das schon selbst spielen um mir einen Eindruck zu verschaffen^^ Viele haben einen völlig anderen Geschmack als ich. Von Berichten kann ich mir nur ganz grob einen Eindruck verschaffen :)

Ich denke ich kaufs mir einfach. Oder die Trial kommt dann vielleicht ab morgen. Dann gibts keine Spoiler und ich kann mal reingucken. Aber ich kenne mich. Ich lad das Spiel wahrscheinlich in 1-2 Stunden eh runter :D

ich habe ohne nachdenken mir es vor eine weile vorbestellt (digital), da ich eh riesen Star Wars fan bin, seit ich ca. 5 jahre alt bin. mein gefühl sagt mir, es wird mindestens gut werden. und die ersten trailer haben mich persönlich überzeugt. außerdem gibt es endlich nach langer zeit ein reines singleplayer Star Wars spiel.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

:haha:

Mein Exemplar kommt auch morgen! :ok:

wünsche dir auch richtig viel spaß. die macht wird mit dir sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kennen jemanden der schon spielt. Also man kann schon zocken, wenn man die Disc Version hat. Also ein Fail aus meiner Sicht, wenn man da zB die Trial auch auf den Release verschiebt. Macht irgendwie mal keinen Sinn das Ganze :D

Aber lange Rede kurzer Sinn, der erste Eindruck schent sehr gut zu sein. Im Groben wird es als Uncharted trifft auf Dark Souls beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Gabs denn eine Stellungsname dazu, oder ist es einfach nicht gekommen?

Die PR-Tante aus Frankreich meinte "Oh ja, sehr gerne". Dann wurden wir weitergeleitet, danach nochmal... und seitdem nix mehr passiert :haha: Formular ausgefüllt, Bestätigung erhalten, tut sich aber nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern bisschen was auf YouTube angeguckt. Irgendwie siehts langweilig aus... ich weis auch nicht, aber extrem schlauchartiges leveldesign, das Gameplay soeht langweilig aus! Hmmm🤔

Vll muss man es einfach selber spielen, und sich ne Meinung bilden, gibt ja manchmal Spiele, die kann man sich auf YouTube nicht geben, aber wenn  man selber Hand anlegt ist es meistens sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SemperFI187:

Hab mir gestern bisschen was auf YouTube angeguckt. Irgendwie siehts langweilig aus... ich weis auch nicht, aber extrem schlauchartiges leveldesign, das Gameplay soeht langweilig aus! Hmmm🤔

Vll muss man es einfach selber spielen, und sich ne Meinung bilden, gibt ja manchmal Spiele, die kann man sich auf YouTube nicht geben, aber wenn  man selber Hand anlegt ist es meistens sehr gut...

ja, das ist so. videos gucken oder selber spielen, ist ein unterschied wie tag und nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...