Jump to content
Play3.de
R123Rob

Star Wars Jedi: Fallen Order

Recommended Posts

Hab es mir jetzt auch bestellt,mit Glück bekomme ich es schon 1 Tag früher und nächstes Wochenende passt perfekt zum zocken bei mir:bana2:

Bin mal auf die Story gespannt,die Atmosphäre wird mit Sicherheit 1A

vor 25 Minuten schrieb Zockerfreak:

Hab es mir jetzt auch bestellt,mit Glück bekomme ich es schon 1 Tag früher und nächstes Wochenende passt perfekt zum zocken bei mir:bana2:

Bin mal auf die Story gespannt,die Atmosphäre wird mit Sicherheit 1A

Ich auch :D

Nächstes Wochenende keine Termine, keine Pflichten, keine Freundin.

Nur Ruhe, Frieden und Star Wars.

Möge die Macht nächstes Wochenende mit uns sein :keks2:

• Haha 4

Die erste Stunde, also der Auftakt, ist schonmal sehr sehr gut und klasse inszeniert, spielt sich flott, klingt gut und sieht gut aus. Auch die deutsche Synchro gefällt mir.
  • Like 3

vor 17 Minuten schrieb Janno:
Die erste Stunde, also der Auftakt, ist schonmal sehr sehr gut und klasse inszeniert, spielt sich flott, klingt gut und sieht gut aus. Auch die deutsche Synchro gefällt mir.

Du hast es schon? 😳

Cool dann berichte uns hier bitte fleissig, und brich dieses Review-Embargo 😁

vor 2 Stunden schrieb Janno:

Klingt doch gut,bekomme mein Exemplar auch morgen :D

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Janno:

hört sich schon mal gut an in deinen augen. bin gespannt wie es mir dann gefällt.  ist der soundtrack auch episch wie in den filmen, unter anderen?

ich werde es dann ab morgen mitternacht spielen, da wird es ja freigeschaltet (digitale version). ich werde dann auch berichten. dir weiterhin viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

hört sich schon mal gut an in deinen augen. bin gespannt wie es mir dann gefällt.  ist der soundtrack auch episch wie in den filmen, unter anderen?

Naja, ist halt der Star Wars-Soundtrack. Macht also im Grunde nix falsch :)

vor 9 Stunden schrieb Janno:

Naja, ist halt der Star Wars-Soundtrack. Macht also im Grunde nix falsch :)

Wo hast du es denn schon bekommen? Oder war der Versandhändler deines Vertrauens einfach sehr flott?

Ich habe gleich noch zwei Kundentermine und werde danach mal auf gut Glück beim Media-Markt vorbei fahren. Vielleicht habe ich ja glück wie damals mit Spider-Man. Resident Evil 2 (Remake) hatten die auch einen Tag vor Release schon im Verkauf. Ich drücke mir die Daumen :D 

• Like 3

|

hoffknoff.png

|

vor 19 Minuten schrieb ScorpioN:

Wo hast du es denn schon bekommen? Oder war der Versandhändler deines Vertrauens einfach sehr flott?

Ich habe gleich noch zwei Kundentermine und werde danach mal auf gut Glück beim Media-Markt vorbei fahren. Vielleicht habe ich ja glück wie damals mit Spider-Man. Resident Evil 2 (Remake) hatten die auch einen Tag vor Release schon im Verkauf. Ich drücke mir die Daumen :D 

ich freue mich jetzt so richtig drauf. habe ein anspielbericht gelesen und der tester war sehr angetan vom ganzen spiel. besonders, weil es viel geheimisse zu endecken gibt dort, so mit rätsel usw. dann habe ich noch gelesen, das ab und zu nicht gezeigt wird wo es langgeht, das haben die aentwickler mit absicht gemacht, damit wir mehr erkunden usw.

heute ab mitternacht geht es dann los. hoffe, ich bin dann nicht zu müde.

• Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb spider2000:

ich freue mich jetzt so richtig drauf. habe ein anspielbericht gelesen und der tester war sehr angetan vom ganzen spiel. besonders, weil es viel geheimisse zu endecken gibt dort, so mit rätsel usw. dann habe ich noch gelesen, das ab und zu nicht gezeigt wird wo es langgeht, das haben die aentwickler mit absicht gemacht, damit wir mehr erkunden usw.

heute ab mitternacht geht es dann los. hoffe, ich bin dann nicht zu müde.

Das hört sich doch gut an,kann es kaum noch erwarten bis die Arbeit vorbei ist und ich heute Nachmittag voll ins Star Wars Abenteuer zu stürzen :D

• Like 1