Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Mickie:

Gibt es eig sowas wie einen Skilltree? Oder kann man andere Fähigkeiten freischalten oder ist man einfach so wie man ist?^^

Ja es gibt einen Skill-Tree. Dort kann man dann entscheiden ob man eher Machtfähigkeiten levelt oder Lichtschwert-Skills.

 

Ich war eben übrigens im Media Markt. Dort war das Spiel leider noch nicht ausgestellt. Also bin ich zu der Freundlichen Mitarbeiterin gegangen welche mir auch damals Spider-Man vorzeitig ausgehändigt hatte.

Sie meinte das Spiel würde ja offiziell erst morgen verkauft werden, sie würde es mir aber heute trotzdem schon geben. Ich soll es nur nicht mit Kassenzettel in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken Publik machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Game nun und kann heute Abend anfangen zu zocken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ScorpioN:

Ja es gibt einen Skill-Tree. Dort kann man dann entscheiden ob man eher Machtfähigkeiten levelt oder Lichtschwert-Skills.

 

Ich war eben übrigens im Media Markt. Dort war das Spiel leider noch nicht ausgestellt. Also bin ich zu der Freundlichen Mitarbeiterin gegangen welche mir auch damals Spider-Man vorzeitig ausgehändigt hatte.

Sie meinte das Spiel würde ja offiziell erst morgen verkauft werden, sie würde es mir aber heute trotzdem schon geben. Ich soll es nur nicht mit Kassenzettel in Facebook oder anderen sozialen Netzwerken Publik machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab das Game nun und kann heute Abend anfangen zu zocken :D 

Neid...

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb President Evil:

Naja, wenn ein Skilltree bei einem Jedi in Ausbildung nicht sinnvoll ist, ist ein Skilltree nirgends sinnvoll

Naja wieso? Man kann ja wie früher alles mit der Zeit freischalten. Automatisch. Ohne Skilltree. Wäre ja eine Möglichkeit gewesen^^ Daher meine Frage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mickie:

Naja wieso? Man kann ja wie früher alles mit der Zeit freischalten. Automatisch. Ohne Skilltree. Wäre ja eine Möglichkeit gewesen^^ Daher meine Frage :)

Ah, ich dachte du meintest, ganz ohne weiterentwicklung (bleibt wie man ist 😉 ).

Ja, automatisch wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber ich stelle mir einen 'Jedi-Skilltree' ziemlich cool vor.

Ich glaube ich gehe hauptsächlich auf Lichtschwert-Skills :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb President Evil:

Ah, ich dachte du meintest, ganz ohne weiterentwicklung (bleibt wie man ist 😉 ).

Ja, automatisch wäre sicher auch eine Möglichkeit, aber ich stelle mir einen 'Jedi-Skilltree' ziemlich cool vor.

Ich glaube ich gehe hauptsächlich auf Lichtschwert-Skills :)

Ich bestimmt auch. Ich bin eher so der brachiale Schläger Typ. Da kommt mir das gut gelegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zockerfreak:

So Spiel ist installiert,DayOne Patch geladen, nachher kann es losgehen :bana2:

 

Allen viel Spass wünsche ich schon einmal.

Dir auch :) .

Ich hab gleich Feierabend, dann werde ich die Bude bisschen putzen und während dessen kann die Playstation installieren und den DayOne Patch laden. Dann könnte ich gegen 19 Uhr anfangen :D . Wenn ich es heute noch zum Zocken schaffe, werde ich morgen mal meine ersten Eindrücke schildern.

Aber um ehrlich zu sein hätte ich gar kein neues Game gebraucht. Momentan macht Alien: Isolation so viel bock und The Witcher 3 - Blood & Wine hab ich ebenfalls noch nicht durch.
 Die werden dann halt zu ende gespielt wenn Star Wars beendet wurde. Wüsste nämlich nicht was vor Weihnachten sonst noch gutes raus kommt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Dir auch :) .

Ich hab gleich Feierabend, dann werde ich die Bude bisschen putzen und während dessen kann die Playstation installieren und den DayOne Patch laden. Dann könnte ich gegen 19 Uhr anfangen :D . Wenn ich es heute noch zum Zocken schaffe, werde ich morgen mal meine ersten Eindrücke schildern.

Aber um ehrlich zu sein hätte ich gar kein neues Game gebraucht. Momentan macht Alien: Isolation so viel bock und The Witcher 3 - Blood & Wine hab ich ebenfalls noch nicht durch.
 Die werden dann halt zu ende gespielt wenn Star Wars beendet wurde. Wüsste nämlich nicht was vor Weihnachten sonst noch gutes raus kommt...

Da musst du dich mit Putzen aber beeilen,der Patch ist nur um die 300MB groß :D

 

Allzu viel kommt dieses Jahr nicht mehr,hab mir noch Sniper Contracts und Slaps And Beans bestellt,vielleicht hole ich mir noch die Disc Version von Life is Strange 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Ja es gibt einen Skill-Tree. Dort kann man dann entscheiden ob man eher Machtfähigkeiten levelt oder Lichtschwert-Skills.

 

 

ich hoffe doch mal, man kann beides leveln, das man ausgewogen ist. ich würde gerne beides nutzen.

 

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

So Spiel ist installiert,DayOne Patch geladen, nachher kann es losgehen :bana2:

 

Allen viel Spass wünsche ich schon einmal.

dann viel spaß im Star Wars Universum.

ich glaube, ich werde es nicht schaffen bis mitternacht wach zu bleiben. bin jetzt schon etwas müde. eventuell gehe ich früh schlafen und spiele es schön morgen früh. ich habe eh frei morgen. denn müde möchte ich nicht unbeding Star Wars spielen. ich bin auch der einzige hier, der es auf Xbox One X spielt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...