Zum Inhalt springen

The Game Awards 2019


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Gears 5 und Resident Evil 2 fand ich richtig klasse. Metro Exodus habe ich dann nicht zu ende gespielt, weil es mir ab ein bestimmten punkt nicht mehr gefallen hat.

Echt jetzt? Wenn du die gesamte Reihe (Story) verfolgt hast, solltest du dir wenigstens auf YouTube noch das Ende anschauen... :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metro:Exodus war und ist ein sau gutes Spiel,das Ende hat mich richtig mitgenommen,aber auch Spiele wie A Plaque Tale,Judgement fand ich Top.

Den meisten Spaß hatte ich aber mit Wreckfest.Verstehe sowieso nicht warum immer nur Story und MP Titel nominiert werden.Da sieht man mal das die Leute die das vorschlagen keine Ahnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die nominierungsliste recht in ordnung. was ich aber nicht nachvollziehen kann ist, dass days gone keine einzige nominierung bekommen hat.

freuen tut es mich, dass Control so oft erwähnt ist und auch Disco elysium und Concrete genie in der liste vorkommen.

für SW ist es sich wohl um eine woche nicht ausgegangen von der frist her. mein persönliches GotY wird vermutlich death stranding werden. aber muss es ja erst durchspielen, genauso wie luigi’s mansion 3 und SW und astral chain stehen bei mir auch noch an.

insgesamt ist das mMn jetzt noch ein ganz starkes spielejahr geworden.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...