Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Italien der verdiente Europameister, auch wenn sie gestern nicht ihr bestes Spiel hatten! 🇮🇹

Ich hätte wetten sollen, hab nämlich von Anfang an gesagt, dass Italien das machen wird XD

Ja, war gestern kein sehr starker Auftritt, aber Donnarumma hats gerettet :D:D Die zweite Spielhälfte und die Verlängerung hatten aber echt gute Momente. Dass es mit Elfmeterschiessen entschieden werden musste, fand ich ziemlich doof. Aber nun gut, so ist das eben manchmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kurzbericht

10 min bockstarke Engländer die Italien regelrecht hinten rein gedrückt haben.

Dann aber England so wie wir es unter diesen Trainer kennen, Defensive wins Champions Games....na ja nicht immer 😉 

Erneuter Versuch von Sperling Diver, einen Elfmeter zu bekommen , komplett gleich zu den letzten, besserer Schiedsrichter überhaupt eine Top Leistung des Unparteiischen.

England schläfert sich selbst ein, Italien muss absolut wichtige Spieler auswechseln schafft es dennoch immer mehr Druck aufzubauen. Tor Bonucci dessen übernommenen Spruch It's coming to Rome wohl berühmt werden wird.

Verlängerung, Elfmeter schießen und hier läuft dann alles schief oder ist durch die Unfähigkeit des Englischen Trainers ein Fiasko. Der selbst ja ein Elfmeter Trauma hatte. Sperling Diver traut sich nicht zu schießen , eine Minute vorher eingewechselte Offensivkräfte haben einen immensen Druck plötzlich und vielleicht waren sie zusätzlich noch enttäuscht oder sagten sich ,du hast uns bis jetzt nicht gebraucht , Fu.. y..

Dann einen 18 Jährigen den entscheidenden Elfmeter schießen lassen.....Southgate ....ist wirklich von Sinnen gewesen im Elfmeterschießen.

Verdienter Gewinner insgesamt Italien , meinen Glückwunsch, war die beste Mannschaft im Turnier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Italien. Über das gesamte Turnier gesehen ein verdienter Sieg. Italien hatte ich vor der Gruppephase nicht auf dem Schirm gehabt, muss ich gestehen.

Gestern in unserer Whatsapp Gruppe hatte ich 4 von 5 Ecken der italienischen Schützen vorher gesagt. Unser italienischer Freund war einfach nur glücklich. 

Bonucci und Chiellini haben eindrucksvoll gezeigt, dass Leistung nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat. Ein Umbruch ist nicht immer nötig, vor allem wenn man Weltklasse Leute hat. Mal sehen, was nach den beiden kommt. Spitzen Abwehrduo.

Chiellinis foul an Saka war folgerichtig. Hätte ich nicht anders gemacht - der Weg über außen wäre ansonsten frei gewesen. :D

Und ich muss sagen - Die Leistung des Schiedsrichters. Sehr souverän. Ich war begeistert. Hat vor allem nicht alles gepfiffen und das Spiel nicht kaputt gepfiffen. Im Nachhinein eine Gute Wahl 👍

Southgate hat sich natürlich vercoacht und die Niederlage eingewechselt. Wäre sein Plan mit Rashford und Sancho aufgegangen, dann hätte man Southgate vermutlich gefeiert. Na ja... Ich bin froh, dass die beiden verschossen hatten. Ausnahmsweise war ich für Italien, aber die hätten bei diesem Turnier auch nicht so destruktiv gespielt - kein Catenaccio. Erfrischender und gesunder Fussball nach vorne 👍... Mancini hat einen guten Job gemacht. 

 

Flick hat jetzt 1 Jahr Zeit unsere Truppe auf Zack zu bringen. Viel Glück - wird ein hartes Stück Arbeit. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb consoleplayer:

Die ganzen Verlängerungen sind mir auch zu lästig geworden. Einfach ausschalten kann man halt auch nicht. 😅

Ja war körperlich direkt anstrengend 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...