Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Sehr gut und sobald es da ist, wird es geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir  haben seit gestern auch Disney +.

Ich schaue gerade The Mandolorian und bin echt begeistert. Überhaupt nicht trashig oder versucht gekünzelt witzig zu wirken. Nachher schaue ich die 4 Folge der ersten Staffel.  Ich bin echt gespannt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb 76er:

Wir  haben seit gestern auch Disney +.

Ich schaue gerade The Mandolorian und bin echt begeistert. Überhaupt nicht trashig oder versucht gekünzelt witzig zu wirken. Nachher schaue ich die 4 Folge der ersten Staffel.  Ich bin echt gespannt :ok:

Da gibt es einige schöne Serien oder Filme. Viel Vergnügen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Da gibt es einige schöne Serien oder Filme. Viel Vergnügen. 👍

Vielen Dank. Loki geb ich mir als nächstes, glaube ich. Im Moment schaue ich mehr Netflix und Co als das ich zocke. Liegt aber auch an meiner PS4. Die ist jetzt mittlerweile so brutal laut,  dass ich kaum noch zocke. Am Tage spielen die Jungs mal PlantsVSZombies oder Rocket League. Da hält sich das noch in Grenzen und ist einigermaßen erträglich.  

Ich habe aber auch kein Bock auf solche Leitpastenspielchen etc. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Sry aber die klagt weil sie nur 30 Millionen von Disney bekommen hat...deren Probleme möchte ich haben.

"Die Kurzfassung: Scarlett Johansson wirft Disney vor, dass ihr etwa 50 Millionen US-Dollar Einnahmen entgangen seien, da Disney „Black Widow“ entgegen eine Absprache zeitgleich im Kino und auf Disney+ veröffentlicht habe. Nun muss man wissen, dass die Vergütung von Top-Stars in der Regel eben auch mit den Kinoeinnahmen zusammenhängt – fallen die weg, bleibt weniger Geld für die Schauspieler*innen übrig"

Nun ,wenn es einen Vertrag und diesbezüglich Absprachen gab, müssen diese eingehalten werden.  Stell dir mal vor, du würdest weniger bekommen, unabhängig wie viel, denn das spielt in diesem Fall keine Rolle. Auch nicht ,weil es ja 30Mio sind.  Für uns enorm viel Geld, für sie? Klingt komisch, aber ich kann ihren Unmut nachvollziehen,  egal um wieviel Geld es letztendlich geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb BMW-M:

Danke :)

Geil, da freu ich mich schon drauf.

Wie ich mitbekommen habe ist die nächste Staffel von The Mandalorian leider eh die letzte :(

 

Na ja... Besser kurz und gut zu Ende erzählt als unnötig gestreckt.

Ich freue mich auf die zweite Staffel von The Mandalorian. Hoffentlich bleibt das Niveau hoch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...