Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

The Mandalorian fand ich genial. Das darf gerne so weiter gehen. Boba Fett fand ich allerdings schon im Trailer nicht so sympathisch. Ich gehe aber davon aus, dass die Serie Obi-Wan Kenobi gut wird. Einfach, weil Ewan McGregor das Ding tragen wird.

Es passt halt auch so wunderbar, da Ewan McGregor auch selber so fasziniert von Sir Alec Guinness ist. Eine schöne Hintergrundgeschichte. 

 

Ewan wird es rocken! 👍 

 

doeUE01CIjRC-4KC6Rvfb-_G_8yBHT-p6dDbBjOQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

The Mandalorian fand ich genial. Das darf gerne so weiter gehen. Boba Fett fand ich allerdings schon im Trailer nicht so sympathisch. Ich gehe aber davon aus, dass die Serie Obi-Wan Kenobi gut wird. Einfach, weil Ewan McGregor das Ding tragen wird.

Ich fand schon Mandalorian nur solide und Boba Fett bisher echt unterdurchschnittlich.

Aber als großer SW-Fan werde ich natürlich auch Obi-Wan eine Chance geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Da fehlt halt die Phantasie eines George Lucas.

Was mich auch sehr stört, dass es meist nur 4-6 Folgen sind um Kunden zu catchen.

Das Schlüsselwort und neumoderne Wort ist Fanservice.

Sie drehen halt was man glaubt das die Fans anspricht, ein paar Szenen von R2D2 und die Welt der Serie ist gerettet^^

Bin auch der Meinung das Boba Fett viel besser werde hätte müssen, knapp die hälfte waren eigentlich Mando folgen und die waren super. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben dass sie die Figur Boba Fett so schlecht gemacht haben mit dieser Serie.  Echt schade. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Ich fand schon Mandalorian nur solide und Boba Fett bisher echt unterdurchschnittlich.

Aber als großer SW-Fan werde ich natürlich auch Obi-Wan eine Chance geben. 

Die Frage ist, was man als "großer SW-Fan" erwartet von einer Serie. Mandalorian fängt das SW-Universum ziemlich gut ein und bringt auch viel vom Witz der alten Teile mitohne alt zu sein. Die ganze Aufmachung schreit ziemlich nach Ur-SW. Die Serie hatte teils Kinoqualität und man hat sich sympathische Charaktere gebaut. Ich glaube, UR-SW-Fans sollten auch nicht mehr der Maßstab sein für neue Geschichten. Denn die Serie war ein großer Erfolg und das wahrscheinlich vor allem wegen denen, die sich um die Details des SW-Universums nicht so viele Gedanken machen.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...