Jump to content

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


R123Rob
 Share

Recommended Posts

75560-disney-plus.jpg?itok=72ZRRPfi

 

Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.

 

 

Na. Wer hat es schon?

Habt ihr schon eine Liste erstellt?

Fehlt irgendetwas?

Pro?

Contra?

Edited by R123Rob
  • Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Autsch!

 

Leider gibt es noch einen Dämpfer, wo schon im November gemunkelt wurde und jetzt doch der Wahrheit entspricht.

 

Zitat:

"Ein wahr gewordener Traum in Gelb, könnte man fast meinen – wäre da nicht dieser eine große Wehrmutstropfen, der den Serienspaß doch deutlich schmälert. Denn das, was wir bereits im November 2019 befürchteten, hat sich nun bewahrheitet, als wir in die Serie auf Disney+ reinschauten.

 

Disney+ zeigt „Die Simpsons“ im falschen Format – ohne Möglichkeit, es umzustellen. Damit fehlt beim Großteil der Episoden ein Teil des Bildes!"

 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch Disney+... Frühbucherrabatt. 

Eine Liste habe ich noch nicht erstellt. Da ich heute Mittagschicht habe, werde ich mich erst später damit beschäftigen.

Das Angebot ist auf den ersten Blick gut. Meine Kinder und ich werden auf unsere Kosten kommen, zumindest für eine gewisse Zeit. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe es auch seit heute, geshared. Ich werd nach der Arbeit mir das Programm mal ansehen. Mandolaner erste Pflichtserie, danach mal gucken. Für mich ist es eher für die Freundin, da sie auf so Zeug wie Hanna Montana steht und im Moment aufgrund der Krise sowieso zuhause ist...

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon vor einem Monat das Jahresabo für 60 Scheine abgeschlossen.

Angebot sieht gut aus, ich steht auf diesen ganzen Marvel-Scheiß und auch Star Wars. Wenn dann demnächst noch die neuen Marvel-Serien starten bin ich glücklich. 
 

Das mit den Simpsons stört mich glaube ich nicht weiter, ich hab vorhin mit der ersten Folge angefangen - wäre mir ohne den Hinweis hier nicht mal aufgefallen. 
 

Kommt sehr gelegen für die nächsten 4-8 Wochen Corona-Isolation :) 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

leider ist das angebot scheinbar nur über den laptop verfügbar was es etwas weniger attraktiv macht. habe auch die 6 probemonate gebucht (danach 5.- euro monatlich) und für den kleinen preis ist das angebot auch okay.

 

und endlich mal wieder die Gummibärenbande schauen können. :D

Edited by Black Eagle
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern Disney+ über meinen Telekom Magenta Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail seitens der Telekom erhalten mit Login Daten etc.

Mal schauen wie lange die noch brauchen.

Erste Pflichtserie wird für mich auch The Mandalorian. Star Wars brauche ich jetzt nicht zwingend, hab ich alles auf BluRay. Mal sehen was das Angebot dann noch so her gibt.

Die Disney Klassiker reizen mich ja momentan am meisten.

  • Like 1

hoffknoff.png

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich habe gestern Disney+ über meinen Telekom Magenta Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bisher noch keine E-Mail seitens der Telekom erhalten mit Login Daten etc.

Mal schauen wie lange die noch brauchen.

Erste Pflichtserie wird für mich auch The Mandalorian. Star Wars brauche ich jetzt nicht zwingend, hab ich alles auf BluRay. Mal sehen was das Angebot dann noch so her gibt.

Die Disney Klassiker reizen mich ja momentan am meisten.

meine mail kam direkt am 19. märz, dass ab dem 24. märz die registrierung möglich ist. auf der seite stand dann aber auch, dass es aufgrund der hohen anfrage zu wartezeiten kommen kann.

 

habe die erste folge von The Mandalorian geschaut und einen blick in die 2. folge geworfen und komme mir da immer vor wie in einem western mit Clint Eastwood :D:D

Link to comment
Share on other sites

Also ich werde auch (vielleicht heute) mit Mandalorien anfangen. Danach muss ich mal schauen ob Diseny+ was für mich ist. Bin zwar ein Marvel Fan, aber die Filme kenn ich im Grunde ja alle.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Rizzard:

Also ich werde auch (vielleicht heute) mit Mandalorien anfangen. Danach muss ich mal schauen ob Diseny+ was für mich ist. Bin zwar ein Marvel Fan, aber die Filme kenn ich im Grunde ja alle.^^

Gibt nen Haufen Marvel Serien, von denen ich bisher nie etwas gehört hatte... Aber praktisch alle Zeichentrick... Ansonsten geht es mir wie Dir: Mandalorian ist ganz nett, aber alle Star Wars Filme und alle Marvel Filme kenne ich bereits und habe jeden mindestens 2 mal gesehen. Auf der Watchlist ist bisher nur Mandalorian gelandet...

Hat schon jemand die PS4 App runtergeladen? Taugt die was? Oder ist die genauso grottig wie die Sky App?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...