Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Also nach ca. 2 Wochen Disney+ muss ich sagen es ist für mich eine grosse Enttäuschung. Kommt nicht ansatzweise an Netflix ran.

 

Also wenn Mandalorian durch ist, und ich mal ein paar Marvel/SW Filme aufgefrischt habe, sehe ich keinen Grund mehr Disney+ zu behalten.

Kein Vergleich zu Netflix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Also wenn Mandalorian durch ist, und ich mal ein paar Marvel/SW Filme aufgefrischt habe, sehe ich keinen Grund mehr Disney+ zu behalten.

Kein Vergleich zu Netflix.

Mandalorian ist natürlich grossartig, aber das hatte ich zuvor schon gesehen.

Daher habe ich von Beginn an, wie du sagst, mal ein paar Marvel/SW Filme nachgeholt (cooles Zeug, kenne ich aber halt fast alles schon).

Jetzt ist es so:

- Ich browse durch Netflix: Es gibt hier soo viel, das ich eigentlich gucken möchte, aber mir fehlt die Zeit

- Ich browse durch Disney+: Alles was mich interessiert, kenne ich schon. Aber Mann! Jetzt hab ich den Kanal abonniert. Irgendwas sollte ich hier gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Filme auf Disney + im Mai

 

1. Mai

+ Car SOS (Staffel 1-6) – National Geographic

+ Unser Kosmos: Die Reise geht weiter – National Geographic

+ Kirby Buckets Ultradimensional (Staffel 1-3)

+ Kleine Abenteuer mit Chip und Chap (Staffel 1)

+ Wie man Baseball spielt

 

4. Mai (Star Wars Tag)

+ Empire of Dreams: The Story of the Star Wars trilogy

+ Star Wars Resistance (Staffel 1)

 

7. Mai

+ Plötzlich Prinzessin

 

8. Mai

+ TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

 

15. Mai

+ Ice Age - Kollision voraus

+ Marvel Studios: Expanding the Universe

+ Star Wars Resistance (Staffel 2)

 

21. Mai

+ Tron Legacy

 

22. Mai

+ Mech-X4 (Staffel 1 & 2)

+ Nachts im Museum

 

29. Mai

+ Der Millionenraub

+ Die Prouds − Der Inselabenteuerfilm

+ Disney's Fairy Tale Weddings

+ Disney's Fairy Tale Weddings: Holiday Magic

+ Micky und der Seehund

+ Violetta (Staffel 2)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2020 um 2:08 PM schrieb Diggler:

Finde es schade, dass ausgerechnet die letzten 3 Spider-Man Filme fehlen. Genau die hätte ich noch nicht gesehen.

Die letzten drei?

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Homecoming

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Wären die " letzten drei". Ich bin mir sicher, dass man TASM2 und Honecoming auf Netflix gucken kann. FFH ist noch zu jung.

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

@R123Rob

Danke für diese Uebersicht! Leider ist da auch nichts dabei, was mich interessiert.

Was ist "+ Marvel Studios: Expanding the Universe "?

Dem Namen nach sicherlich eine Doku über die Ausweitung der Industrie unter Marvel oder bezogen auf das MCU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Die letzten drei?

Spider-Man: Far From Home

Spider-Man: Homecoming

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Wären die " letzten drei". Ich bin mir sicher, dass man TASM2 und Honecoming auf Netflix gucken kann. FFH ist noch zu jung.

Als 3. Film meinte ich nicht Rise of Electro, sondern den Animationsfilm A New Universe.

Kann aber alle 3 weder auf Netflix noch Amazon Prime finden und daher finde ich es schade, dass es die nicht auf Disney+ gibt.
Wären aktuell halt gerade die 3 interessanten Spidy-Filme.
Habe aber irgendwo gelesen, dass das deshalb ist, weil Sony die Lizenzrechte haben soll.

 

Zur Liste oben: 
Empire of Dreams: The Story of the Star Wars Trilogy ist ganz toll und darauf freue ich mich sehr.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/8/2020 um 1:25 PM schrieb President Evil:

Mandalorian ist natürlich grossartig, aber das hatte ich zuvor schon gesehen.

Daher habe ich von Beginn an, wie du sagst, mal ein paar Marvel/SW Filme nachgeholt (cooles Zeug, kenne ich aber halt fast alles schon).

Jetzt ist es so:

- Ich browse durch Netflix: Es gibt hier soo viel, das ich eigentlich gucken möchte, aber mir fehlt die Zeit

- Ich browse durch Disney+: Alles was mich interessiert, kenne ich schon. Aber Mann! Jetzt hab ich den Kanal abonniert. Irgendwas sollte ich hier gucken

Also mir geht es da wirklich genauso.

Benutze Disney+ hauptsächlich um alte Simpsons Folgen (die neuen sind nämlich zum kotzen), The Mandalorian und Disney Klassiker zu gucken.

Ich denke wenn die 6 Gratis Monate rum sind, werde ich es wieder kündigen. Denn nur wegen einer Serie behalte ich das Abo nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Diggler:

Als 3. Film meinte ich nicht Rise of Electro, sondern den Animationsfilm A New Universe.

Kann aber alle 3 weder auf Netflix noch Amazon Prime finden und daher finde ich es schade, dass es die nicht auf Disney+ gibt.
Wären aktuell halt gerade die 3 interessanten Spidy-Filme.
Habe aber irgendwo gelesen, dass das deshalb ist, weil Sony die Lizenzrechte haben soll.

Stimmt, den Animationsfilm hatte ich vergessen. 

Aber bist Du sicher? TASM2 gibt es auf jeden Fall bei Netflix, außer, er wurde heute rausgenommen. Und Homecoming war vor ein paar Wochen auch noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Stimmt, den Animationsfilm hatte ich vergessen. 

Aber bist Du sicher? TASM2 gibt es auf jeden Fall bei Netflix, außer, er wurde heute rausgenommen. Und Homecoming war vor ein paar Wochen auch noch drin.

Rise of Elektro gibt es, aber Homecoming habe ich bisher nicht gefunden. Vielleicht war er auch mal drinnen und wurde dann wegen der ganzen Lizenzsachen wieder entfernt.

Aus meiner Sicht sollte das halt schon alles an zentraler Stelle bei Disney+ geben, denn wegen SW und Marvel nehmen es ja auch viele.
Wenn es da dann erst wieder Lücken gibt, ist das halt schade.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...