Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Jede Woche eine neue Folge...

Aha, hatten die Angst das man sich sonst die Serie schnell durchschaut und danach das Abo wieder kündigt.

vor 9 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

Jetzt wo Du es sagst: Hat es jemand geschafft, etwas in 4k HDR abzuspielen? Meine PS4 spielt Spiele in 4k HDR ab, aber die Disney App zeigt mir kein HDR. Obwohl der Film laut Beschreibung in 4K HDR vorliegt...

Also im Falle von Mandalorian stand bei mir in der Beschreibung meines Wissens 4K Dolby Vision. DV hatte ich definitiv, wurde von meinem TV auch angezeigt. Obs jetzt wirklich 4K weis ich nicht genau. Das Bild war zwar sehr gut, aber in der aktuellen Corona-Drosselungszeit will ich´s nicht garantieren.

PS: Ich schau´s über die App meines TVs.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Giga TV Vodafone gibt es keine Option, die Sprache umzustellen, anderweitig bin ich einfach zu blöd. Habe es jetzt am Handy runtergeladen und dort die Sprache umgestellt, jetzt passt es. Gestern Mandolaner und König der Löwen geschaut. 5.1 Sound, HDR und OLED TV ist das schon ein Genuss, bin bisher begeistert von Disney+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Aha, hatten die Angst das man sich sonst die Serie schnell durchschaut und danach das Abo wieder kündigt.

Das hat damit nichts zu tun.

 

Disney hat was gegen diese Binge-Kultur. Netflix versucht ebenfalls, sich davon stellenweise zu lösen und diverse Serien werden wieder im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

 

Hat alles irgendwo Vor- und Nachteile. Bingen soll ja auch nicht so gesund je nach Studie usw.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Diggler:

Über die PS4 weiss ich es nicht. Hast du keinen Smart TV, wo du die App direkt am TV nutzen kannst?

Habe mir heute die ersten beiden Folgen von Mandalorian angeschaut und gefällt mir bisher gut. Finde es nur etwas schade, dass der Helm zumindest bisher wirklich nie abgenommen wird und man von dem tollen Schauspieler daher recht wenig mitbekommt.

Tatsächlich, mein Sony TV hat DOCH eine Disney App bekommen, obwohl es vorher hiess, erstmal nicht. JA, damit habe ich jetzt HDR :ok:

Naja sein Kopf wurde ja auch

in Game of Thrones zermatscht

 vermutlich muss er deswegen jetzt immer Helm tragen,,, 🤪

 

vor 6 Stunden schrieb kmoral:

Mit Giga TV Vodafone gibt es keine Option, die Sprache umzustellen, anderweitig bin ich einfach zu blöd. Habe es jetzt am Handy runtergeladen und dort die Sprache umgestellt, jetzt passt es. Gestern Mandolaner und König der Löwen geschaut. 5.1 Sound, HDR und OLED TV ist das schon ein Genuss, bin bisher begeistert von Disney+

Hast Du mal während des Films "nach oben" versucht? Da erscheint bei mir ein Menü, in dem ich Audiosprache und Untertitel einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

 

Naja sein Kopf wurde ja auch

in Game of Thrones zermatscht

 vermutlich muss er deswegen jetzt immer Helm tragen,,, 🤪

Zum Glück habe ich letztes Jahr GoT zum ersten Mal komplett gesehen, sonst wäre das jetzt ein blöder Spoiler für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb HOTMETAL:

Hat den schon jemand einen LINK erhalten, der gestern auch über die Telekom Disney+ gebucht hat?

Das es so lange schleift hätte ich jetzt nicht gedacht. 🤭

bei mir läuft schon alles. :nixweiss:

musste mich nur nochmal auf Disney+.com registrieren.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb HOTMETAL:

Hat den schon jemand einen LINK erhalten, der gestern auch über die Telekom Disney+ gebucht hat?

Das es so lange schleift hätte ich jetzt nicht gedacht. 🤭

Habe auch noch keinen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...