Zum Inhalt springen

Disney Plus - Diskussionen | Empfehlungen | Neuigkeiten


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb ScorpioN:

Also mir geht es da wirklich genauso.

Benutze Disney+ hauptsächlich um alte Simpsons Folgen (die neuen sind nämlich zum kotzen), The Mandalorian und Disney Klassiker zu gucken.

Ich denke wenn die 6 Gratis Monate rum sind, werde ich es wieder kündigen. Denn nur wegen einer Serie behalte ich das Abo nicht...

Du hast 6 Gratis- Monate???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb President Evil:

Du hast 6 Gratis- Monate???

Jo, alle die nen Telekom Magenta Mobil oder Zuhause Vertrag haben, kriegen 6 Monate gratis, danach 5€ pro Monat.

Darum hab ichs auch. Schaue aktuell aber nur die Simpsons - meine absolute Lieblingsserie 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen denn eigentlich irgendwann auch Erwachsene Inhalte bei Disney+ hinzugefügt werden? Oder soll diese Streaming Plattform eher für Kinder und Familien sein?

Klar sind die Marvel Sachen echt geil und nicht nur für Kinder, aber ich meine halt auch mal Filme / Serien ab 16 aufwärts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Sollen denn eigentlich irgendwann auch Erwachsene Inhalte bei Disney+ hinzugefügt werden? Oder soll diese Streaming Plattform eher für Kinder und Familien sein?

Klar sind die Marvel Sachen echt geil und nicht nur für Kinder, aber ich meine halt auch mal Filme / Serien ab 16 aufwärts. 

Neben SW, Marvel und Disney gibt es aktuell noch einige interessante Naturdokus. 

Bezüglich Originals muss man mal abwarten, was da noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Sollen denn eigentlich irgendwann auch Erwachsene Inhalte bei Disney+ hinzugefügt werden? Oder soll diese Streaming Plattform eher für Kinder und Familien sein?

Klar sind die Marvel Sachen echt geil und nicht nur für Kinder, aber ich meine halt auch mal Filme / Serien ab 16 aufwärts. 

ich hatte bis jetzt mehrere kanäle von disney (Disney Cinemagic, Disney XD, Disney Junior und halt Disney Channel) aber da laufen eigentlich nur sendungen für die jüngere generation. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Black Eagle:

ich hatte bis jetzt mehrere kanäle von disney (Disney Cinemagic, Disney XD, Disney Junior und halt Disney Channel) aber da laufen eigentlich nur sendungen für die jüngere generation. :nixweiss:

Die normalen TV-Kanäle haben mit Disney+ allerdings nicht so viel zu tun, da ja alle reine Kinderkanäle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...